Dezembermamis!!!!!

SonjaC

sunnymind
Hallöchen!

Das mit dem vermehrten Harndrang hatte ich auch!!!
Nachdem ich bei meinem ersten nicht den Anflug einer Babyblase hatte, fürchtete ich jetzt schon, gleich von Anfang an eine zu haben. X(

Aaaaaaaaaaaaaber: es ist wieder weg!!! JIPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHH!!!!!!!!!
Seit etwas einer Woche muss ich nicht mehr ständig zur Toilette und kann auch nachts wieder durchschlafen, sofern mein Kleiner mich lässt.

Also Mädels, nicht die Hoffnung aufgeben. Es wird vielleicht nochmal besser! :-D

Grüße harndrangfrei!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Ihr lieben!!!! :applaus

Habe mich gestern zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet,ich finde nur das der ziehmlich spät anfängt,erst am 21.09.04. ?(
Wie sieht das bei euch aus?????Auch schon irgendwas in die Wege geleitet???
Mein Mann und ich möchten die nächsten Tage mit der Renovierung des Kinderzimmers anfangen,haben schon eine total süße Bordüre besorgt,total günstig bei Ebay!!! :-D
Unser kleines ist mitlerweile seit einer Woche so kräftig das man die Tritte und Schläge auf dem Bauch spüren kann,Gott sei Dank,länger hätte ich das beleidigte Gesicht meines Mannes nicht ausgehalten.Er war wahnsinnig eifersüchtig als ich ihm sagte das ich das Kind spüre und er aber leider noch nicht.Fiebern eure Männer auch so mit???? ;-)
Liebe Grüße ,hoffe das sich aml jemand meldet
Eure Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hey Sabrina!

Gut, dass du das mit der Geburtsvorbereitung ansprichst, da muss ich mich auch noch drum kümmern.
Vielen Dan für die Erinnerung daran! :rofl

Wunder dich nicht, dass es erst Ende September losgeht.
Der Kurs, zu dem ich mich anmelden will, fängt erst am 29.9. an und geht bis zum 10.11. ( so ungefähr, hab's jetzt nicht genau im Kopf).
Danach ist ja noch fast ein Monat Zeit bis zur Geburt; das ist auf jeden Fall noch lang genug.

Bei meinem ersten Kind (ist Anfang Mai 02 geboren) begann der Kurs im Februar und endete Anfang April. Das Timing war prima, denn eigentlich hätte mein Kleiner ja schon um den 23.4. rum kommen sollen.
Hat uns aber elf Tage warten lassen :aetsch

Hoffentlich ist dieses Kind etwas pünktlicher!
Jeder Tag, den es länger zwischen Geburtstag und Weihnachten dauert, ist in meinen Augen Gold wert.
Is' doch schade, wenn die zwei größten Feste im Jahr sooooo kurz hintereinander sind.
Naja, ändern kann man's eh nicht.

Grüße!

Sonja.
 

kyla

ET 17.12.2004
Huhu Ihr lieben Mit :preg


Habe mich hier schon lange nicht mehr zur Wort gemeldet, nur ab und an nach dem rechten gesehen :gap

Das Problem mit dem Harndrang hatte ich auch, aber hat sich seit ein paar Wochen wieder verflüchtigt, Gsd dreimal die Nacht aufstehen hat mich wirklich geschafft.
Für den GVK hab ich mich noch nicht angemeldet, da meine Hebamme sagte das reicht in der 20 SSW und die habe ich ja leider noch nicht ganz voll.
Zur Zeit gehts mir nicht so toll, hab immer noch massig Kreislaufbeschwerden, tierische Kopfschmerzen und entweder ist mir nach jedem Essen total übel oder ich habe Sodbrennen 0(
Am 23,08 hab ich wieder Termin beim FA der da einen Doppler machen möchte, und hoffe das ich da noch mehr von meinem Zwergi sehen kann.

