Freu -  Endspurt

zoimaus

Aktives Mitglied
Also bei mir war es genauso! Und am Schluß hat es nur durch eine Insemination geklappt.
Wie fühlst Du Dich denn in den letzten Tagen so?
Hast Du schon ein neues Bild von Deinem Kugelbauch schon ein gestellt?

Gruß
 
K

Karina

Guest
Fühle mich immer fetter, wie ein Elefant :confused . Echt ätzend. Habe nen neues Bild eingestellt!!!! :-D
 

laramy

Mitglied
Guten morgen-----------will mich mal schnell melden ,die erste Nacht so mit neuen Erdenbürger war bissi streßig,aber ,nun liegt der kleine Darrel im Bettchen und schläft

am 22.4.2004 nacht 150 spontan(Sturzgeburt) geboren innerhalb von 30 min

ähmmmmm,2760 g 51 cm groß 33,5 cm Kopfumfang
uns beiden gehts gut............Papa war einfach super


melde mich nachher nochmal o.k. Eigendlicher geburtstermin 9.5.2004

Grüße Monika
 

bobbele

*Muttertier*
Original von laramy
Guten morgen-----------will mich mal schnell melden ,die erste Nacht so mit neuen Erdenbürger war bissi streßig,aber ,nun liegt der kleine Darrel im Bettchen und schläft

am 22.4.2004 nacht 150 spontan(Sturzgeburt) geboren innerhalb von 30 min

ähmmmmm,2760 g 51 cm groß 33,5 cm Kopfumfang
uns beiden gehts gut............Papa war einfach super


melde mich nachher nochmal o.k. Eigendlicher geburtstermin 9.5.2004

Grüße Monika




hallo monika,


herzlichen glückwunsch zum kleinen darrel ich wünsche euch eine wunderschöne zeit gemeinsam!!!!


:winken: bobbele
 
K

Karina

Guest
Hallo Monika!
Dann gratuliere ich dir mal ganz dolle zu deinem Würmchen! :applaus
Wie hast du das gemacht das er schon jetzt da ist???
Meiner macht einfach keine anstalten rauszukommen! 0)
Da es ja spontan war, hast es bestimmt zu Hause bekommen!
Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht und nem Foto von dem kleinen! :-D
 

dava

Julians Mama
Hallo Monika!
Ach wie schön! Freut mich dass es Mama und Sohnemann so gut geht!
Grüße den neuen Erdenbürger mal ganz lieb von mir und heiße ihn herzlich willkommen!
Freue mich schon auf Fotos von deinem kleinen Darrel!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hört sich ja spannend an.Bin auch schon gespannt über Details. :-D
 
K

Karina

Guest
Oh man, ich werde immer hibbeliger und nervöser!
Warte jetzt schon jeden Tag das es losgeht!
Aber nix ist...! Er will einfach nicht 0) !
Ich mag einfach nicht mehr, will ihn endlich im Arm haben :confused !
 
M

meusi

Guest
ich hab es mir gedacht. als frau hat man echt das gefühl das das baby früher kommt aber dann lässt es noch länger auf sich warten
bei leonie dacht ich auch das sie früher kommt wenigstens 2 wochen war ja noch im hoch sommer
aber bei dustin mach ich mir erst gar nicht die hoffnung
 
K

Karina

Guest
Das ist so schrecklich. Mein Bauch ist zwar schon tierisch abgesackt,aber irgendwie findet er das auch toll!!! 0) 0)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Du hast doch noch fast 2 Wochen bis zum Termin.Warts mal ab.Die Kleinen entscheiden wann sie kommen und wann nicht. :argue :nanana :lhg
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Vielleicht gefällts ihm ja so gut bei Dir.Ich weiss ist echt schwer aber glaube mir bald sehnst Du Dich vielleicht danach wie das war als er noch in Deinem Bauch war!
 
K

Karina

Guest
Schon komisch, erst machen sie anstalten und man hat Angst das es ein Frühchen wird und nun läßt er mich warten! Ich habs doch geahnt! :ausheck
Ob ich mir das zurückwünsche glaube ich nicht! Habe ihn lieber im Arm!!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wir werden ja sehen.Hab ja selbst erst jetzt grünes Licht bekommen.Hoffe das es noch bis Mai durchhält.So muss mal wieder beim renovieren helfen,damit wir auch rechtzeitig ferig werden.Wünsch Dir alles Gute für die Geburt falls es los geht!!!!!! :maldrueck
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo hotdevil!!
Die Tage vergehen soo schnell...wir konnten es auch nicht abwarten unsere kleine endlich im Arm halten zu können& dachten,dass die Zeit ja gar nicht rumgehen will...im Nachhinein sieht das aber ganz anders aus....nun ist sie schon 3Jahre alt.....genieß die letzten Tage der Schwangerschaft noch so gut es geht!
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt!!!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ hotdevil und alle Wartenden

Das mit den Kindern ist so:

Die machen mit uns was sie wollen, auch wenn sie noch nicht auf der Welt sind.

Zuerst befördern sie und wochenlang auf das Sofa und wenn das nicht mehr nötig ist gefällt es ihnen im Bauch doch so gut das sie nicht mehr raus wollen.

:bye: Cordu :bye:
 
K

Karina

Guest
Und man geht schon gebückt, da sie ja auch nicht leichter werden! :applaus
 
Oben