Einmal auskotzen bitte !!!!!!

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Du Arme, lass Dich in den Arm nehmen :maldrueck :troest

Ich kann Dir keinen Rat geben der hilft, :( ich kann nur ganz fest an Dich denken und mit Dir hoffen, dass alles Gut wird. Nicht nur für Deine Kinder, sondern auch für Dich, denn das alles muss wirklich ganz schwer für Dich sein :troest :troest .

In Gedanken bei Dir und ganz fest die Daumen drücken... :druecker

Alles Liebe

Gaby
 
K

Katrin

Guest
Dani, Du weißt, ich denk an Euch 5 :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Oh weia,

fühl Dich mal gedrückt von mir :maldrueck .

Es ist schon blöd, wenn immer wieder was neues dazu kommt.
Ich weiß ja wie man sich dabei fühlt.

Aber Du bist stark Dani, Du wirst das packen, auch wenn Du vielleicht im Moment nicht die Kraft hast.

Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber.

:druecker
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck Liebe Daniela,

ich fühle schon seit Tagen deine negativen Gefühle. Lach jetzt nicht, ist wirklich so. Ich sehe wie du kämpfst, jeden Tag was neues, immer ist wer krank. Und dann sehe ich die Fotos die du hier rein setzt und fühle die Liebe die du zu deiner Familie hast.
Es ist quatsch zu sagen....
Dani du bist stark du schaffst das.....
Du darfst ruhig auch mal schwach sein, das ist menschlich.
Versuche nur einen Weg zu finden bei dem du nicht zu kurz kommst.
Du musst unbedingt mal ausspannen, sonst schaffst du das alles ihrgendwann nicht mehr. Aber das weißt du sicherlich längst selbst.
:maldrueck
Fühl dich einfach verstanden

LG
Trixi
 
E

Elchen

Guest
:troest Ach Dani,ich weiß ja auch wie das ist.....Und Du hast mir Kraft und Mut gemacht,daß ich das schaffe..und jetzt schicke ich Dir was,daß Du es packst...Ich kann mir vorstellen,wie stressig das alles für euch,besonders auch für die armen Kinder sen muss.....<Gehst Du eigentlich noch arbeiten?????Ich habe so manches Mal zu mir gesagt,was ein Glcük,daß ich nicht arbeite,auch wenn das Geld kanpp ist aber ich sehe ja auch,wie ich hier rumrenne,und das schon ohne Job..wir würde das erste aussehen mit Beruf 8o
 
M

meusi

Guest
ach schei****

das du krank bist und dann noch die kinder...warum trifft es einen immer gleich 3mal so schwer

als mutter findet man immer die kraft...was belibt einen anderes über

du hast bis jetzt schon so viel gemeistert da schaffst du das auch noch

:maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck ach Dani
Jetzt muss ich dir doch ganz viel Kraft schicken......
 
E

Elchen

Guest
Oh mein Gott :heul ..Daniela :troest :troestHoffentlich stelle s sich doch als harmlos raus.....Ist Dein Mann Dir eine Stütze????
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Dani ich drück Dir die Daumen und denk an Dich... weiß das hilft dir momentan auch nicht weiter. :maldrueck
Weiß wie scheiße das ist, mir wurde vor ca. 4 Jahren gesagt das ich morbus chron habe, mein sohn hat einen herzfehler und eine Halbseitenlähmung (mit der er auch nicht immer so gut zurechtkommt). Dazu kommt noch das ich wahrscheinlich Gebärmutterhalskrebs habe, ich muss nochmal zur untersuchung aber ich trau mich auch nicht so richtig. bin auch ständig am rennen von einem zum nächsten arzt, weiß wieviel kraft das alles kostet.
kopf hoch, du schaffst das. Melli hat recht, du bist eine starke frau, kenne dich auch so.......... . :troest
kostet mich schon überwindung das hier alles zu schreiben, über mich & meinen sohn....
 

Tin

Aktives Mitglied
och mensch Dani, lass dich einfach nur mal fest drücken :mald
rueck
ich kann leider auch nicht mehr tun als Euch viel Glück und Kraft
zu wünschen. Meine kinder sind auch ständig krank, ich kenne
dieses Gefühl der Hilflosigkeit nur zu gut. Aber du musst so gut wie
es geht nun auch an Dich und Deine Gesundheit denken.
Ich weiss, das Du das schaffst


Liebe Grüße

Tine
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Dani sie haben diesen krebstest abstrich gemacht...... da wurden diese viren festgestellt...... ich weiß, ich geh auch hin..... *tritt sich selber in a...
wie lang warst du im kh deswegen? ich meine bei dem kegelschnitt.
hab ne krankenhausphobie...... :angst
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
sie hat mir erklärt das son kegelschnitt gemacht wird, aber wie lang das dauert k.a. war letztes jahr schon 2 mal im krankenhaus das reicht langsam. ich klaub es war pap3 oder so.....nich gut ? :wow
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
schwanger war ich letztes jahr auch, nur leider war es eine geplatzte eileiterschwangerschaft. ein eierstock ist nun weg, weiß nicht ob man da so schnell schwanger werden kann ?( . aber 1e woche kh....... :crying
mein bedarf ist gedeckt :angst
aber ich geh hin, ich muß..... danke dir.
ich drück dir auf alle fälle die daumen. gib bescheid was rausgekommen ist. muß ja nicht sein das es das ist. :maldrueck
 
F

Florayla

Guest
oh, Daniela...
da bleiben mir die Worte im Hals stecken.... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll ....
ich denk an dich ... und wünsch dir das Allerbeste ...
:maldrueck ganz fest
Eva
 
U

User 5

Guest
Daniela ich drücke euch die Daumen ! :druecker :maldrueck :kisses
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Dani!
Lassen positive Energien per Internet übertragen? Ich kann dir mal was drüberschicken...

Übrigens bald ist unser Geburtstag, sollten wir nachdenken ob wir was machen können (nur daß du mal dich auch mit wichtigen problemen auseinander setzt ;-) ) Tjah, scheint mir etwas umständlich zu sein, aber vielleicht klappt es doch... /Wenn ja, habe ich eine Flasche vom besten Tokajer hier.../
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Klingt mal gut! Also Paar stunden im Wald auf dem Abenteuerspielplatz oder am Waldsee - und bis die Kinder sich austoben (Ákos im Kinderwagen), können wir mal ruhig einige Tropfen genießen : drink (na ja, ich leider wirklich nur sehr wenig, aber für diese Gelegenheit genehmige ich mir etwas)
Es kann natürlich eine variante ohne Kinder geben...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ok! am wochenede besprechen wir es (ich habe nachgeschaut: auch am samstag ist es umsonst! also rufe ich besser dichan, sollten wir kein geld für den telekom vrschenken! :-D )

nein, großes fest ist nicht drin, wäre zu viel streß... wir haben ständig besucher. mein vater kommt diese nacht -- und per sms habe ich erfahren, daß auch seine freundin mitkommt :shake dabei sollte er eigentlich am sonntag abend kommen, er wußte daß morgen mein mann seinen großen sohn abholt -- also ist die bude wieder voll. nun ja, iso überrascht war ich nicht, kenne ich ihn doch seit einige zeit.

Huch, tolle probleme, nicht wahr?! Solche wünsche ich dir auch statt deinen!!!
 
K

Katrin

Guest
So, Dani hatte um halb 1 den Arzttermin.

Dani, ich drück ganz doll die Daumen :druecker :druecker :druecker :troest :maldrueck :kisses
 
Oben