Habt Ihr denn schon was eingekauft??? Wir haben noch nichts besorgt, dachte mir ich fange langsam an wenn ich die 20 SSW voll habe .. Freu mich schon aufs Kinderwagen ausprobieren :D


Liebe Grüße

Moni
 

Masa3108

masa3108
Hallo Kyla!!! :applaus

ja doch so einpaar Kleinigkeiten haben wir schon besorgt,halt alles was immer mal im Angebot war.Die großen Teuren Sachen,da muss ich gestehen möchte ich gerne den ganzen Omas und Opas überlassen,denn unser kleines wird sogar einen Uropa bekommen,der jetzt erst 64 Jahre alt ist.Das finde ich wahnsinnig toll!!!!! :-D :-D :-D

Das nächste was wir erst mal in Angriff nehmen möchte ist die Renovierung des Kinderzimmers.
Sodbrennen habe ich auch immer sehr oft,ich kann mir am besten mit Milch helfen,einige schwören ja auch auf Haselnüsse,hilft mir leider nicht. ?(
Du kannst es ja mal versuchen,die Haselnüsse soll man solange kauen bis sie ganz mehlig zerkaut sind und dann runter damit.

Liebe Grüße eure Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Dezembermamis!


War heute zur Vorsorge mit großem Ultraschall.
Mein Mann war auch dabei und das Kind war seeeeehr kooperativ.

Erst hatte es sich so zusammengeknubbelt, dass man das entscheidende Etwas nicht sehen konnte, aber als die Ärztin sagte: "Komm Kind, beweg dich ein bisschen!", hat es tatsächlich für uns gezappelt.

Das frühe Ergebnis aus der 13. Woche hat sich bestätigt: es wird wieder ein Junge!!! :D

Ich bin total happy, Männe ist auch glücklich, obwohl er gerne ein Mädl gehabt hätte. Er ist da aber flexibel. ;-)
Der Rest der Verwandtschaft hat sich einmütig ein Mädchen gewünscht und muss sich nun mit den geänderten Vorzeichen zufrieden geben. :aetsch

Das Kerlchen ist recht propper: 24 cm und 520g !!! :wow
Meine Daten: Heute 20+0, also 21. SSW
Gewicht: 67,2 kg (schon 3,6 kg zugelegt)

So, jetzt kopiere ich die Nachricht und stell sie auch in den Nov-Thread. Da schreibe ich auch immer mit, weil hier doch recht selten was los ist.

Grüße alle!
 

Masa3108

masa3108
WOW!!!!! :applaus

Das ist doch wirklich mal eine ganz zauberhafte Nachricht.Unser kleines hat sich bis jetzt jedesmal versteckt,obwohl ich sagen muss,das ich mich eh so fühle als würde es eine kleine Prinzessin. :gap Sehe einfach auch dementsprechend aus,die altbewerte aussage ein Maädchen nimmt und ein Junge gibt die Schönheit trifft genau auf mich zu.Schon beim meinen Bekannten die alle schon Kinder bekommen haben,habe ich mit dieser Weisheit immer richtig gelegen. ;D
Meine Bekannte hat am Mittwoch erfahren das auc sie einen 2.Sohn bekommen wird,bin nur froh das sie sich dann doch auf einen schöneren Namen geeinigt haben,zu Anfang sollte er immer "Glen " heißen,jetzt heißt er "TIM".Das ist ein schöner Name zumindest passend zu derem Nachnamen,denn der ist ellen lang.Ausserdem meine ich sollte der Name auch zu allen anderen in der kleinen Familie passen,bin halt in der Sache ziehmlich altmodisch.
Bin mal gespannt ob wir es beim nächsten Arztbesuch auch erfahren dürfen,mein Mann wird noch verrückt,er wünscht sich zwar auch nichts bestimmtes,sprich im ist es genau wie mir egal was es wird,hauptsache Gesund.Aber diese Neugier,er spricht bei jeder Gelegenheit mit unserem Baby und er möchte einfach nur so früh wie möglich dem Baby einen Namen gebenm.
Nunja melde mich die Tage noch mal.

Liebe Grüße Sabrina :winken:
 

Masa3108

masa3108
Hallo Leute !!! :applaus

Ich muss bemerken das es immer weniger wird mit eurer Berichterstatterei :crying
Also mein Mann und ich waren gestern beim Fa und da haben wir entlich gesehen was es wird,wir bekommen ein kern gesundes Mädchen,eine kleine "Jana". :D
Wir sind überglücklich ,mein Mann erst recht denn das erste was er sagte ist,dann würde es wohl ein PAPA Kind werden,vielleicht hat er recht denn auch ich kenne es nur so das Mädchen immer mehr auf den PAPA steht als auf die MAMA.
Aber egal hauptsache es wird ein gesundes kleines Mädel!!!!Irgendwie ist das jetzt viel schöner,wenn man weiß was es wird,bekommt man immer mehr Vorfreude,ich hätte es zumindest nicht bis zur Geburt abwarten können,es erst dann zu erfahren,oder wie ist eure Meinung dazu????

