Dezembermamis!!!!!

Betzy79

Unser Felix
Also ich mach jetzt mal den Anfang mit den Dezembermamis. :applaus

ich bin im 3.Übungszyklus schwanger geworden und müßte jetzt so in der 5. Woche sein. Nächste Woche Freitag hab ich FA Termin.

Ansonsten gehts mir gut, ausser ab und zu ein wenig unwohl sein und im Bauch ziehen und drücken. Und die Brust is natürlich sehr empfindlich.

So ihr Lieben, jetzt seid ihr dran, wo stecken die Dezembermamis? :-D
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!!
Gut das du einen anfang gemacht hast,habe heute erfahren das ich im 2.ÜZ nach 1 FG schwanger geworden bin.Mein Mann und ich sind wahnsinnig glücklich,hoffen das diesmal alles gut geht!!! :ablachen
Ich werde gleich morgen zum Fa gehen.

Liebe Grüße sabrina :preg
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo Sabrina,

das ist ja toll, dass du es auch geschafft hast. Da wünsch ich dir erstmal alles Gute für deine :preg

Ich hab Freitag Termin, bin auch schon ganz gespannt.

Na hoffe auch für dich, dass diesmal alles gut geht. Auf alle Fälle wünsch ich es dir ganz doll.

Kannst ja mal mitteilen, wann du termin hast.
 
Z

ziege

Guest
Ich gratuliere Euch beiden!! :ablachen Dann bringt bei Euch nicht der Storch sondern der Weihnachtsmann die Babys :D Eine schöne :preg
 
D

djbass

Guest
Dann von mir auch alles Gute und herzlichen Glücklwunsch an alle :preg !!
 
K

Karina

Guest
Wünsche euch auch alles Gute für eure SS! Und wenn der Bauch wächst einfach den Babybauch-Thread damit füllen ;D !
Da wir ja bald fertig sind, fangen wir dann mit den babybildern an! :-D
 

SonjaC

sunnymind
*trapstraps*

...ganz vorsichtig schleiche ich hier mal rein.....

....frisch aus dem Hibbel-Thread entlassen, nachdem wir meine beiden Schwangerschaftstests ausführlich diskutiert haben....

...laut interaktivem Schwangerschaftskalender ist der ET am 07. Dezember...

...werde mir heute nachmittag mal einen Termin bei meiner FÄ holen...

Grüße bis dahin wartend und immernoch ein bisschen hibbelig!
 
K

Karina

Guest
Mensch das geht ja flink jetzt. Gab es mal wieder einen Schub.
Na dann wünsche ich allen Neu-Schwangeren alles Gute für die bevorstehende SS!
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!!

Ich war heute beim Fa hatte gestern keinen Termin mehr bekommen,also er hat es mir auch noch mal bestätigt,es war super winzig,aber hauptsache er hats gesehen,nicht war :Lesen
Also zu meinem ET,laut Interaktiven Schwangerschaftskalender,wäre er am 7.12.04 mein Arzt hat ihn aber zurück Datiert auf den 02.12.04,ich glaube ich werde eher auf meinen Arzt hören :gap
Hab wohl noch ne frage,wie mache ich mir das so wie ihr,ich meine den ET so schön untendrunter zu schreiben?????

Liebe Grüße Sabrina :preg
 

SonjaC

sunnymind
Hallihallo!


Hab's schon im Hibbel-Thread (mein Zuhause der letzten Wochen ;-) ) geschrieben:

War bei meiner FÄ.
Die Schwangerschaft hat sich bestätigt! :ablachen

Am 20.04 ist erst der nächste Vorsorgetermin.
Noch soooooooooooo lange........., wie halte ich das nur durch???

Mein Mann weiß noch nix.
Wir haben nächsten Dienstag Jahrestag.....
..........passende Gelegenheit wie ich finde. :-D

Werde ihm einen Brief von unserem Sohn schreiben, indem er sich freut, dass Mami und Papi sich so lieb haben.
Und natürlich, dass er sich schon freut, im Dezember großer Bruder zu werden.

