Traurig -  Er macht mich kaputt.....

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuchs mal. Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.
In diese Beziehung hab ich meine Twins mit rein gebracht. Sie waren damals 1 1/2.
Anfangs liefs auch recht gut. Wir haben viel zusammen unternommen und uns gut ergänzt. Wir haben uns ein recht gutes Leben aufgebaut, auch wenn’s stellenweise recht schwierig war.
Ich hab ihn immer unterstützt wo ich nur konnte. Vor zwei Jahren kam dann unsere kleine Fee auf die Welt.
Nach dem ersten Schock (meine Twins haben wahrscheinlich ADHS- dementsprechend manchmal sehr ansträngend)) ein absolutes Wunschkind!
Er kümmert sich toll um die Kleine und hat auch das Babyjahr übernommen. Bis hierher alles toll- Könnte man denken!
War es auch, wenn da nicht seine „beste“ Freundin wäre. :(

Diese „Freundschaft“ geht jetzt seit fast 4 Jahren und ich bin total genervt und überlege mich zu trennen.
Aber vielleicht sollte ich erstmal versuchen zu erklären weswegen.....
Sie glucken nur noch auf einander. Sie sehen sich mindestens 4 mal die Woche,
schreiben sich täglich mehrere Stunden per Messanger, gehen zusammen abends weg
(Kino, Wein Trinken, usw.), gehen jeden!!! Samstagnachmittag zusammen was unternehmen.
Er hat sie jetzt auch schon bei unseren gemeinsamen Freunden “eingeführt“. :evil:
Und wenn’s ganz dumm läuft sitzt sie hier mit ihrem Freund! Der findet das ganze auch nicht prickelnd!

Zu allem Überfluss ist Sie mit ihrem Freund auch noch hier ins gleiche Haus gezogen. Und es gibt immer ne Ausrede warum er mal zu ihr hoch muss.
Das schärfte Ding was er sich bisher geleistet hat war das er mit ihr nach Berlin gefahren ist um das Grab seines Onkels zu besuchen.
Ich frag mich heute noch was Sie da zu suchen hatte. So mal ich ihm angeboten hatte, ihn mit den Kids zu begleiten.
Aber das wollte er nicht. Stattdessen ist er mit ihr gefahren und fragt mich dann warum ich so sauer bin.
Er findet es ganz normal mit seiner „besten“ Freundin dort hin zu fahren. Ist ja schließlich nichts dabei. :wand
Ja spinn ich denn? Ist es denn normal dass man seine “beste“ Freundin jeden Tag sehen und sprechen muss?

Ich glaube schon sehr lange das da was läuft. Wir streiten seit letztem Jahr deswegen nur noch. Er beteuert immer wieder dass er nichts mit ihr hat und das nur ne ganz normale Freundschaft ist.
Ehrlich gesagt glaube ich es ihm nicht und das weiß er auch. Er geht immer vorher Duschen bevor er sich mit ihr trifft. Was ich mir seiner Meinung nach einbilde.
Er macht ihr Geschenke (mal ne CD, mal ne DVD). Er hat ihr für 50€ nen MP3-Player gekauft. Wir haben ja Geld im Überfluss ( sehr sarkastisch)!!!
Er hat es nicht mal mit mir abgesprochen, mit der Begründung ich hätte eh nein gesagt! Hätte ich auch!! :angryfire

Ich hab ihm gesagt, das ich das nicht mehr mitmachen werde und wenn er sich nicht ändert ich unsere Beziehung beenden werde. So viele Leute haben schon mit ihm gesprochen.
Er versteht es einfach nicht.... oder er will es nicht. Angeblich liebt er mich. Wenn er das tut warum tut er mir das immer wieder an.
Und warum bin ich so blöd und immer noch hier bei ihm? Ich würde die Freundschaft auf ein normales Level runter schrauben, wenn ich merke das es meinem Partner nicht gut tut!
Er tut das nicht.... Im Gegenteil um so mehr ich rede um so mehr geht er mit ihr weg.
Seine Erklärung war darauf hin, „Du machst es mir ja auch nicht einfach, hier zu bleiben“.
Ja soll ich denn Luftsprünge machen, das er daheim bleibt? :angryfire
Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir zuletzt mal weg waren.
Er unternimmt mit mir und den Kids kaum noch was. Ihm ist das zu ansträngend, wenn die Twins mit dabei sind. Es sind meine Kinder und die gehören zu mir!!!