Melde mich bald noch mal,lieben Gruß Sabrina :winken:
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :applaus

Gestern bin ich zum Ausführlichen Ultraschall im Krankenhaus gewesen.
Unseren kleienen Jana geht es ausgezeichnet,es sind soweit keien Fehlbildungen zuerkennen.Sie ist nun 26cm und 571 gramm schwer.
schreibt doch auch mal was!!!!!!!! :heul


Liebe grüße Sabrina :winken:
 

kyla

ET 17.12.2004
Huhu ihr lieben mit :preg

was ist denn hier passiert?? Passiert bei euch nichts mehr das es wert ist zu erzählen ?(
Hatte die letzte Zeit leider sehr viel um die Ohren aber werde mir Mühe geben wieder mehr zu schreiben *versprochen *

Unser Zwergi hat sich leider immer noch nicht geoutet aber ich bin guter Hoffnung für diesen Donnerstag :druecker Mein Bauchi hat schon stattliche Masse angenommen und wird von Tag zu Tag mehr :)
So langsam hab auch ich angefangen kleinigkeiten zu bersorgen denn mir kommt es vor als wenn die Wochen nur so davonfliegen.


Liebe Grüße

Moni
 

Masa3108

masa3108
Hallo Kyla!!! :applaus

Schön das sich wenigstens eine mal dazu bemüht zu schreiben,ich schaue zwar jeden Tag mal nach aber mit mir selbst schreiben,das macht nicht so richtig spass :shake .
Ja ich muss sagen mein Bauch ist auch schon ganzz schön gewachsen,nungut er war schon vorher nicht gerade klein,aber jetzt ist es entlich ein richtiger Schwangerschaftsbauch und das finde ich richtig süss. :ablachen Meine kleine ist im Moment so richtig Aktiv,es gibt nur wenige Momente wo sie mal still hält,das finde ich so richtig schön,das läst die Vorfreudeins Unermässliche steigen.
Im Moment habe ich wohl ziehmlich oft mit Rückenschmerzen zukämpfen und ich habe immer öfter einen leichten Druck am Rippenbogen unter der rechten Brust,muss jetzt am Donnerstag wieder zum FA werde ihn mal fragen was das ist,vielleicht ist es ja auch schon die kleine,kann ja sein das sie mir hier und da darunter tritt oder sich abstützt.Wird er dann wohl schon sagen.Melde mich dann noch mal. :lough1
Also bis Donnerstag,lieben Gruß Sabrina :winken:
 

Masa3108

masa3108
Halli hallo!!! :applaus

Ich war heute beim Fa,es ist soweit alles in Ordnung,man hat ledeglich ein bißchen Zucker in meinem Urin nachweisen können.
Ich soll jetzt erst einmal versuchen,das ganze Süßzeugs aus dem Leib zulassen und zur Kontrolle in ein bis zwei Wochen noch mal vorbei kommen.Mein Arzt meint das das wohle eher ein Hinweis darauf ist,das unsere kleine Jana wohl nicht ganz so klein sein wird. ;D
Aber ich lass mich noch nicht aus der ruhe bringen,habe schon oft gehört das Kinder in der Endphase nicht mehr so viel zulegen.

Melde mich bals noch mal :druecker

Lieben Gruß Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Masa!

Vielen Dank für die Glückwünsche per PN! Hab mich total gefreut! :sonne

Dass ich nicht mehr im Dezemberthread schreibe, stimmt so nicht ganz. Wie du schon sagst, sind die Dez-Mamis wohl die faulsten im ganzen Forum :gap , daher war mir hier immer zu wenig los und ich habe mich bei den Novembermamis eingeklinkt.
Wenn der Dezemberthread aber in meiner Forumsübersicht auftaucht, lese ich immer mit und schreibe auch. Eeeehrlich!!!

