Durchschnittsalter: 32.12 Jahre

S

Sylke

Guest
8)
Ich binn dann ja unter durchschnitt ....... wow
Nun weiss ich nicht ob ich mich gut oder schlecht fühlen soll *fg*
Immer das liebe alter ...... braucht doch kein Mensch .... ups, Frau.

ODER?????

S.
 
E

Elchen

Guest
Also ich bin auch im Durchschnitt und ich fühle mich gut :D ,die ganze Zeit war ich nämlich drüber :angst
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich bin nicht im Schnitt, trage wohl eher zur Ehöhung desselben bei ;-)

Kann damit aber ganz gut leben, schon seit 38 Jahren :unsch
 
M

miesepeterine

Guest
Tja und ich bin wohl eher das Küken in dieser Runde .... :sn7

:bye:
Miesepeterine
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Solange ich niht den alten Hammel spielen muss...... :elch finde ich es doch nett wenn du das Küken bist :schuettel
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Die letzten Wochen ist das Durchschnittsalter ja gestiegen. :D

Schön langsam kommt es in meine Nähe. :rofl

Dann komme ich mir nicht mehr ganz so alt vor.....
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ach goldrosi,
was sag denn da ich ???
Bin ja fast ein gigantisches JAhr älter als du :respekt
 
S

Sylke

Guest
*fg*

wie es scheint ist es gar nicht so schlimm in die Jahre zu kommen *ggggg* obwohl ich meinen 30 verschwiegen habe und nicht raus bin oder an`s Phone. :heul
Aber wenn ihc euch so lese macht ihr mir mut :gap

: drink Auf das alter
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Prost Sylke : drink ,

Na Gerry, bei Männern finde ich es eher interressant, wenn sie ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

Die Zeit fliegt nur so dahin, früher als ich mit 20 in der Disco war, waren leute in unserem alter "Oldies" die nichts mehr in der disco verloren haben.

0) Nun gehöre ich auch schon zu den........, zumindest dem alter nach.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich leige nach wie vor über dem durchschnitt,bald noch was mehr drüber, was solls.

gg genau goldrosi ab 30 war asbach, heute sehn wir dsa anders was?


sterni
 
A

Akisi65

Guest
Jung - Alt

Da pfeif ich doch drauf, auf den Blickwinkel kommt es an:
 
S

Stöpsel

Guest
Stimmt Goldrosi und sterni, früher haben wir immer gesagt trau keinem über 30 und jetzt? ?(
 
M

miesepeterine

Guest
Original von GerryG
Solange ich niht den alten Hammel spielen muss...... :elch finde ich es doch nett wenn du das Küken bist :schuettel

:ablachen wie war das mit den Hammelbeinen???
 

Pyra

Aktives Mitglied
Zitat von Stöpsel:
Stimmt Goldrosi und sterni, früher haben wir immer gesagt trau keinem über 30 und jetzt?

__________________
Liebe Grüße
Stöpsel

Jetzt tun wir's... :rofl
(nicht böse sein. Ist doch nur Spaß. Ich zieh den Schnitt übrigens um knapp 10 Jahre runter...)
 

Pyra

Aktives Mitglied
@miesepeterine:
Jetzt haben wir noch gut lachen. Bin genauso alt wie du. Und können die Ü30 Menschen fragen, ob es weh tut, Falten zu kriegen, und ähnliche kleine Gemeinheiten...
Das müssen wir noch ausnutzen, bevor es dann für uns soweit ist... :firedevil
 
M

miesepeterine

Guest
Hat einer mal einen Auftritt von Atze Schröder zum Thema Ü-30-Patrys gesehen?
Ich konnte mich kaum halten vor lachen, obwohl ich ihn ansonsten nicht besonders witzig finde.

Aber liebe Pyra: LASS ES UNS AUSNUTZEN, SO GUT ES GEHT.... Aber wir kriegen es bestimmt doppelt zurück :rofl

Miesepeterine
 

Pyra

Aktives Mitglied
Ich hab' das mit Atze Schröder auch gesehen, ich hab das sogar auf CD, weil ich das echt superlustig fand. Ich find seine Live- Auftritte sowieso gar nicht so schlecht. Außerdem nimmt der sich ja auch immer selbst auf's Korn, das find' ich sehr sympathisch...
Und das mit dem Ausnutzen:
Ich arbeite täglich daran, denn fast alle meiner Arbeitskollegen sind Ü30. Aber wie gesagt, es ist ja auch nur Spaß, außerdem krieg ich von denen auch immer mein Fett weg...
(D.h. im Moment arbeite ich nicht, bin noch im Mutterschutz, aber bald, bald geht's wieder wenigstens für ein paar Stunden im Monat los... ;o)
 
A

Akisi65

Guest
Hey ihr über 30-jährigen,

sollen wir uns das von den Kücken gefallen lassen? :firedevil

Wehe wenn ihr mal in unser Alter kommt! Derrr Krrrückstock soll euch holen :angryfire
 
A

Akisi65

Guest
Ich hoffe es ist keiner von euch abergläubisch, dann sorry, war natürlich nicht so gemeint :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Akisi,

bin zwar erst knapp über 30, aber immerhin...

Nein, ich glaube, das müssen wir uns nicht gefallen lassen...

Also..... Ihr Junggemüse.... Gehn wir raus, oder holen wir die Straße rein??? :ausheck ;D :schuettel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genau carmen und akisi, von dem jungen volk müssen wir uns garnix gefallen lasse, die sind doch nocht nicht mal trocken hinter den ohren ...
 
Oben