Traurig -  Er macht mich kaputt.....

Susanne

Namhaftes Mitglied
und nur mal so in die runde geworfen an euch beide:

ihr seid beide online und lest hier - wärs nicht sinnvoller ihr setzt euch zusammen hin und redet miteinander???
oder macht einen spaziergang und redet euch alles von der seele - ich glaub das würde momentan wohl mehr bringen als hier zu lesen/schreiben ;-)
 

Lonesome_Daddy

Neues Mitglied
Original von Susanne
und nur mal so in die runde geworfen an euch beide:

ihr seid beide online und lest hier - wärs nicht sinnvoller ihr setzt euch zusammen hin und redet miteinander???
oder macht einen spaziergang und redet euch alles von der seele - ich glaub das würde momentan wohl mehr bringen als hier zu lesen/schreiben ;-)

Bestimmt wäre es das. Aber gerade das "Reden" ist schwierig geworden. :traene Zumindest haben wir es heute bereits geschafft, ein paar ganz ruhige, sachliche Sätze zu wechseln. Aber auch hierbei ist es schwierig, sich nicht falsch zu verstehen. Gerade die Gespräche in letzter Zeit landeten so schnell an einer Mauer, bevor man mäh sagen konnte.

Und ja, ohne professionelle Hilfe bekommen wir beide diesen Karren nicht mehr aus dem Dreck.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gut, dann schnappt euch die kinder bringt sie zur freundin/nachbarin oder zur oma und dann geht irgendwo hin wo euch niemand hört/sieht und schreit euch an bis ihr nicht mehr könnt... vll sind dann die schlimmsten emotionen raus und ihr könnt ruhiger reden ;-)


edit: das ist kein scherz oder ein zeichen dafür, dass ich euch nicht ernst nehme - ich kenn das wenn gespräche immer gleich eskalieren und hier hilft nix anderes als alles rauslassen und dann in ruhe reden
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
So jetzt ich erst mal.
Ihr habt alle recht, das wir reden sollten. Werden wir auch tuen...
Mir fehlen gerade ehrlich gesagt die Worte....
Ich hab nicht damit gerechnet das er sich hier meldet...
wie auch immer, es steht ihm zu sich zu der Sache zu äußern, da ich mir ja das recht raus genommen habe, mich hier nach Rat um zusehen...

Ich danke Euch für Eure Ratschläge und Meinungen. Vor allem fürs Zuhören....
Wir werden heute Abend auf jeden fall noch miteinander reden.
Da könnt ihr Euch sicher sein....
Es stimmt das ich mich an einem bestimmten Punkt (ich weiß gar nicht mehr wann) verschlossen habe. Soweit habe ich mit Schuld....

Ich brauch jetzt erst mal Zeit zum Denken...
Meld mich morgen wieder....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Sannyshadow
Nancy, wenn du ihm dass dann eröffnest nächste Woche, machste bitte ein Foto von seinem Gesicht ????
:engel :engel :engel :engel

Es war als humoristisch gedacht. Nancy sitzt jeden Tag hier, ist traurig und verzweifelt.. da fand ich ein wenig Humor kann nicht schaden, auch wenn sie darüber nur 2 Sek. gelächelt hat.
Humor auf deine Kosten?YEP!

Ich verfolge die Postings nun schon eine Weile und sage: redet miteinander, sucht euch Hilfe bei einer Paartherapie (sofern es beide wollen) oder nehmt die evtl. räumliche Trennung als Neuanfang.....Nur vom nix tun und "nur" posten, Schuldzuweisungen etc. kann euch nicht geholfen werden.

Sicher denken wir hier auch an die Kinder, aber sie leiden doch mit ihrer Mutter mit.Daher müsst ihr als Eltern eine Lösung finden. So oder so. Als Paar, Einzeln und als Familie. Denn Familie werdet ihr IMMER sein! ! !

Noch eine Frage (Daddy) was hat dich nach dem ersten Gespräch mit Nancy zu deiner Freundin getrieben, obwohl du wusstest , dass du Nancy damit verletzt,verärgerst ?