Heute sitze ich wieder allein mit den Kids zu Hause, während er mit ihr weg ist. (ich könnte nur noch heulen) 0(
Schließlich hat Madam ja morgen Geburtstag und da muss ja rein gefeiert werden.
Das ich mir am Freitag das ganze dann hier noch mal an tuen muss, ist uninteressant.
Am Samstag fahre ich dann alleine mit den Kids nach Berlin zu seinem anderen Onkel. Der Termin steht schon seit Monaten.
Aber er hat keine Lust! Er kommt nicht mit da er dann nachmittags mit ihr auf eine Fotoausstellung eingeladen ist und abends mit Freunden verabredet ist.

Leute was mach ich hier???
Selbst die Twins reden mich schon darauf an warum ihr Papa so oft mit ihr unterwegs ist. Und was mache ich? Ich nehme ihn in Schutz. Ich muss doch echt einen an der Waffel haben. :wand

Warum hab ich solche Angst den Schritt weiter zu machen? Ich hab es schon mal mit den Twins alleine geschafft.
Warum sollte ich das mit drei Kids dann nicht schaffen? Wenn die Kids nicht wären, wäre ich schon lange weg.
Aber die Jungs sind in einem Alter wo Sie das genau mitkriegen und sehr darunter leiden würden. Schließlich lieben Sie ja ihren Papa....

Es tut mir leid das es so lang gewurden ist.... Aber es hat gut getan das alles mal von der Seele zu schreiben....


Eure traurige Nancy
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest

Nur ein Satz: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:troest
ach menno...
ich bin sicher, es gibt keine echte freundschaft zwischen männern und frauen...da steckt immer mehr dahinter. wenigstens von einer seite aus.

wenn ich du wäre, ich würde nochmal allen mut zusammen nehmen und gehen. das ist doch kein leben für dich . auch wenn die kinder erstmal drunter leiden. sie leiden aber auch darunter, wenn es der mema nicht gut geht.
ich würde an deiner stelle gehen.aber das ist einfacher gesagt als getan, ich weiss....

ich wünsch dir ganz viel mut und glück, liebe grüsse simone
 

breezer

Aktives Mitglied
:maldrueck

Hmm.. ich glaube, Sanny hat da Recht. Ich kann mir vorstellen, dass das eine ganz ganz schwere Situation ist für dich..aber ich glaube, dass eure Beziehung so keine Zukunft mehr hat (soweit ich das hier beurteilen kann)... Du hast doch Power...hast dich mit deinen Zwillis durchgeschlagen, Süße ;-) Du wirst auch das jetzt schaffen :druecker
Ich war seit dem Zeitpunkt, als ich erfahren hab, dass ich schwanger war, allein. Mein damaliger Freund wollte, dass ich abtreibe oder er würde mich verlassen. Ich hab mich für meine Maus entschieden - die Schwangerschaft alleine ( nicht ganz...meine Familie sthet super zu mir) zu erleben war nicht soooo schön - aber ich habs geschafft. und seit 8 Monaten hab ich den tollsten Mann der Welt abbekommen; der sich superklasse um "unsere" Tochter kümmert!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe der Welt!!

Lg Lisa
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Weißt Du, gegen eine "beste Freundin" ist eigentlich gar nichts einzuwenden, wenn
niemals in Frage gestellt werden kann, dass Du seine Nummer 1 bist.
Und dass erstmal nur Du kommst. Und dann sie.

Aber anscheinend kommt für ihn erstmal sie und dann der Rest.
Das solltest Du ihm sagen.

Und wenn er dann immer noch lieber mit ihr weggeht und mehr mit ihr macht als mit Dir und den Kindern und sich an Eurer Situation nichts ändert...

tja, worauf wartest du dann noch?
 