In letzter Zeit bin ich nur selten online, da wir Ferien haben und sehr viel unterwegs sind.
Morgen geht's für eine Woche nach Athen. Meine Schwiegis haben Freunde dort, die uns eingeladen haben, während Olympia bei ihnen zu wohnen.
Ich freu mich wie Bolle!
Wann hat man schonmal die Gelegenheit, live bei olympischen Spielen dabei zu sein???!!!

Wenn ich zurück bin, werde ich berichten.

Ich habe im Moment auch das Gefühl, dass ich aus allen Nähten platze. Gerade in den letzten zweidrei Wochen habe ich irre zugelegt.
Au Backe, wo soll das nur enden?

Mein nächster VU-Termin ist erst am 13. Sept., da wir vorher nicht wieder in heimatliche Gefilde kommen.
Tjaja, die Studenten haben Zeit, den ganzen Sommer rum zu gondeln.... :aetsch

Nee, aber ernsthaft, die Zeit muss doch genutzt werden! Wenn wir erst beruflich voll fixiert sind, werden wir schon sesshaft.

Grüße alle Mitkugeln!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@masa und sonja
macht Euch nix draus, auch die Januarmamis sind nicht so aktiv, liegt aber meist auch an der Masse der Mamis, also ehh ich meine die Anzahl... :rofl
Ist Euer Bauch die letzten vier Wochen sehr gewachsen. Habe momentan das Gefühl des Stillstands, obwohl ich jetzt langsam erst anfange gewichtsmäßig zuzulegen. Hatte die ersten vier Monate vier Kilos abgenommen und jetzt wieder zwei aufgeholt. Wie läuft das bei Euch?
Lieben Gruß von Januarmami
Eovin :bye:
 

Masa3108

masa3108
Hallo Eovin!!! :applaus

Also ich muss sagen das es erst jetzt so richtig bei mir los geht.Bis ungefähr 21.Woche hat sich eigendlich kaum etwas am Bauch getan.Da ich eine Typische Mädchenmama bin,Trage ich sehr rund und der Specki über dem Popo ist viel mehr geworden :-D Wir haben im Momet voll den Spass daran,wenn unsere kleine ihre 5 Minuten bekommt,dann geht es so richtig in meinem Bauch los.Du musst wissen das mein Mann immer an allem was die kleine Betrifft beteiligt sein möchte,kaum ist er von der Arbeit hängt er mir direkt am Bauch,Ich finde das wunderschön :love1
Die ganze Schwangerschaft ist bis jetzt aufjedenfall bis auf klitzte kleine Ausnahmen wunderschön,wir freuen uns wahnsinnig auf unsere kleine>Jana<.
Weißt du denn was du bekommst,oder willst du es überhaupt wissen?!?!?!?!

Lieben Gruß Sabrina :winken:
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Masa,

das hört sich ja total harmonisch bei Euch an! Schöööön! :love1
Aber bei uns entwickelt sich auch eine ganz enge Beziehung. Je mehr er selbst sieht und fühlt, desto realer wird es natürlich für ihn und desto anhänglicher wird auch mein Schatzi. :love2
Jaaa, wir wollen es wissen, vielleicht haben wir morgen abend Glück, da sind wir zu einem Organscreening in Düsseldorf, und hoffen auf die richtige Position unseres Kindes (auch UnKi genannt). Hört sich abgegriffen an aber: Hauptsache gesund! Wir kennen es aus dem engsten Familienkreis, was es heißt ein behindertes Kind großzuziehen. Trotzdem wünsche ich mir insgeheim schon ein Mädchen und er sich einen Jungen, so wie es ja meistens ist...

Bis bald
Eo
 

Masa3108

masa3108
Hallo Eovin!!! :applaus

Bei uns war das genau umgekehrt,er hat sich eigentlich fest gelegt aber wie es dann hieß es wird ein Mädchen da war er hin und weg :gap . Habe die letzten zwei Tage das gefühl aus einander zuplatzen,die kleine hat wohl im Moment ,wie man sagt eine Wachstumsphase.Meine meisten Probleme habe ich mit den Schwangerschaftsstreifen,sie spannen so sehr und tun richtig unangenehm weh.
Ansonsten ist aber Gott sei Dank alles in Ordnung.Wollte mir gestern noch eine Schwangerschaftshose kaufen,dazu gehe ich am liebsten zum C&A,die haben aber die Molligenmode direkt neben den Umstandsmoden stehen und so sind im nuh dann alle etwas größere Größen vergriffen,habe mich sogar mit einer Korpulenteren Frau angelegt,die hat die letzte Hose von denen ich eine wollte in meiner Größe vor meinen Augen weg geschnappt.Als ich sie darauf hin gewiesen habe das sie eine Umstandshose in den Händen halten würde worde sie richtig fresch und hat nur gemeint,das das wohl ihre Sache sei,die Hosen wären durch ihren Einsatz vorne am Bauch so bequem,doofe Schrulle.So bin ich ohne Hose wieder gegangen.Vielleicht habe ich nächste Woche mehr Glück :druecker :druecker

