Rätsel -  Der Reisebus

K

Kasmira

Guest
:heul ... du lachst mich aus???

nee, sowas fuchst mich... und ich wollte mal mathematik studieren :verleg :verleg :verleg - naja, die logik hab ich wohl wirklich nicht gelernt... laß mich raten, du hast in der auflösung gespickt?!? her damit!!!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Soll ich jetzt wirklich schon die Lösung verraten???? Das wäre doch sicher langweilig...Du kammst dadrauf....ich bitte nur darum im Anschluss nicht nachdem "WARUM" zu fragen....ich habe keine Erklärung dafür... :shake hab das nur abgeschrieben und amüsiere mich jetzt über Eure Antworten!!!!
 
K

Kasmira

Guest
:mua so ja nicht... ich erwarte eine explizite erläuterung, du folterknecht :mua
 
K

Kasmira

Guest
:mua nix da... für das gewusel in meinem kopf darf ich das erwarten! :bldgt
 
K

Kasmira

Guest
oooch, nach soviel schleimerei :-D werd ich mal gnade vor recht ergehen lassen :rofl - ich komm trotzdem nicht drauf - und das macht mich wahnsinnig :wand
 
K

Kasmira

Guest
von mir kriegst du nur

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
sag es!!!

meine hochwissenschaftlichen theorien führen mich eh nicht weiter :shake
 
K

Kasmira

Guest
:p oh - da hättest du es ja gleich verraten können... :rofl
 
K

Kasmira

Guest
ich guck dann später nochmal... na, ich bin ja gespannt, vor allem auf die erklärung, casami :p :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Nein...leider..Ich sags jetzt..laut dieser Vorgabe sind es ...(soll ichs wirklich sagen??) :-D
 
M

meusi

Guest
26..also wenn das nciht stimmt dann weiss ich nciht
aber es befindet sich zwischen 20 und 30
denk ich halt :rofl
 

tiramisuse

belustigt
langsam wirds ernst :evil:


los, her mit dem ergebnis, sonst
violent-smiley-010.gif
 
Oben