Hallo, liebe Käfer-Mamis!
ach langer Zeit auch mal wieder von uns ein Update... Wir waren ja zwischenzeitlich auch noch 2 Wochen auf Gran Canaria so dass es auch bisher nichts Neues gab. Aber erstmal freut es mich sehr zu lesen wie gut es Euch allen geht und gut die Babyvorbereitungen laufen :inlove
Heute hatten wir ja das 2. Screening und es war wundervoll! Es geht unserer kleinen Zaubermaus prächtig.
Eigentlich sind wir mit einem mulmigen Bauchgefühl hingegangen heute... Ich spüre nämlich so gut wie keine Kindsbewegungen und das was bei mir ankommt ist fast schon nicht wahrnehmbar. Das kenne ich von meinen beiden Großen nicht, die haben Fußball mit mir gespielt. Ich hab mir also große Sorgen gemacht dass es der Kleinen nicht gut geht, völlig umsonst! Ich hab eine Vorderwand-Plazenta und unsere Maus liegt quer, so dass jede Bewegung von der Plazenta abgefangen wird. Sie ist prächtig entwickelt und sehr aktiv, nur ich bekomme blöderweise nix davon mit. Weil ich aber so unglücklich war hat die Ärztin sich mit dem US natürlich extra viel Zeit gelassen und so hatten wir 20 min Babykino, traumhaft! Wir haben Fingerchen gezählt, Füße bewundert, vergeblich nach dem nicht vorhandenen Zipfel ausschau gehalten und einfach nur ihre Aktivität genossen. Das nächste Mal gehen wir dann 4 Wochen wieder hin, dann mit CTG.
Unsere KiWa Suche ist auch schon in vollem Gange :ablachen
Zuerst sollte es ein
mutsy "urban rider" werden, aber nachdem wir ihn in action erlebt haben kommt er für uns nicht mehr in Frage. Fürs erste Kind wäre er super, aber so ist er zu unpraktisch... Inzwischen sind wieder bei Hartan angekommen, wie bei unserer Großen. Erst sollte es der
Topline S sein aber nachdem ich dann den gebogenen Griff von
Racer S bzw.
R1 in der Hand hatte will ich nur noch einen von denen! Der Griff liegt 1000 Mal besser in der Hand und da man die Sitzeinheit drehen kann brauch ich eigentlich keinen Schwekschieber... Nur die Frabe wird schwierig^^ Ich liebäugel ja mit der Farbe "coffee brown" aus der S.Oliver Serie, naja noch ist Zeit...