Rätsel -  Der Reisebus

Casami

Namhaftes Mitglied
es sind laut Vorgabe28 Personen,die da in diesem Bus sitzen!So..jetzt ist es raus..bitte..hasst mich nicht zuu sehr :anbet
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Frag mich bitte nicht..hab es selbst nur abgeschrieben und vorher nicht herausbekommen...keine Ahnung weswegen... ?( Aber es war witzig Eure Antworten zu lesen!!!
 
K

Kasmira

Guest
?( für die zahl 28 war in meinen berechnungen kein platz ?(
 
U

User2

Guest
na die Lösung wurd ja jetzt schon verraten...ich wär auf 27 gekommen, würd jetzt echt gern wissen wie man auf 28 kommt!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
es steht da leider keine Lösung dabei ..nur eben "ANTWORT 28 PERSONEN"
Bitte..glaubt mir das...ich habe es mir ja nicht selbst ausgedacht...wäre niemals auf das Ergebnis gekommen :shake
So schlau bin ich nich :verleg :shy ;D :-D
 
M

meusi

Guest
Original von Casami
Frag mich bitte nicht..hab es selbst nur abgeschrieben und vorher nicht herausbekommen...keine Ahnung weswegen... ?( Aber es war witzig Eure Antworten zu lesen!!!
na dann werd ich auch mal was hier rein stellen wo ihr tagelang drann rum rätselt :mua
und ich werd mir einen ablachen :rofl ;D

auf 27 wäre ich auch nicht gekommen aber ich probiers erst gar nciht weiter
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@karin..ja,mach mal..es ist witzig..man amüsiert sich wirklich königlich :mua :lhg
 
K

Kasmira

Guest
Original von karin_21
Original von Casami
Frag mich bitte nicht..hab es selbst nur abgeschrieben und vorher nicht herausbekommen...keine Ahnung weswegen... ?( Aber es war witzig Eure Antworten zu lesen!!!
na dann werd ich auch mal was hier rein stellen wo ihr tagelang drann rum rätselt :mua
und ich werd mir einen ablachen :rofl ;D

auf 27 wäre ich auch nicht gekommen aber ich probiers erst gar nciht weiter

diesmal bin ich wohl schlauer -ich laß die anderen raten :-D :-D :-D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
och bitte nicht..du müsstest schon mit raten ikt...Deine Antworten waren mit bei den lustigsten :lgh
 
K

Kasmira

Guest
:heul :heul :heul :heul :heul

ooooch, du bist soooo gemein...

:heul :heul :heul :heul :heul
 
K

Kasmira

Guest
was ist, casami - hast du kein neues mehr??? ich möchte zu gern nochmal zu deiner unterhaltung beitragen :p :rofl :p :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Momentan habe ich kein neues mehr..leider...aber ich werd mal schauen ob ich noch was finde..nur jetzt muss ich leider auch erstmal los...
Evtl. bis später!!!Tschöööööö :winken:
 
K

Kasmira

Guest
:mua ja, mach mal... und diesmal werd ich dich mit zündenden geistesblitzen überfahren... :rofl :bldgt :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Leider habe ich bisher nix passendes mehr gefunden...finde ich sehr,sehr schade,denn ich fand das echt sehr witzig heute...und ich denke mir,dass Du sicher wieder zu meiner Belustigung beitragen würdest!!!Werde auf jeden Fall weiter suchen... :ausheck
 
K

Kasmira

Guest
:rofl oooh... ich guck mal... ich find bestimmt auch mal was - und wehe, du beteiligst dich nicht - wo bleibt dann meine belustigung :p :rofl ???
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Wenn Du was finden solltest,dann bin ich dabei....so fleißig wie Du heute warst...da kann ich auf jeden Fall mithalten!!!
 
K

Kasmira

Guest
dann blamier dich auch so schön :rofl

ich möchte hier auch amüsement... :lgh :lgh :lgh
 
K

Kasmira

Guest
ICH??? nee, nee... ich pinn das irgendwo ab, guck in die lösung, auf die ich nie gekommen wäre - und amüsiere mich, wenn andere es auch nicht schaffen :p ;D :p
 
Oben