Einmal auskotzen bitte !!!!!!

E

Elchen

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker Hoffentlich bringts was!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Klar schaffst Du das dani,und warts mal ab,wenn die Ergebnisse hoffentlich positiv ausfallen,dann geht es Dir auch besser..Wieso sollst Du denn zum Augenarzt??
 
E

Elchen

Guest
Ohjemine,das gleich dreimal,das ist hart,sicherlich auch für die Kinder... :(
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich finds auch den Hammer..Mein mann kam ja heute aus der Klinik,die Rechnung über 240 Euro bekamen wir natürlich gleich mit..Und dann musste mein Mann heute ja noch zu seinem Hausarzt zwecks weiterer Krankschreibung,und durfte dort gerade auch nochmal 10 Euro löhnen....Echt der Hammer,was "Kranksein"heute kostet...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Daniela, das tut mir leid, das ihr so gesundheitliche Probleme habt. Es bleibt ja nicht dabei, das man krank ist es schlägt sich ja mittlerweile finanziell auch ganz arg nieder.

Vorgestern habe ich einen Bericht im Fernsehen geschaut, da interviewten sie einen Optiker. Es ging um die "Gesundheitsreform". Hier gings speziell um eine Sozialhilfeempfängerin, die keine Brille mehr vom Sozialamt bezahlt bekommt, weil die nur das zahlen dürfen wie die Krankenkasse das im Normalfall tut. Nach der Reform also nichts mehr. Die Frau ist ohne Brille blind. Aber so sei das Gesetz. Der Optiker sagte, das früher Brillen für die Menschen in Rußland gesammelt wurden. Jetzt sei man dazu übergegangen für die deutsche Bevölkerung zu sammeln, damit solche Fälle aufgefangen werden können.

Ja Leute, wo sind wir denn hier bald? Das macht alles keinen Spaß mehr. Ob die dumme Schmidt überhaupt einen Plan von der allgemeinen Bevölkerung hat? Wohl kaum. Sie können sich Dior und Gucci-Gestelle kaufen.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
:shake

und ich hatte immer noch die hoffnung das sie wenigstens nicht an den Kindern sparen....
Wenn sie Folgeschäden haben, später mal, kommt das um ein vielfaches teurer...
 
E

Elchen

Guest
Hach Daniela,ich kann euch nur bewundern,vor allem eure Kinder,die in ihrem kurzen Leben bereits schon so oft gezeigt haben,wie "stark"sie doch sind!! :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Naja,ist sie ja auch Dani :D Sie hat sicher in ihrem kurzen Leben schon mehr erleben müssen als andere in ihrem ganzen!! :druecker
 
S

salido

Guest
@ Dani

Hätten sie denn im KH gleich was gemacht...oder auch einfach nur kontrolliert?

Was hätten die anderst gemacht, als Wärmflasche und warm zudecken?

Also fieber messen kann man nun wirklich zu Hause. :maldrueck
Dafür braucht man den Streß im KH nicht!

LG
Dana
 
U

User 5

Guest
Oh Mann Dani!

Du bist eine echt starke Frau und hast deinen Humor behalten :maldrueck ....
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,ich würde verzweifeln,und ich glaube,das tut Dani auch,aber sie schafft es mit ihrem Optimismus,es zu meistern..Dani,ich weiß nicht,was ich sagen oder schreiben soll,und ich frage mich wirklich ,woher Du die Kraft nimmst :troest
 
E

Elchen

Guest
:uebel :uebel IHHHHHH;WIE KOMMT DER DENN AUF DIE Idee :hae?

Achja,und zufällig hab ich gesehen,daß Aldi nächste Woche Trockner im Angebot hat..Gibs zu Dani,mich schickt der Himmel :-D :engel
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube 299Euro :( ,aber es sind Kondenstrockner,ohne Schlauch..

Und,hast Du schon gewischt :wow
 

David

Armer Irrer! *g*
So ich will jetzt auch mal kotzen...

Ich hasse meinen JOB! Ich hasse es in einer Hotline zu sitzen und alle 5 Minuten erneut fröhlich in den Hörer zu säuseln, wenn ich eigentlich nach 4 Stunden reinbrüllen möchte. Ich hasse es, dass ich seit 5 Jahren immer noch auf demselben Gehalt Rumsitze und an sich schon gar keine Motivation mehr habe weiter zu arbeiten.

Ich hasse es, dass es immer dann kommt wenn ich es überhaupt nicht gebrauchen kann. Bestes Beispiel gestern! Kein Geld mehr für den Monat und schon brauch ich wegen 2 Platten einen Satz neue Reifen für knapp 200 €!

Ich könnte teilweise echt nur noch kotzen und frage mich manchmal, wieso ich das nicht tue! :(

So und jetzt geh ich nach hause!
 
E

Elchen

Guest
Hotline??????Ich hoffe,Du bist nicht einer von denen,die mir im Moment fast täglich Lotto,Zeitschriften oder sonstiges "andrehen"wollen :wand Da könnt ich nämlich die Krise kriegen :wand
 
E

Elchen

Guest
Original von David
So ich will jetzt auch mal kotzen...

Ich hasse meinen JOB! Ich hasse es in einer Hotline zu sitzen und alle 5 Minuten erneut fröhlich in den Hörer zu säuseln, wenn ich eigentlich nach 4 Stunden reinbrüllen möchte. das nicht tue! :(

Oder machst Du Telefonsex :ausheck :-D :-D :-D :-D
 

David

Armer Irrer! *g*
Nein, so weit isses noch nicht...

Ich sitz an einer EVD-Hotline und betrue ein SAP-System... (Obwohl ich SAP nicht ausstehen kann!)
 
E

Elchen

Guest
Original von Dani
Natürlich hab ich gewischt,und vorher mit meinem mann 500 Bälle rausgeholt.


:wow :wow :wow :wow Ich muss trotzdem lachen,sorry Dani,ich stelle mir das irgendwie äh....komisch vor :hihihi
 
M

meusi

Guest
hab kinder zu verschenken..wenn du die anbringst kannst dir nen trockner kaufen

ich komm mit lisa nciht mehr klar...die hat eine art..umso älter umso schlimmer :wand
 
E

Elchen

Guest
Original von Dani
:heul


das is nich komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor ein paar Tagen hat er Louisa die Haare geschnitten.

Mein Mann ist grad im Krankenhaus im MRT.

Ich muß alle Socken einzeln aufhängen :rolleyes:

Boh man,irgendwann muß doch mal gut sein


:uebel Ach Du Sch............Bei Dir kommt man auch nicht zur Ruhe,dani,hä?? :(
 
M

meusi

Guest
:troest :maldrueck
mensch kinder...was denen da einfällt
und dann sind es immer die mädels die mit nem radikal schnitt kommen
 
Oben