U

User2

Guest
Hi Nancy,

mir fällt zu deiner Erzählung nicht viel mehr als ein Kopfschütteln ein...
Ich verstehe vollkommen wie sehr dich das belasten muß, mir würde das sicher ebenso gehen in dieser Situation.
Er scheint ja nicht viel Wert darauf zu legen mit dir Zeit zu verbringen, was könnte da der Grund sein, was meint er mit du würdest es ihm nicht leicht machen zuhause zu sein?
Wie lange geht es denn schon, dass sie so aufeinander kleben?
Ich würde da auf eine Klärung bestehen, sonst die Kosequenz ziehen und mich tatsächlich trennen, das ist ja kein Zustand so weiterzumachen.

:troest

LG
Mela
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Nancy,

doch, ich glaube schon, dass es wahre, tiefe Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt. Ich habe viele gute Freunde (männlich), zu denen der Kontakt leider durch Umzug in ein anderes Bundesland lahmgelegt ist - und ich hatte einen sehr, sehr lieben allerbesten Freund, der letztes Jahr leider verstorben ist. Ich weiss nicht warum - aber ich komme mit Männern als "beste Freundin" einfach besser klar als mit Frauen.

ABER......
ich finde es nicht normal, wieviel Zeit und Energie Dein Freund in diese Freundschaft steckt. Es tut mir leid, wenn ich es so direkt schreibe - ich persönlich habe das Gefühl (so wie es sich liesst), dass da mehr hinter steckt (auch wenn das Ganze jetzt eine Mutmaßung ist). Und ich kann mich da Sanny mit dem Satz "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" nur anschliessen!

:troest

Liebe Grüße und alles Gute!
Lola
 
U

User 5

Guest
Original von Zwillingsmam
...
Und wenn’s ganz dumm läuft sitzt sie hier mit ihrem Freund! Der findet das ganze auch nicht prickelnd!

...


Habt ihr, also du und ihr Freund schon mal daran gedacht das selbe Spielchen zu spielen?
Hast du jemanden für die Kinder wenn du ab und an mal mit deine "neuen besten Freund" ausgehst? :zwinker:

So könntest du ihm zeigen das es sehrwohl weh tut wenn eine Freundin (ich nehme jetzt mal an das da nix läuft) so einen hohen Stellenwert für ihn hat.
Manchmal muss man Männer auch mal auf was stoßen, sie erkennen sonst oft nicht was falsch läuft.



Alles Gute! :druecker
 
H

Herzdame

Guest
Hallo!

Das ist ja echt ein starkes Stück....also ich würd auf jedenfall mit ihm mal reden und das ganze vielleicht aus diskutieren (sofern er das mit macht)...an sonsten würd ich vor die Wahl stellen...Freunde braucht jeder...aber der Partner steht immer an erster stelle und wenn Kinder auch mit im Spiel sind...dann sollten sie auch an erster Stelle mit stehen!!!

Frage mich schon die ganze Zeit...wie sich die Kinder fühlen müßen die bekommen es ja denke ich mal auch mit..das da nun irgendwie 2 Frauen im Spiel mit sind!

Ich würd echt knallhart sein und ihn vor voll endeten tatsachen stellen!

Lieben Gruß
Herzdame
 

cde

**verwirrt**
Liebe nancy,

wenn ich es lese fällt mir natürlich nix mehr ein. :shake Aber ich denke ein bischen anders als meine Vorredner. Du siehst die Situation so und vielleicht ist sie auch so... Aber vielleicht denkt er sich wirklich nix dabei, weil er "sie" einfach nur mag. Also ich hab auch einen besten Freund, der oft für mich da ist viva internet und wir sehen uns auch ab und zu mal (von mir aus auch gerne öfter, aber er wohnt weiter weg) und da sind keine gefühle vorhanden, sondern da kann man einfach mal von seinen "Verpflichtungen" weglaufen... Hat die Frau Kinder? Wenn nicht, würde ich drauf tippen das er einfach bei euch daheim überfordert ist und leider viel zu oft abschalten möchte. Du schreibst das sie einen Freund hat und er das auch nicht prickelnd findet. Wieso redet ihr nicht mal alle zu viert? Oder du lädst ihn mal ein und ihr "spielt" eine Freundschaft, dann glaub ich würden bei deinem Mann alle Alarmglocken losgehen. Wenn ich deinen Text so lese, denke ich du bist zu gutmütig und das weiß er auch. Ich glaube nicht das er dich betrügt (so wie ich es beurteilen kann!) sondern ich glaube das er sich einfach sicher fühlt und solang er so weiter machen kann, solang macht er es auch!

