Frage -  Durchschlafen normal????????

M

meusi

Guest
Original von Luna123
Hallo Karin,

kannst du dir von deinem Kinderarzt nicht ne elektrische Milchpumpe verschreiben lassen ? Mit meiner dauert es mit allem drum und dran ca. 15 min. Die Zeit hättest du dann vielleicht ja auch. Denn ich muss sagen, alles was darüber gehen würde, ich denke, dass würde ich auch nicht packen.
Aber mit dieser Medela Milchpumpe die ich hab, sind 2 Brüste gleichzeitig Ruck Zuck leergepumpt : drink

ich stille nciht mehr hab es aufgegeben...das hat zuviel zeit in anspruch genommen und die milch wurde nciht mehr
das pumpen und dann füttern ging ja fast in einem durch...und ich habe die zeit und geduld leider nciht für
 

Luna123

Aktives Mitglied
Klar, kann ich verstehen.
Habe mir nachdem ich nun ein Kind habe ehrlich die Frage gestellt, wie es Mütter machen, die mehr als ein Kind haben :respekt
Ich fühle mich ja manchmal schon von einem überfordert - obwohl es langsam besser wird :preg
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Meiner schläft auch tagsüber seeehr viel.Nachts im Moment 10-12 Stunden.Stille ihn 3-4 mal am Tag.Er wächst und gedeiht sehr gut.Ist richtig speckig geworden.Am Montag muß ich wieder zum KiA zur U 4.Bin mal gespannt.Er ist wirklich suuper lieb.Obwohl er gerade 2 Zähne bekommt. :engel :druecker
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ändern bzw. wecken würde ich das Baby auf keinen Fall nachts. Freu dich, solange es durchschläft.
Robin (nun 10 wochen alt...) schlief auch von Anfang an durch, schafft nun seine 13 h an einem Stück *stauneselbst* aber sowas kann sich immer noch
ändern. Er war die ersten 4 Wochen in einer Kinderklinik, aber seitdem er daheim ist bin ich keine einzige Nacht durch ihn geweckt worden. Allerdings durch mein Gefühl, nach ihm schauen zu müssen :rofl
Aber dafür kann er ja nix.

HOffen wir einfach mal, das es so bleibt!

Lieben Gruß von Medusa
 

mstuebner

Neues Mitglied
Original von broeselinemeine Maus ist jetzt 9 Tage und schläft von der ersten Nacht ca. 6 , die letzten 3 Tage 7h in der Nacht.

lt. Hebi hat sie sehr gut zugenommen bis jetzt und schreien tut sie fast gar nicht.
Ein Glückskind? Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.
Das kennen wir, aber DAS bleibt nicht so. Aktuell sind wir teils auf 2 bis 3 Stunden zwischen zwei Stilleinsätzen runter, hatten aber ansonsten auch nur zwei nervige Nächte bisher, eine davon die Erste. Schreien tut unser Nachsuchs auch kaum.

Also schlaf schon mal vor. ;-)
 
C

Celina577

Guest
Also das ist wirklich beneidenswert. Unsere schläft tagsüber vielleicht mal hier und da ne halbe Stunde und das seit der zweiten Lebenswoche. Nachts durchschlafen ist zwar noch nicht ganz aber hin und wieder schafft sie da auch 9 Stunden. Ein kleiner neugieriger Fresssack :rofl . Beim nächsten wirds bestimmt besser...
 
Oben