nur so ;-) -  Einfach nur ne Plauderecke

P

philmax cyrus

Guest
hier kann einfach über gott und die welt oder andere themen mit MIR geplaudert werden...ich hoffe ihr meldet euch zahlreich *lach* :winken: :winken: :winken: :winken:
 
U

User2

Guest
Hm, womit fange wir an...?

Wetter? :-D

Also ich finds absolut suuuuuuper, daß jetzt endlich das Wetter schöner wird.
Meine Kleine und ich haben heute morgen schon mit dem Frühjahresputz begonnen...
Einfach toll, abends is länger hell und die Laune machts auch besser.
 
K

Karina

Guest
Bei uns ist noch Regenwetter, aber ab morgen sollen es gleich 20°C werden. Na ich bin gespannt! Aber fürs Gemüt ist die :sonne einfach der Hammer. Ich könnte dann immer Bäume ausreissen.
 
U

User2

Guest
Schade, bei mir wars das dann auch schon mit dem Plaudern...
Meine Kleine ist gerade aufgewacht und jetzt gehen wir einkaufen und dann auf den Spielplatz...

Bis dann :winken:
 
U

User2

Guest
Original von hotdevil
Bei uns ist noch Regenwetter, aber ab morgen sollen es gleich 20°C werden. Na ich bin gespannt! Aber fürs Gemüt ist die :sonne einfach der Hammer. Ich könnte dann immer Bäume ausreissen.

bei uns hats heut schon 19° :unsch


jetzt aber wirklich :winken:
 
P

philmax cyrus

Guest
hallo ihrs :) *freu*
bei uns war heute misch masch wetter angesagt...waren heute vormittag trotzdem draussen ( der krümel und ich )....haben den park unsicher gemacht *grins*
zur zeit schläft meiner nachts sehr schlecht durch...deshalb fühl ich irgentwie gerädert...hat jemand gute durchschlaftipps auf lager?
 
M

meusi

Guest
die würd ich auch gern hören..ich schlaf keine 4 stunden am stück ohne ds mich ein krümmel weckt...egal welcher
die wechseln sich ab
aber ich könnte glaub ich gar ned mehr durchschlafen...

gibts ein buch auch mamis können wieder schlafen lernen ?( :rofl
 
P

philmax cyrus

Guest
und dann ist jetzt noch eins im anmarsch???
also,hut ab mädel *grins*
mir reichen meine zwei ( b )engels voll und ganz *lol*
 
M

meusi

Guest
der schlaf geht mir ja gsd gar nimma so ab...bin das echt schon so gewohnt
die ersten wochen waren nur schlimm mit der ss müdigkeit...aber da hat meiner morgens oft die kids geschnappt und ist raus..
bin dann oft um 10 aufgewacht und war entsetzt weil ich dachte oweh ich hab die kids vergessen...

gereicht hätten mir meine 2 auch..aber hatte mal an einen morgen keinen gummi zur hand..bingo
dachte bei einmal passiert nix...dem war nicht so
tja und jetzt sind es dann 3 statt 2 aber eins fällt da gar nimma auf

red ich mir immer wieder ein ;D :-D
 
P

philmax cyrus

Guest
nadann wünsch ich dir viel erfolg *lol*...ich bin froh , daß wir fertig sind *gg*
ein kaiserschnitt und eine normale geburt reichen völlig aus...
 
M

meusi

Guest
ich lass mich danach unterbinden..das mir das nciht nochmal passiert
finde es halt schlimm das manche leute ewig lang probieren und ich verges einmal die verhütung...

habe 2 normale geburten..hoff die 3te wird es auch
nur darf er vorm termin kommen :-D
 
P

philmax cyrus

Guest
oh ja...sowas kenn ich auch sehr gut *inerinnerungenschwelg*...meine hatte auch beide im hochsommer termin...ich rumgerannt wie ein butterfass mit beene *lol*....ach und wenn ich mir es aussuchen hätte können,wäre der zweite auch ein KS geworden *mirsicherbin*....einmal ne normale geburt und nie wieder *versprechentu*....daran mag ich gar nicht mehr denken....27 Stunden ACTION *ohgraus*....
 