Also mein Tip wäre, du stellst ihm ein Ultimatum was du aber auch einhalten musst. Sag ihm das er jetzt 4 Wochen zeit hat es zu ändern, sonst bist du von heut auf morgen mit den Kids weg. Regel in der Zwischenzeit wo du vorüber gehend hin könntest! Und dann wenn er sich nicht ändert zieh es durch. Glaub mir er kommt angekrochen und wird sich ändern :ausheck

Oder du verlässt ihn wirklich. Wenn du davon überzeugt bist das er dich betrügt und ihm die Kinder wirklich schon egal sind, dann bitte überleg nicht lange sondern pack eure Koffer und geh.

Ich wünsch dir und deinen Kids auf alle Fälle alles liebe und alles gute, ich persönlich denke nicht das es so schlimm ist, aber ich bin nicht live dabei, ich weiß es leider auch nicht. Viel Kraft und viel Glück bei deiner Entscheidung :winken:

PS: Falls was ist, einfach PN schreiben :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also zu den freundschaften kann ich nur sagen: ich hab auch nen besten freund und das schon seit fast 10 jahren - wir sind durch soviele schwere zeiten gegangen (und natürlich durch schöne) das verbindet einfach. ABER weil uns soviel verbindet verkraftet es unsere freundschaft, dass wir seit fast 4 jahren den kontakt stark eingeschränkt haben, weil das meinem mann gegen den strich geht...


ansonsten muss ich ganz ehrlich schreiben was ich wohl machen würde: ihn rauswerfen! ganz einfach! fertig!
wenn wirklich nix ist und ihm das dann die augen öffnet, wird er sich beweisen können (sofern du das dann willst) und wenn nicht, dann ist es wohl besser heute als morgen den schlussstrich zu ziehen.

entschuldige meine harten worte, aber manchmal versteh ich so manche papas nicht... denn das ist er in erster linie PAPA und nicht der beste freund seiner freundin....
 

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo,

vorneweg, ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich habe Sie ähnlich hinter mir aber dazu vielleicht ein andermal mehr.

Was mich Interessiert:

1. Was sagt Ihr Freund dazu, oder ist der meistens dabei
2. was sagt Sie dazu, Sie weis ja daß, das von deiner Seite her nicht in Ordnung ist.
3. hat Sie dich schon mal darauf angesprochen?
4. Wie ist das Verhältnis von Dir zu seiner "besten Freundin"?

:maldrueck :maldrueck
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Erst mal danke das mir so viele geschrieben haben.

@SANNY
Normalerweise würde ich auch so denken. Aber ich hab ehrlich gesagt Angst davor das mir die Jungs dann wirklich entgleiten.
Ich denke ich werde mal mit der Psychologin in der Tagesklinik reden.

@simone
Ich denke schon das Sie darunter leiden. Obwohl leiden wohl das falsche Wort ist. Sie fragen mich ständig wo er ist und warum er so viel mit ihr unterwegs ist.
Ich muß dann immer halt nur aufpassen das ich nicht los heule. Es ist mit Sicherheit verkehrt, aber Sie sind mit der Grund warum ich noch hier bin.

@Lisa
Schön das es bei Dir geklappt hat. Das freut mich sehr.
Und die Entscheidung für dein Kind war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Unterstützung hab ich durch meine Familie und eine sehr gute Freundin.
Was übrigends die Schwester von Madam ist.