Mein Mann wird solche :wow Augen machen, das wird ein Spaß!

Hoffentlich platze ich nicht bis dahin vor lauter Spannung und Vorfreude. :uebel ;-)

Grüße!
 

Masa3108

masa3108
was für ein zufall!!!

Hallo ihr lieben Dezembermamis!!! :applaus
Seit gestern weiss ich das eine sehr gute Freundin von mir zum zweiten mal Schwanger geworden ist,das witzige an der Sache ist,wir hatten am gleichen Tag ES.
Somit haben wir auch ungefähr am gleichen Tag unsere kleinen sozusagen gemacht!!! ;D
Cool was,nicht das wir am gleichen Tag nebeneinader im Kreissaal liegen werden,der wäre es noch.

Lieben gruß Sabrina :winken:
 

petra68

Neues Mitglied
Geselle mich auch dazu ...

Hallo Ihr Lieben,

habe letzten Freitag den Test gemacht, der positiv war ! Laut urbia-Berechnung müsste der ET der 9.12. sein. Inzwischen machen sich auch die ersten Anzeichen bemerkbar: Ziehen und Drücken im Unterleib, Busen schmerzt und irgendwie ist mir seit heute ein bisschen übel. Am Donnerstag habe ich einen FA-Termin. Hoffe, es ist alles dort, wo es hingehört und bleibt auch da !!!

Drücke Euch auch die Daumen, dass es eine schöne Zeit wird und alles gut geht !

Liebe Grüße
Petra
 

Masa3108

masa3108
Hallo Petra!!! :applaus

Herzlich willkommen,das ist schön das du zu uns gefunden hast,versteif dich nicht auf den Termin,warte was dein Arzt dir sagt.Ich hatte laut Interaktiven Schwangerschaftskalender ET.07.12.04 und mein FA sagt mir den ET.02.12.04.

Alles gute zu deiner Schwangerschaft und viel spass!!! :gap

Lieben Gruß Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Mädels!

Herzlich Willkommen, Petra!

Heute hab' ich's meinem Mann gesagt. Wir haben heute unseren Jahrestag, das war natürlich die allerbeste Gelegenheit.

Natürlich freut er sich wie ein Schneekönig :hihihi

Heute Abend gehen wir schön essen. Hmmmmmmmmmm, ich freu mich schon!!

Grüße!
 

Masa3108

masa3108
HAllo Leute!!! :applaus

So langsam fängt meine Haut am Busen an zu spannen und zu jucken,creme mit Parfüm kann ich leider nicht vertragen,eas meint ihr soll ich einfach mal Babyöl oder babylotion versuchen.Das müsste doch eigentlich jede Haut vertragen????

Lieben Gruß Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
Hi Sabrina!

Bayöle und -cremes enthalten auch oft Zusatzstoffe.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann hol dir was in der Apotheke.

Bei mir macht sich an körperlichen Symptomen nach wie vor gar nix bemerkbar.
Nur nachts zwischen vier und sechs Uhr kann ich im Moment nicht schlafen.
Wenn ich dann endlich wieder eingeschlafen bin, muss ich fast schon wieder aufstehen und komme kaum aus den Federn...

Was ist jetzt eigentlich aus deinem Job geworden?

Liebe Grüße!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Sonja!!! :applaus

Jetzt am 15.werde ich wieder eingestellt,meine Firma tut so als wüsste sie nicht das ich schwanger bin ;D .Am darauf folgenden Montag werde ich zu meinem FA gehen und der wird mir dann wieder ein Berufsverbot ausschreiben.Dann bekomme ich wenigstens die ganze Zeit über noch vollen Lohnausgleich von der Krankenkasse gezahlt.
Gott sei Dank denn seit gestern sind wir wieder mal auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle für meinen Mann,seine Firma hatte den Vertrag nicht verlängert :traene
Wir sagen uns einfach das wohl alles wieder gut wird,möchte doch einfach nur schwanger sein,es soll ja nicht gut sein,wenn man immer wieder nur darn denkt es wieder zuverlieren :crying
War gestern beim FA,es ist schon wirklich super gewachsen b.z.w beide ,es scheint so als wenn es Zwillinge werden würden,wir müssen nächste Woche mal abwarten,ob das andere auch mit gewachsen ist.Die eine Fruchthöhle war 9mm und die andere 6mm,bin gespannt wie ein Flitzebogen. :unsch

