Freu -  Endspurt

M

meusi

Guest
ich freu mich auch schon wenn das baby da ist....
damit ich ihn endlcih seh

und ich mal ohne bauch rum renne , ich habe die letzen jahre nie den sommer ohne bauch verbracht... :(

und ich hatte so schön abgenommen
bin echt eifersüchtig auf die mädels die jetzt immer so nackig rum rennen und ich bin forh wenn ich noch vor die tür komme in einer hose die nicht zwickt

und mal wieder abends mit mädels tanzen...
hört sich irgendwie gemein an...
 
I

Ilona

Guest
@ hotdevil
Das wareten der letzten Tage ist das schlimmste. ich hatte das auch meine FA sagte er wird bestimmt früher kommen da ich SSDiabetis hatte aber was war?? Er hat sich 4 Tage länger Zeit gelassen. :)
Nur keine Panik. Irgendwann muss es ja raus kommen. :-D
 
K

Karina

Guest
Das ist das gute! Drinnen gelassen haben sie ja zum Glück noch keinen!

@karin: was glaubst du wie mir das geht! Möchte auch wieder bauchfrei gehen und mal tanzen. Aber am liebsten möchte ich meine Füße mal wieder sehen!
Stand letztens vorm Kleiderschrank und habe nen Schock bekommen, soviele Sommersachen und nix wird passen! Die Hosen bekomme ich nicht mehr über den Hintern bzw. die Oberschenkel 0) ! Das ist vielleicht depri! Aber das gibt mir den Anlass nach der Geburt shoppen zu gehen, damit ich was zum anziehen habe :applaus ! Da wird sich mein Schatz bestimmt freuen :mua !
 
M

meusi

Guest
ich habe erst vor kurzem meinen begehbaren schrank
als mich meine mutter fragte ob sich das ausging mit dem gewand sagte ich nur ja aber mit ach und krach
aber da liegen nur sachen von meinen schlanken zeiten und halt den mittleren
die werd ich dann hoff ich nach der ss wieder anziehen können

dabei wollt ich mir diesen sommer nur neue schlnke klamotten kaufen
das wird wohl wieder auf den nächsten sommer verschoben

ich schieb das immer einen jahr vor mich hin...entweder ich bin schwanger oder grad wieder am abnehmen wegen der ss :rofl

ich hätte meine badesachen aufheben sollen
 
K

Karina

Guest
Habe mir erstmal zwei neue Bikinis mit Hotpants bei ebay bestellt, natürlich 1-2 Nummern größer :confused ! In meine Stringbikinis werde ich wohl noch nicht wieder reinpassen :mua , würde sicher auch etwas sehr komisch aussehen! :-D

Naja und neue Hosen etc brauche ich wohl auch, ich denke in meine Kleider werde ich noch passen, die sind dehnbar! Hauptsache ich sehe nicht aus wie ne Wurst in der Pelle :schuettel !
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
In meine Stringbikinis werde ich wohl noch nicht wieder reinpassen :mua , würde sicher auch etwas sehr komisch aussehen! :-D

wenn ich welche hätte würd ich sicher reinpassen aber man würde vom string nix mehr sehen
mein po würde mit dem in einen verschmelzen
:ablachen
 
K

Karina

Guest
Popo frißt Schlüpfer, hmm :rofl :rofl :rofl !
So in etwa würde es wohl bei mir auch aussehen! Dann kann man auch gleich ohne gehen! :uebel
 
Oben