Außerdem hat er immer einen völlig unbegründeten Anspruch auf das "gute" Auto erhoben. Das war seins, nach seiner Ansicht, und ich durfte mit der Schrottkriste rumgurken.
im frühjahr hab ich mir ja ein anderes auto kaufen müssen, weil mein altes baby von einem jeep 'umgebracht' wurde :traene
ich hab mir das auto gekauft, dass mein freund haben wollte. mir war es ja ziemlich egal solang es sportlich ist (war damals meine meinung bis zum 'kindersitz' :evil: der da nicht reinpasst). also steht jetzt neben seiner schrottkiste die grad mal noch 500 euro wert ist mein schönes auto. ab und zu darf er damit zur arbeit fahren! aber es ist MEINES!
das geht ihm manchmal gehörig gegen den strich. vorallem, wenn männliche bekannte zu seinem auto 'ahja' sagen und bei meinem fragen 'darf ich mich da mal reinsetzten' :-D :-D :-D :-D
das problem mit dem telefonieren gibts bei usn nicht. da gibts ne freisprech-taste und wenn jemand anruft den wir beide kennen, dann telefoniern wir auch beide mit dem/der....
und zu den klamotten:
jahrlang hat er auch die selben getragen, weil kein geld für neue da war und wenn, dann hat das seine ex für klamotten gebraucht. heuer im sommer haben seine eltern ihm dann neue klamotten spendiert. und siehe da - er ist von seinem alten 'geschmack' (so nenn ich das jetzt mal) weggekommen und hat sogar moderne sachen gekauft. und morgen gibts sogar nach jahren eine neue winterjacke...
seine eltern kennen ihn nicht mehr und ich freu mich, dass er so ist wie er ist.
manche macken hat er schon noch, aber die find ich süß...
und wenn er krank ist, dann jammert er zwar bischen, aber hauptsächlich braucht er streicheleinheiten und viel geknuddel - dann gehts ihm schnell wieder besser...