Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle meine Pflanzen mögen das.
Bei der liegts eher daran, daß sie so beschissenen Vorstellungen von der richtigen Umgebung hat.
Sie will es hell, nur zu warm aber auch nicht kalt.
Hell ist es am Fenster, aber im Winter auch warm von der Heizung. Irgendwo anders im Zimmer ist ihr zu dunkel... also was tun?
icch hab auch so eine tyfenbachie wie du mela und meine hat nen rieeeßen topf mit erde, ab und an düngen, die wächst wie unkraut! schade das ich keine bild machen kann du würds staunen.... aber pass auf, die is hochgiftig die pflanze!!
So nächstehn monat ist der Balkon dran. Wenn Martin vom Seminar wieder da ist habe ich schon beschlossen fahren wir zum Holländer (ist in Berlin ein riesiger Pflanzen und Blumenladen) und kaufen ein. Ich werde mal Fotos vom Balkon machen wie er im Moment aussieht und sie dann im Vergleich zu später ins Forum setzen. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf blaues und graues Metal.
ich wär auch gern öfter in Berlin(bin ja von da) meine Mama liegt in Karlshorst.
Und viele Freunde sind noch da.
Schick mal een bisken Berliner Luft rüber, ja? :-D
:hae?boah eben ist ein Regenschauer runter und von diesem Metalldach wo die HWSchaukel drunter steht hat das ganze Wasser gerade so runtergedrippst und auf meine schönes Steingärtchen drauf.... :crying
das hat es Stellenweise die ganze Erde weggespült...
danke Mela, aber so schlimm ist das nicht.
Da müssen wir uns eben was einfallen lassen, dass das Wasser eben nicht mehr ungebremst vom Dach runter rauscht.
Ich könnte ja einen Polen einstellen der statt Spargel stechen, einen Regenschirm hälten könnte. :idee
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.