@schnuppe
Er sagt nichts. Er sagt es ist ihm egal. Was ich ihm aber nicht glaube, das es in
Ihrer Beziehung auch sehr krieselt und er Sie schon ignoriert. Also keine wirkliche Hilfe!
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@Tanja
Das hab ich ihm schon gesagt. Wir haben Wochen lang diskutiert. Er hat immer wieder versprochen was zu ändern. Aber das waren nur leere Worte. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht. Aber von seinen Bemühungen sind nicht viel bei mir angekommen.

@Mela
Na ich sitze nicht strahlend auf dem Sofa wenn er heim kommt. Ich diskutiere sehr oft mit ihm darüber und ich bin in letzter Zeit sehr abweisend zu ihm. Was für mich nur Selbstschutz ist, damit er mir nicht noch mehr weh tut.
Wie gesagt, die Freundschaft dauert jetzt etwa 4 Jahre und es war ein ständiges auf und ab.(mal war Wochenlang funkstille und dann haben sie wieder aufeinander geklebt) Ganz schlim ist es seit fast einem Jahr. Unsere Verlobungsringe liegen seit gut 4 Monaten im Schrank.

@Lola
Das sag ich doch.... Aber beide streiten es ab. Da ist kein Durchkommen.... Aber "ich hab Dich lieb" das kommt sehr oft in messangernachrichten....(per zufall entdeckt)

@Natascha
Leider will das ihr Freund nicht. Er sagt es stört ihn nicht.....
Für die Kids hätte ich meine Freundin. Die wohnt gleich neben an.
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@Herzdame
Wir diskutieren ständig darüber. Es vergeht nicht ein Tag wo er nicht von ihr ne
Nachricht bekommt und ich das dann mitbekomme und wir wieder diskutieren.
Ich hab ansonsten nichts gegen diese "Freundschaft" wenn es eine ist.
So wie er und Sie sich verhalten ist das für mich keine "Freundschaft" mehr.
An erster Stelle? Die Kids und ich? Nein da sind wir schon lange nicht mehr.... Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht und es ist ne Flucht vor den Problemen ....
Aber sollte ein Mann nicht gerade dann wenns schwierig wird zur Stelle sein und mithelfen???

@kamial
Die Frau ist heute gerade süße 21 geworden und hat keine Kinder. Deshalb hat Sie ja auch ständig Zeit und ist Spontan.
Mann wie ich diese Wort hasse...(ist zu oft gefallen)
Klar will er abschalten ud ja er ist oft überfordert.Das gibt er auch zu... Aber damit macht er nur schlimmer....
Was passiert denn wenn ich weglaufe???
Zum zu viert reden sind die anderen drei Partein nicht gewillt. Da offiziell keiner damit ein Problem hat ausser ich...

@Susanne
Bist Du deinem Mann böse das es so gekommen ist?
Hat Eure Beziehung darunter gelitten das Du deinen besten Freund nicht mehr so oft sehen kannst?
Ich verstehe ihn auch nicht mehr. Er war früher nicht so...
 
U

usagimoon

Guest
Ich hatte das zwar nicht sooo krass, da war es fast nur eine virtuelle Freundschaft, aber es ging auch schon sehr weit mit Treffen etc, und er wollte 8 aus Sturheit?) auch erst nix ändern, so von wegen er könne sich eine Freunde selber aussuchen etc, ist auch oki, aber nicht mit soviel Intimität und mehr Zeit für sie als für die Freundin/Frau. Irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen, ich habe erst ihr die Meinung gesagt und dann habe ich ihn vor die Wahl gestellt: Entweder ich oder sie... wenn er sie wählt habe ich ihm direkt gesagt das er ausziehen kann. Es hat einen Tag gedauert... da hat er gesagt ich und die Kinder seen ihm wichtiger... er hat seid dem nie wieder ein Wort mit ihr gewechselt. Was aber nicht bedeutet, das er nicht trotzdem auch weibliche Freunde hat. Die hat er, aber auf eine andere Art und Weise. Ich glaube Männer sind oft einfach stur und wollen ihre "Freiheit" was sie dann so nennen nicht aufgeben. Andersrum wenn wir als Frau so eng eine Beziehung zu unserem "besten" Freund hätten, würden sie nicht anders reagieren.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :maldrueck