Liebe grüße Sabrina :winken:
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hi masa,

oh man, Leute gibts! Mach Dir nix draus, Du wirst bestimmt noch fündig. Ich habe letzte Tage stattdessen eine Jeans einfach in zwei Nummern größer genommen. Da paßt noch einiges. Die anderen mit dem Einsatz taten immer genau da weh, wo der Einsatz aufhörte.

Ach so, wir bekommen aller Voraussicht nach ein sehr gesundes Kind mit Schamlippen! :-D Das ist das Ergebnis von dem gestrigen Organscreening. Feu mich ganz doll!

Lieben Gruß
Eo
 

Masa3108

masa3108
Hallo Leute!!! :applaus

Seit heute ist bei mir die Milch eingeschossen,hippi :lhg
Dabei war meine größte Sorge,das ich nicht Stillen könnte.Meine Schwiegermutter hat mir andauernd Horrogeschichten erzählt,ihre Brust wäre zwar riesig gewachsen aber sie hätte nur eine sogenannte Fleischbrust gehabt,sprich keine Spur von Milch.
Ich hoffe nur das es so bleibt. :druecker
Unsere kleine ist schon richtig kräftig geworden im gegensatz zum Anfang überhaupt kein vergleich,wie ist es bei euch???
Freue mich schon aufs nächste Ultraschall,dann möchte mein Mann auch noch mal mitkommen,dann wird er zwar wieder zwei Nächte vorher nicht schlafen können,vor lauter Aufregung.
Meldet euch doch mal!!!!! ;D

Liebe Grüße Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Masa und andere Dez-Mamis!

In den letzten Tagen habe ich mal wieder das Gefühl, zu explodieren.
Mein Bauch spannt wie irre und der liebe Kleine drückt sich so oft mit voller Kraft von innen gegen die Bauchdecke *autsch*.

Finde mich auch schon ziemlich kugelig. Bei meinem ersten Kind war ich ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so rund.
Naja, der hat sich auch bis zur 30. Woche in BEL eingekuschelt und wirklich wenig Platz gebraucht.

Von Milch ist bei mir noch nix zu merken.
Die Brust ist zwar seit Beginn der SS etwas größer und schwerer geworden, aber da ich von Natur aus nicht so üppig (A-Körbchen) bin, fällt es nicht so besonders auf.
Schließlich wächst der Bauch ja auch, und zwar schneller!

Letztes Mal bin ich über ein B-Körbchen selbst in der Stillzeit nicht hinaus gekommen. Kind ist trotzdem gediehen.

Für Informationen und wertvolle Tips zum Thema Stillen empfehle ich das "Stillbuch" von Hannah Lothrop - ist sozusagen die Bibel auf dem Gebiet.
Ich hatte beim ersten Mal nämlich auch Angst, dass das Stillen problematisch werden könnte, und dieses Buch ist wirklich ein prima Begleiter!
Außerdem kann die betreuende Hebamme auch immer helfen, wenn es Probleme gibt.

Nächsten Montag habe ich eeeeeeeeeeeendlich mal wieder einen VU-Termin. Der letzte war am 20.7.! Da wir aber viel unterwegs und dann die FÄ im Urlaub war, konnten wir keinen früheren Termin machen.
Bin ja schon soooooooo gespannt, ..... vor allem, wie viel ich wohl zugenommen habe???!!!
Traue mich gar nicht auf die Waage, obwohl ich "nur" am Bauch zugelegt habe.

Aber ich erinnere mich, dass in der letzten SS das Gewicht immer größere Sprünge machte, je weiter es auf's Ende zuging.
Da hab ich bald von Termin zu Termin 1-2 kg zugenommen.

So, genug Romane geschrieben!

