Freu -  Endspurt

M

malima

Guest
Das kann ich mir schon vorstellen, denn ich hatte auch als ich schwanger war keine chance mehr in der nacht während ich geschlafen habe mich zu drehen, daß mußte immer mein Freund mich drehen wenn er merkte daß ich es probierte....*ggg*
Ich meine, ich habe ja 35 kg zugenommen und ich konnte kaum noch Socken anziehen, und mit den Schuhen hatte ich auch probleme....mir passten am Schluß nicht mal mehr meine Birkenstock im letzten Loch! Und die Turnschuhe waren auch eng! :traene
 
K

Karina

Guest
:rofl Wenn mir nachts einer zuhören würde, dass wäre reif für bitte lächeln oder so! Ich stöhne immer wie ne alte Frau wenn ich versuche mich zu rollen :rofl !
Socken bekomme ich gerade noch an, aber die Schuhe muß Hasi mir zumachen! Allerdings passe ich noch in meine Schuhe, da gibt es zum Glück keine Probleme!
Hattest du viel Wasser???
 

laramy

Mitglied
Hi

:hihihi das hört sich an wie bei mir ;D ,aber sie haben alle um mich rum verständniss,eher ich bin die Knatschetante
35 kg das hört sich ja noch *härter* an :wow ...............

Bildchen habe ich ,weiß aber nicht ob ich es hier einstellen darf,versuche es mal so:

http://www.ponyeckweidelshof.de/html/baby.html

hoffe es funktioniert :shy
 
M

malima

Guest
Ohja...ich hatte schon viel Wasser....aber gegessen habe ich auch nicht wenig... :rofl
Ich stand ja so auf Weißwürste und Milkyway
 
M

meusi

Guest
Original von malima
denn ich hatte auch als ich schwanger war keine chance mehr in der nacht während ich geschlafen habe mich zu drehen, daß mußte immer mein Freund mich drehen wenn er merkte daß ich es probierte....*ggg*

das ich auf das nicht komme
ich stöhne auch immer wie sonst was...mir tut aber richtig meine scheiden muskulatur weh beim drehen...
weiss echt nicht von was das kommt

erst heute nacht wars schlimm wollte zu leonie ins zimmer als es mir ne stich in der scheide gab...musste meinen freund rüberschicken
konnte echt nicht aufstehen
das nur weil ich am abend zu ner freundinn gelaufen bin
ja gelaufen :rofl das muss echt lustig ausgesehen haben
und dadurch hab ich anscheinend sowas wie nen muskel kater bekommen haben
ach wie schön ist das schwanger sein doch
aber so lang dauert es gar nicht mehr..
wenn ich mir denk bei den mädels kam es mir wie ne ewigkeit vor jetzt bin ich ab mittwoch schon in der 27 ssw...
liegt wohl daran das ich die ss nicht geplant habe und doch noch 2 kleine kinder hab
jetzt rennt mir die zeit davon
sollt mir schon langsam ein gitterbett besorgen...
 
M

Mine

Guest
Original von karin_21
sollt mir schon langsam ein gitterbett besorgen...

Damit Du nicht aus dem Bett kugelst? :ablachen Oder für euren Kleinen? Sorry - ich bin schwanger = leicht begriffsstutzig ;-)
Was diese Schmerzen angeht, das kenn ich nur zu gut. Ich hab das aber immer. Als wenn ich da unten irgendwas spitzes drin hab - autsch. Da kann's dann schon mal vorkommen, dass ich die ganze Nacht auf einer Seite liege und irgendwann nicht mehr schlafen kann, nur weil ich die Schmerzen beim Drehen nicht haben will. Oder morgens aufstehen - juhu! Oh, da könnt ich regelmäßig schreien :schiel
Ich kapier auch kaum, wo die letzten 7 Monate hin sind. Komisch, gerade mal schwanger und schon wieder fast vorbei :wow
 
M

meusi

Guest
Original von DieMine
Original von karin_21
sollt mir schon langsam ein gitterbett besorgen...

Damit Du nicht aus dem Bett kugelst? :ablachen Oder für euren Kleinen?


:rofl ja und wer hebt mich da morgens dann raus..komm ja kaum aus dem normalen bett raus...
aber mom gegenüber arbeiten die mit nem kran wenn ich die bitte :schiel ?( :-D
mein freund hebt sich sonst nen bruch und wenn er mich fallen lässt sitz ich dann einen stock tiefer und die freun sich sicher nicht früh morgens über besuch :p
 
M

Mine

Guest
Och, das kenn ich irgendwoher :-D Aber frag die Bauarbeiter doch mal, eben kurz mit dem Kran rüberschwenken... Gut, dürfte schwierig werden mit dem Seil und dann heben, bzw. ungemütlich für Dich, wenn Du dann seitlich aus dem Bett gezogen wirst. Oder Dach abschrauben vorher... Ich stell mir das ganze gerade bildlich vor... Sorry... :rofl :ablachen :D :-D :applaus :lhg :lgh
 
M

meusi

Guest
die ketten am fürhen morgen werden wohl kalt sein
aber sicher alle nur eine sache der gewohnheit :rofl
 