M

meusi

Guest
oja bei meiner bin ich 38 1/2 stunden gelegen..ich sag dir hätt ich ein messer bei mir gehabt ich die kleine von selbst geholt... X(
hab dort schon echt rum geflennt...aber die hatten dann schon blutkonserven bestellt...bis ich dann nach 30 stunden voll eingepennt bin...war so ko
als ich aufwachte hatte ich erträglcihe schmerzen und eine hebamme (gott segne sie) die verständniss und mitgefühl hatte und ne menge geduld :-D dann gings

und bei leonie wusst ich ja wies geht..da hatte ich nur die letzten 2 stunden probleme die presswehen zurück zuhalten da mein mumu erst 9 cm offen war

das kind kommt gerutscht das hab ich mir selbst versprochen :engel
 
P

philmax cyrus

Guest
naja,dein wort in gottes ohr *lol*...ich drück dir jedenfalls alle daumen die ich habe...aber ein bissi zeit hast du ja noch *grins*
 
P

philmax cyrus

Guest
mir geht es gut,naja ein bissi malade von der letzten nacht ( mein zwerg hat zur zeit wieder mal durchschlafprobs ),ansonsten waren wir heute spazieren,hab mit dem großen hausaufgaben gemacht...und die katze geärgert *gg*
und du?
 
U

User2

Guest
Also wie schon gesagt ham wir heute vormittag unsren Frühjahrsputz gestartet.
Nach dem Mittagsschläfchen sind wir dann mit dem Reideid (Dreirad) einkaufen gegangen und dann auf den Spielplatz.
Und dann natürlich Baden, der Sand ist wieder bis in die Windel durchgedrungen ;D

Meine hat zwar keine Durchschlafprobleme, aber dafür Einschlafprobleme. Jeden abend das gleiche, ich muß so 7-8 mal zu ihr ins Zimmer. Mal ist ihr was aus dem Bett gefallen, mal hat sie ihrer Puppe das Kleid ausgezogen, mal fällt ihr ein sie will zum Schlafen Socken anziehen und wenn ihr nichts mehr anderes einfällt hat sie einfach nur Durst. :evil:
Das geht jeden abend ca. 1,5 Stunden so, bis sie einschläft. :angryfire
 
P

philmax cyrus

Guest
Guten morgen :)
sorry,hatte gestern pc ausfall *grummel*...deshalb war ich so aprubt verschwunden....
wir haben diese nacht mal wieder druchgeschlafen *megafreu*
naja ausser die nächtlichen ausschweifungen unseres hypie's ( fressatacken ),aber damit kommen wir ganz gut zurecht...
ab wann muss ein kind eigentlich sprechen können?
unser zwerg ( 18 monate ) macht keine anstalten irgentein wort zu babbeln :-(
hoffe man liest sich wieder
 
P

Pippi&Puppy

Guest
guten morgen... :sleep

.....durchschlafen... oh mein gott - ein traum... das wünsche ich mir so sehr... ich schlafe sied - ach, keine ahnung nicht mehr durch... unser puppy ist jede nacht wach... ist das normal in disem alter...? :wand naja vieleicht zu Ostern..
ein geschenk für dei mama ;D

sprechen - so ab einem jahr fangen sie an, alles nach zuquatschen - oder doch später... ?( ich weiß es nicht - unser ist erst 10 mo. - naja aufjeden fall sind die ertsen Worte mama und papa... :love2

schönen tag -heute werden hier 2o grad... :sonne
 
P

philmax cyrus

Guest
hay ...wie gesagt unser macht noch nicht die leisesten anstalten mal mama oder papa zu babbeln...aber unser großer war auch ein spätzünder , ist er teilweise heute noch mit seinen fast 8 jahren *lol*...wird bestimmt noch kommen , der eine halt früher und andere später...
 
Oben