Durchfall und Stillen

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nur noch etwas. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob es noch Durchfall ist, da die Farbe wieder normal ist. Er hat aber noch etwas häufiger volle Windeln als normal. Danke der Nachfrage. :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nein, leider hat er einen Rückfall. Gestern hatte er Durchfall wie Wasser und einen Popo wie eine Kraterlandschaft.
Ich war dann heute wieder beim KiA. Er meinte es könnte doch ein Rota-Virus sein. Allerdings ist er nicht am Austrocknen.
Heute geht es ihm wieder besser. Die ganze Nacht hatte er keinen Stuhlgang und bis jetzt (fast 12 Uhr) noch keine volle Windel (außer Urin).
Ich hoffe, das war nur ein kurzes Aufflammen.
Aber deine Kinder hat es ja auch sehr schwer erwischt. Ich hoffe, dass es allen Kindern bald wieder besser geht!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nein, er meinte es KÖNNTE sein, weil er immer noch Durchfall hat. Aber im Moment sieht es ja gut aus. Heute noch keinen Stuhlgang seit gestern Abend. Allerdings trinkt er jetzt schon seit 3 1/2 Stunden nichts. Erst war es zu aufregend beim Arzt und jetzt schläft er. Kommt mir ganz komisch vor, wo er die letzten Tage so häufig kam. Oha, jetzt wacht er auf uns schmatzt. Ich denke, er hat wohl großen Hunger.

Auf zur Raubtierfütterung! :-D
 

eva.m.p

Pause
ohjeh, dann wünsch ich nochmals gute Besserung! Hoffentlich habt ihr es nun bald gescafft!

:maldrueck für dich und :maldrueck für JP!
 
Oben