M

Mine

Guest
Denk ich auch. Und wenn Du Dich nur am Haken festhälst, wird's wohl gehen mit der Kälte :ablachen
 
M

meusi

Guest
ob ich die kraft aufbring mich da selber zum anhalten
glaub ich nicht :(
werds dann ausprobieren wenn ich das bett hab ;D geb dir dann bescheid
 

laramy

Mitglied
Hi
hotdevil was hat den dein Dog gesagt????<-------neugierig bin???
tja,nun hats mich doch gekriegt,wollte mich der Dog ins KH schicken :wow ...........habe ihn aber überredet morgen und übermorgen Blutdruck selbst zu kontrollieren und am Donnerstag nochmal anzurufen und bescheid zu geben...............also bin ich jetzt aufs Sofa(vor PC) verbannt und muß mich *schonen*bevor ich ins KH gehe :sick
Er war ziemlich beunruhigt wegen zu hohen Blutdruck!!!
Weiß einer was für Auswirkungen das auf unser Baby hat????

wobei es mir eigentlich gut geht,außer eben der schon vielen kleinen Wehwechen die wir alle haben :schiel
Klar,jetzt bin ich auch beunruhigt


................am Wehenschreiber hatte ich keine Wehen(immer dieser Vorführeffekt)aber fragt mich nicht wie das zu Hause ist.........

Liebe Grüße Monika
 
K

Karina

Guest
Also bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe nur 300 g zugenommen und der kleine immerhin 400 g :rofl !
Ultraschall war auch gut und Akkupunktur auch!
Bin diesmal eigentlich zufrieden!

Mit dem hohen Blutdruck weiß ich auch nicht was es beim Kind bewirken kann, ich sollte mich immer ausruhen deswegen!
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil

Ultraschall war auch gut und Akkupunktur auch!
!


du machst akupunktur...autsch :traene
tut das nicht weh

jetzt hast du noch 25 tage :wow
freu mich schon auf ein bild vom kleinen :applaus
 
K

Karina

Guest
nee das tut nicht weh! Akkupunktur ist zur Geburtsvorbereitung, damit sich der Muttermund nachher schneller öffnet! Dem kleinen gefällt das sehr gut, er ist dann immer ganz ruhig und entspannt! Ich werde auch schon immer hibbeliger und sehne dem Tag entgegen an dem es losgeht! :angst
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo,

musst Du die Akkupunktur selber bezahlen? Und in welcher Woche hast Du damit angefangen?

Gruß
 
K

Karina

Guest
Bin Privatversichert, wird bei meiner KK zurückerstattet!
Rede am besten mal mit deinem FA, es gibt Kassen die übernehmen die Kosten dafür!
Also man hat jede Woche eine Sitzung. Beginn damit ist in der 36.SSW!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Oh ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage (Wochen :rofl )

Genieße noch die Zeit die du hast. Du und der wartende/werdende Papi. Ihr seid bald zu dritt und es ist aus mit der schönen Zweisamkeit.


:bye: Cordu :bye:
 
K

Karina

Guest
Das nehme ich in Kauf! Freuen uns wahnsinnig! Dieses Kind war mein größter Wunsch, egal wie anstrengend das werden wird!
Mußte ja auch einiges über mich ergehen lassen, damit es geklappt hat!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hab ich fast vermutet. ;D

Meine Drei sind ja schon etwas älter und jetzt erwische ich mich immer mal wieder dabei das ich darüber nachdenke ob ich nicht vielleicht doch noch ein Kind möchte. Also kann's so schlimm nicht sein mit der verlorenen Zweisamkeit.

Kinder fordern sehr viel von einem aber das was sie dir geben kann man mit nichts auf der Welt aufwiegen. Es ist einfach Liebe pur. Wenn du dein Kind das erste Mal im Arm hast und es dich mit seinen großen Augen ansieht weißt du was ich meine.

Ich wünsche dir das es bald soweit ist und ganz viel Kraft.

:bye: Cordu :bye:
 
M

meusi

Guest
das mit der zweisamkeit find ich gar nicht schlimm
denn wenn wir dann mal allein sind
dann wird es richtig ausgenutzt
ausserdem ohne kindern ist uns total langweilig wissen dann oft nciht was wir tun sollen
auch wenns es sich komisch anhört
 

laramy

Mitglied
hi,lacht

ausserdem ohne kindern ist uns total langweilig wissen dann oft nciht was wir tun sollen

oh das verstehe ich,wenn mal alle Kinder wech sind ist es total ungewohnt und man hört irgendwie auf jedes Geräusch im Haus :rofl
 
M

meusi

Guest
stimmt.... :rofl
es ist einfach zu leise meine ohren sind ein ganz anderen lautstärken pegel gewohnt
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo hotdevil,

was musstest Du den alles machen um schwanger zu werden? hat bei uns nämlich auch ganz schön lang gedauert.
 
K

Karina

Guest
Bei mir hat es nur durch Hormone und eine Eireifungsspritze geklappt! Und dafür mußten wir 2 Jahre warten bis man endlich erkannt hatte, das ich nur sehr kleine Follikel hatte! Also Gelbkörperschwäche, habe kaum meine Tage bekommen!
 
Oben