Liebe Grüße

Jasmin
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@furbysch
1. offizell interessiert es ihn nicht. Er vertraut seiner Freundin. Was wiederum seinen Reaktionen wiederspricht,
da er sie oft ignoriert, sie sehr oft streiten und ich glaube er genau so die Schn... voll hat und nein er ist fast nie dabei

2. Nix.... ausser das da nichts ist undsie so tut als wäre alles in bester Ordnung wenn sie hier sind oder
sie mir im Haus über den Weg läuft. Und ich muß mich immer zusammen reissen um nicht zu platzen...

3. Nein, Sie hat mich nicht darauf angesprochen... Ich hab das getan...mit dem Ergebniss das haargenau die gleichen Worte kamen wie von meinem Freund...

4.Ich könnte an manchen Tagen ihr einfach eine reinhauen...Was ich natürlich nicht tue...
An manchen Tagen lächele ich sie nur an und denke mir meinen Teil...Das sind dann die guten Tage...Soweit man davon sprechen kann.
Aber meistens bin ich sauer und versuche den Kontakt auf ein minimum zu halten.
Keine gute Lösung aber die beste die mir momentan erlaubt mein Gesicht zu wahren... Klingt blöd ist aber so....
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@Jasmin

Ich geb Dir ja auch recht. Er soll sich seine Freunde auch selber aussuchen.
Er hat viele weibliche Freunde, aber da geht er anders mit um.
Er trifft sich mit denen ab und zu was für mich auch in Ordnung ist. Aber das da geht einfach zu weit.
Das hab ich ihm auch schon mitgeteilt.Ich denke er nimmt mich nicht ernst. Er denkt das ich mit drei Kids eh nicht gehe...
Am Freitag hab ich einen Termin auf dem Arbeitsamt und dann werde ich schaun das ich in der Wohnung bleiben kann.
Denn wenn er auszieht, ist die Wohnung 7 qm zu gross.... Preislich voll in Ordnung nur halt zu gross. Und ich denke das würde die Kinder am meisten treffen.
Sie haben endlich freunde im Haus gefunden....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Zwillingsmam
@Susanne
Bist Du deinem Mann böse das es so gekommen ist?
Hat Eure Beziehung darunter gelitten das Du deinen besten Freund nicht mehr so oft sehen kannst?
Ich verstehe ihn auch nicht mehr. Er war früher nicht so...

anfangs war ich meinem mann deshalb böse, weil ich die eifersucht total unbegründet fand (da kannten wir uns grad ein paar tage und er mochte ihn schon nicht obwohl sie sich nicht kannten...)
mein bester freund hat das verstanden, dass ich dann halt weniger kontakt zu ihm hatte (wir hatten fast nur e-mail-kontakt da ich nach 2 wochen zu meinem mann gezogen bin und das ne ecke weg war).
das hat mich zwar anfangs schon gestört aber ich hab gemerkt, dass ich nur so sein vertrauen gewinne.

mittlerweile (wir sind im januar 4 jahre zusammen) verstehn die beiden sich so gut, dass sie mich fast nicht bräuchten ;-) und wir sind sogar in meine alte heimat gezogen wo mein bester freund sozusagen um die ecke wohnt.
das ist kein problem mehr.

wenns meinem mann zuviel wird, dann sagt er es (was aber bisher nicht der fall war) aber da haben wir wohl ne gute lösung gefunden *frohbin*
sogar unsere tochter darf bei meinem besten freund übernachten, dass wir mal nen abend für uns haben (und mein bester freund denkt dann wieder gewissenhaft an die verhütung ;D )
 

cde

**verwirrt**
Original von Zwillingsmam
@kamial
Die Frau ist heute gerade süße 21 geworden und hat keine Kinder. Deshalb hat Sie ja auch ständig Zeit und ist Spontan.
Mann wie ich diese Wort hasse...(ist zu oft gefallen)
Klar will er abschalten ud ja er ist oft überfordert.Das gibt er auch zu... Aber damit macht er nur schlimmer....
Was passiert denn wenn ich weglaufe???
Zum zu viert reden sind die anderen drei Partein nicht gewillt. Da offiziell keiner damit ein Problem hat ausser ich....