Lieben Gruß Sabrina
 

SonjaC

sunnymind
Zwillis, ich werd' verrückt !!!! :wow

Mensch, masa, das ist ja mega-aufregend!!!!

Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, dass sich beide gut enwickeln!

Freue mich sehr für dich, dass dein Arbeitgeber dich wieder eingestellt hat und ihr so wenigstens von einer Seite finanziell abgesichert seid.
Dass dein Freund nun arbeitslos ist, tut mir leid für euch.
Hoffentlich findet er bald eine neue Anstellung.

Du hast Recht, das beste wäre, einfach nur schwanger zu sein und sich um nichts anderes zu sorgen.
Aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich mache mir auch ständig Gedanken, ob alles gut geht.
Wir haben es noch niemandem gesagt.
Im Mai wird meine Schwiegermutter 65, da wollen wir es bekannt machen.
Doch das ist noch so lange hin und ich fühle mich dermaßen unschwanger, dass ich manchmal schon gar nicht mehr dran glaube.

Am 20.04. ist die nächste Vorsorge. Bis dahin werde ich woh noch ziemlich bang durch die Gegend laufen.
Wenn ich dann das Herzchen im US schlagen gesehen habe, wird's mir sicher besser gehen.

Wünsche dir frohe Ostern!
 
K

Karina

Guest
Masa wie hast du das hinbekommen??? Zwillinge :applaus !
Erst klappts mit nicht und dann werden es mit mal 2! Glückwunsch und das beide schön wachsen!!!!
 
M

meusi

Guest
das ist ja toll masa
wünsch dir das beide wachsen :applaus :angel :angel
 

Jule1979

Neues Mitglied
Hallo!!!
Laut meines Frauenarztes darf ich mich nu nauch zu den Dezember-Mamis gesellen. Meinen Berechnungen nach wäre der ET der 30.11., laut den Berechnungen meines FA allerdings der 02.12., naja und da denke ich, sollte ich vielleicht drauf hören, da sich seine Quoten wohl in Vergangenheit eher bestätigt haben. :D
Mein Schatz freut sich schon halb tot, ist schon am planen (größeres Auto, Finanzen, etc.). Als erstes werden wir im Juni heiraten (hätten wir aber so oder so getan, ist schon länger geplant) und dann wird sich schon alles finden. Bin ich froh, das unser Hund soooo kinderlieb ist, da der nicht gerade klein ist!!! Und unsere Siam-Katzen sind auch kein Problem, da die auch total lieb sind und kein bisschen eifersüchtig.
Mein Pferd hat Luftsprünge vor Freude gemacht. Ich wollte ihn jetzt im Somemr eigentlich anreiten, aber das fällt erst mal aus wegen ist nicht. Also weiter spazierengehen, putzen und Bodenarbeit :hihihi , was natürlich ganz in seinem Interesse ist: Fressen und nichts tun.
Mein FA hat mir zum Glück bestätigt, das die Tiere kein Problem sind (bekommen eh Kinderzimmer-Verbot :nanana ). Da hätte ich Luftsprünge machen können!!!
Vor allem weiß ich, wie toll es für mich damals mit den Tieren war, als ich noch ganz klein war. :-D
Wann fangt ihr ungefähr mit einkaufen an? Muss ich jetzt ja mal fragen, mein Freund hat schon ohne Ende Kataloge geordert und jetzt fängt ja auch "Flohmarkt -Saison" an.
 
Oben