Frage -  drogen

M

meusi

Guest
das hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab immer angst davor ....
hab immer das gefühl das ich dann probleme bekomm ...das einer dann kommt wegen die kids

er muss es ja zulassen..wenn er sich weigert müsst ich ihn leider rausschmeissen
ich will ja das er mir vertraut und nciht glaubt ich mach jetzt auf schlimm und auf extrem

bin ja auch an dem tag bei ihm im badezimmer gehockt als es im so dreckig ging damit er merkt ich will einfach nur das es ihm gut geht..und mir geht es ja danna cuh besser
 
S

sanne

Guest
Du bist klasse, Karin!

Einen Arzt kannst du schon fragen - er hat Schweigepflicht und solang du mit den Kindern gut zurecht kommst, gibt es gar keinen Grund, dass jemand ans Jugendamt denkt! :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Immer wenn ich das alles lese, kullert mir eine Träne :traene über die Wangen.

Es tut einfach nur weh, dass mein Mann nicht kämpfen wollte.
 
M

meusi

Guest
ach du arme :troest ich weiss auch gar ncith was ich sagen soll
es ist sicher nur höllisch schlimm wenn man einen menschen verliert den mann liebt und dann noch so :troest :maldrueck
 
S

sanne

Guest
melli, du arme... es gibt so viel, was dich immer wieder erinnert... :troest
es ist ein Teil deines Lebens und wird immer wieder hochkommen.
Ich wünsche dir, dass du noch viele gute Erinnerungen an ihn hast.
:maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
pi_cry.gif
crying_3.gif
 
E

Engelflügel

Guest
Ihr seid ja so lieb, habt vielen Dank.

Leider wird der Kummer und die Sehnsucht manchmal stärker und manchmal denke ich kaum dran.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist doch ganz normal.
Und es wäre auch schlimm wenn man einen Menschen vergisst den man mal geliebt hat. Oder? Aber Du darsft nie vergessen, ich bin immer für Dich da!! Den ich habe Dich sehr lieb!!!!!! :knutsch
 
E

Elchen

Guest
Sowas kann man nicht vergessen,aber Melli,in Marvin lebt ein Teil Deines ersten Mannes weiter :heul
 
S

sanne

Guest
Es ist sicher richtig, dass man den Tod eines geliebten Menschen nie vergisst - ich hab' in so fern den Tod meines Bruders auch noch nicht verwunden - man will ja auch den Mensch nicht vergessen.
Aber wichtig ist, ins eigene Leben und nach vorn zu schauen... :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Ich weiß, Nicki, ich bin auch immer für Dich da, wenn Du mich brauchst, hab Dich auch ganz doll lieb. :knutsch

Ich habe gelernt damit zu leben, doch die Frage nach dem Warum wird mir nie jemand beantworten können und die Sehnsucht...naja, ich vermisse ihn halt ab und zu.
 
Oben