:troest
Also ich sehe es so, wenn du um ihn kämpfen willst und ihn wieder so haben willst wie früher dann steig ihm auf die Füsse! Zieh dich sexy an und sei einfach mal spontan, in dem du unverhofft SAMSTAGS abends weggehst. Wenn er darauf hin etwas dagegen spricht, dann sagst du das es dein gutes Recht ist, schließlich ist er genauso Papa wie du Mama.

Hast du ihm das schon mal gesagt das du verstehst das er überfordert ist, aber das du es gern mit ihm lösen möchtest und nicht seine beste Freundin?

Was passiert wenn du wegläufst? Dann wird er mit den Ohren schlackern... Wenn du dir es zutraust dass er für drei kinder alleine verantwortlich ist für einen überschaubaren zeitraum, dann geh zu einer freundin.

Weil ja offensichtlich keiner ein Problem damit hat außer du, musst du auch die Initiative ergreifen. Stell ihn zur Rede, Spiel das komische Spiel mit wenn du die Kraft hast, oder trenn dich von ihm... Aber mach irgendwas, weil sonst wird es zur Endlosschleife :sn7
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Wenn er Dich nur mag, weil Du dich sexy anziehst und spontan bist, dann soll er dich nicht haben dürfen... wär mir doch zu blöde...
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@connylein
das sehe ich eigentlich auch so.. Er kennt mich nicht anders und warum soll ich mich "verbiegen" nur weil ich nicht so spontan wie seine Madam bin.
Ausserdem hatte er das vorher gewußt. Wir kennen uns seit über 8 Jahren.

Aber ich denke mal, kamial meinte damit das ich mich sexy anziehen soll und ohne ihn weg gehen. Damit er merkt wie das ist.

@kamial
Werde ich mir überlegen....(sexy anziehen und weg gehen)
Auf die Füsse steige ich ihm fast jeden Tag.... seine reaktion... "um so mehr du zickst um so mehr verziehe ich mich"
Klar hab ich ihm gesagt das ich ihm bei dem Gefühl überfordert zu sein helfen werde. Aber wie soll ich jemanden helfen der nie da ist?

Ich denke wenn er nicht ganz schnell die Kurve bekommt gehe ich...

@Susanne
Freut mich das es so klappen kann. Aber da ist auch von beiden Seiten was gemacht worden . Es nützt ja nichts wenn ich nur mache und er nicht.... Oder sehe ich das jetzt falsch?
 

teddy

Aktives Mitglied
ganz ehrlich? es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis du am boden bist. ich würd ihm auf jeden fall die pistole auf die brust setzten und auch vor die tür!!!
entweder er entscheidet sich dann ernsthaft füt dich bzw für euch oder du mußt mit erhobenen hauptes da durch.

wegen der wng -mach dir keine sorgen:meine wng war damals mind. 20 qm zu groß. auf dem amt wollten sie erst meckern. ich hab auf meine wng bestanden und ihnen gesagt, wenn sie zu teuer ist sollen sie mir den satz zahlen, der mir zu steht und den rest werd ich schon wo anders abknapsen. ich hab dann noch erwähnt, daß ich grad eh wg unterhaltszahlungen in kontakt mit meiner anwältin bin und sie, wenn sie es für ihre unterlagen braucht, gern von ihr schriftlich bekommen kann. damit war das thema vom tisch.
ich würd beim nächsten treffen mit ihr sein krempel packen...am besten legst du deiné unterhaltsforderung gleich obendrauf
:drueckerkopf hoch
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Das macht mich richtig sauer, wenn ich lese, was Dein Freund da abzieht!!! X(

Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!! :troest

Liebe Grüße
Alex
 
Oben