Einmal auskotzen bitte !!!!!!

M

meusi

Guest
tja und wenn der wassersack wächst ,was heisst das den
ist das was schlimmes


leonie hat mir grad meinen her aufgedreht :sn7 ich steh bei kevin im zimmer und sie in der küche und ruft die ganze zeit mama
beim dritten mal bin ich erst hin und was seh ich mein geschirrtuch das immer auf den platten liegt ist schön schwrzt qualmt und wird langsam rot :hae?
dacht ich spinne
also ich leg da nix mehr drauf...
geht mir diebude noch in flammen auf :rolleyes:
 
K

Katrin

Guest
wie jetzt Dani, Rico is gekündigt worden, sorry, ih saß jetzt echt so da :hae?

:wand das gibts doch nich
 
K

Kuschki

Guest
:maldrueck

Dani ich frag meinen Doc morgen. Bin die Woche noch nicht dazu gekommen, war zu viel los.
 
E

Elchen

Guest
Manchmal fehlen einem wirklich die Worte,hier noch Jemandem im Forum aufzubauen,der so viel durchmacht :troest
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann dani,was ist denn nur los..
Ich kann mich noch an einen Satz von "der stillen" glaube ich erinnern.."Ein Kind weint durch die Blase"....Kann es sein,daß Lousia irgendwas beschäftigt,sie traurig oder unglücklich ist???
 
E

Elchen

Guest
Das Problem wird sein,rauszufinden,was sie hat...Ihc habe ja meist bei meinem 5 Jährigen die Probleme :(
 
E

Elchen

Guest
Kann es was mit dem Kindergarten zu tun haben??Das die neue Situation sie überfordert??
 
M

meusi

Guest
mensch dani :troest ist ja nicht grad schön...eigentlich überhaupt nicht...
was sagen die von der frühförderung dazu..
 
M

meusi

Guest
mit 4jahren...lisa ist 4 und die kann sich heute den po nciht mal auswischen nach dem kakern...weiss nicht damit verlangen die ja viel von ihr...
lisa könnte das auch nicht..ja das ausziehen aber weg machen

die würde noch hundert mal reinsteigen
 
Oben