Grüße!
 

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben :applaus

Vielen Dank für den Tip ,das Buchg hatte ich mir direkt am anfang der Schwangerschaft gekauft. ;D
Seit dieser Woche werde ich auch zusetzlich von einer Hebamme betreut.
Ich war heute beim Fa,von Zucker im Urin keine Spur mehr,dafür ist mein Muttermund schon sehr kurz und dazu noch etwas weich.Ich soll mich schonen,wie z.b keine Gartenarbeit,keine Renovierungen im Haus und keine lange Spaziergänge. :angryfire.
Jetzt kommt am Montag morgen die Hebamme und schaut sich das auch mal an.Und Montag Nachmittag soll ich auch noch mal zur Kontrolle zum Fa kommen,zudem möchte er dann auch ncoh mal Utraschall machen.Hat ja auch lange genug gedauert,bin gespantt wie ein Flitzebogen.Wie viel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugenommen.Also ich habe heute insgesamt 8,3 kg zugenommen,obwohl es mir so vorkommt als wären es 18,3kg :ablachen .

Also bis dann,liebe grüße eure Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hallihallo!

So, gestern war ich ja bei der FÄ. Alles in bester Ordnung :D

Habe während meiner siebenwöchigen Ferien ganze 5 Kilo zugelegt!!!! :wow
Ich dachte, ich kippe vor Schreck von der Waage!!! Dass es soviel in der kurzen Zeit ist, hätte ich nicht gedacht...
Insgesamt habe ich jetzt 8,6 kg zugenommen.
Während der ersten SS waren es etwa zum selben Zeitpunkt 7,5 kg.
Au Backe, wo soll das enden???

Dem Kleinen geht's gut; er ist jetzt ca. 37 cm groß und wiegt etwa 1300g.
Es ist nach wie vor ein Junge. 8)

Ansonsten gibt's nicht viel Neues, außer dass es mir langsam anstrengend wird, mit meinem Sohn zu spielen.
Er ist jetzt 2 Jahre und vier Monate alt und sehr lebhaft.
Da komm ich ganz schön aus der Puste.
Gestern war ich so blöd, mit ihm und ein paar anderen Kindern Fußball zu spielen, anstatt nur zuzusehen. Nach drei Minuten hatte ich dermaßene Schmerzen am Schambein, dass ich mich humpelnd doch lieber auf die nächste Bank begeben habe. *autsch*
Von den blöden Schmerzen hab ich auch heute noch was. Ätzend!

Aber "sich schonen" finde ich andererseits ziemlich langweilig. :gap

Grüße!
 

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Ich war am Montag beim Fa er hat seit langem nochmal Ultraschall gemacht.Unsere kleine ist nun ca.40 cm und 1500 gramm schwer,ist es nicht ungleaublich wie fertig dieser kleine Mensch doch schon ist????
Ich war zu Tränen gerührt. :heul
Leider hat sich das mit dem Muttermund immer noch nicht gebessert,sollte mich eigentlich immer noch schonen.Ist aber leider alles nicht so einfach,da mein Mann in letzter Zeit imme sehr lange arbeiten ist,bleibt nunmal alles an mir hängen.Bis auf den Kleiderschrank habe ich das ganze Kinderzimmer alleine aufgebaut,alles alleine eingeräumt,gewaschen und gebügelt.Zudem den Flur teils renoviert,der rest muß jetzt mit und mit gemacht werden,weil ich einfach im Moment,mit meinen Rückenschmerzen nicht klar komme.Aber was soll man jammern wir haben es doch bald geschafft ;-)
Nächste Woche Dienstag fängt entlich der GVK an,bin mal gespannt,was wir da für Turnübungen machen müssen und morgen fahren mein Vater und ich entlich einen Kinderwagen kaufen.

Melde mich dann noch mal.


Lieben Gruß Sabrina :winken:
 

Masa3108

masa3108
Hallo !!!!! :applaus

Ich muss euch ganz ehrlich sagen,das ich wirklich die Nase davon voll habe. :wand Es macht absolut keinen Spass hier in diesem Thread zuschreiben.Das sind ja mehr oder weniger Selbstgespräche.Werde mich mal melden wenn meine kleine da ist.Bis dann wünsche euch noch alles erdenklich gute.

Eure Sabrina :winken:
 
Oben