Was hast du in Zukunft vor ?
Wie wird diese Freundschaft weitergehen?
 

cde

**verwirrt**
:shake
Anstatt sich vor uns zu rechtfertigen hätte er sich die ganze Zeit vor ihr rechtfertigen sollen, hat er es getan? ja anscheinend nicht. Jetzt kommt er zu uns?! ?( und dann gibt man ihm den Tip rede mit ihr und alles passt wieder?! :sn7

Wie kommt er denn auf die Idee hier herzukommen? ihm sollte egal sein was wir denken, er sollte sich um seine Familie kümmern. Also entweder war sie total hypereifersüchtig und erkennt jetzt ihren fehler oder er hat einen an der Klatsche...

Sorry für die klaren worte, aber irgendwie kommt mir das spanisch vor :weg
 

Nessaja

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich habe hier auch alle Postings gelesen und habe mich auch sehr darüber gewundert, dass sich Nancys Mann hier her getraut hat.

So wie er schreibt, habe ich den Eindruck, dass er ein sehr dominanter Mann ist, der genau weiß, was er will und was er nicht will und der versucht, dass was er will mit allen Mitteln durchzusetzten. Sogar mit einem Positing hier!

Ich finde es auch unverständlich, dass er alle Alarmsignale, die seine Frau ihm gesendet, hat ignoriert hat.
Jetzt, wo sie eine Entscheidung für sich und die Kinder getroffen hat und es an sein Geldbeutel geht, da steht er reumütig Gewehr bei Fuß!

Liebe Nancy, ich glaube, dass dieser Mann genau weiß, auf welchem Fuß er Dich erwischen muss, damit er Dich wieder dahin bekommt, wo er dich haben will.

Ich würde Euch eine räumliche Trennung vorschlagen und dann würde ich al erstes von ihm Verlagen, den Kontakt zu dieser Frau erst Mal auf unabsehbare Zeit einzustellen!
Ist er nicht bereit dies zu tun, so hat er nicht kapiert, um was es hier geht!

Ich glaube auch, dass hier zudem Hilfe von außen Notwenig ist. Das Vertrauen ihr gegenüber hat er durch seine Lügerei total zerstört und das wieder aufzubauen wird ein langer, schwieriger Weg.
Dass zu einer Krise immer zwei gehören, dass ist bekannt.
Dass man sich jedoch seinem Partner gegenüber dermaßen verletztend und ignorand benimmt, da ist dann wirklich die Frage, wer hier die Schuldzuweisung bekommt!

Wie hier auch schon in einem Posting bemerkt wurde:
Er ersäuft gerade im Selbstmitleid! :traene

Ich wünsche Euch dennoch, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt.
Und dir Nancy wünsche ich, dass du nicht auf warme Worte rein fällst, die sich nur gut anhören, aber keinerlei Taten sehen lassen!
Lass ihn in der nächsten Zeit ab und zu mal Babysitten und geh mit Freundinnen aus, dass Du mal einen freien Kopf bekommst. Das steht dir zu und so ganz neben bei verspürt er dann mal am eigenen Leib, wie schön dass ist, wenn sich der andere allein amüsiert. : drink :geb5 :geb7
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Morgen...
Wie er hier hier gekommen ist? Das kann ich beantworten.
Er hat gemerkt das ich ,wieder meiner Natur, viel in diesem Forum schreibe.
Also hat er einen Schuss ins blaue gemacht und nachgesehen, ob ich mich hier zu diesem Tema geäußert habe.

Wir haben gestern noch vieles Beredet. Er hat die Freundschaft beendet.
Hat ihr erklärt warum er das tut. Anscheinend versteht Sie es nicht.
Nein, ich werde mit Sicherheit nicht auf warme Worte reinfallen. Es ist jetzt an ihm sich zu beweisen.
Wir werden zusammen am Montag aufs AA gehen und uns beraten lassen. (Wohnung ich, Wohnung er)
Mein Entschluss zu Gehen kommt nicht von ungefair... Und NEIN... Ich bin nicht hypereifersüchtig...

War ich noch nie. Im Gegenteil ich hab ihm immer vertraut.... bis auf seine Beste Freundin..

Ich werde jetzt erst mal mit den Kids Frühstücken

Bis später..
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Zwillingsmam
Er hat die Freundschaft beendet.

ehrlich gesagt glaub ich das nicht so ganz. bin da vll etwas zu misstrauisch, aber bislang hat er es nicht geschafft auch nur eine woche funkstille zu halten und nun beendet er die freundschaft "einfach so"?!

dir und den kindern wünsche ich das beste auf eurem weg! egal ob mit ihm an deiner seite oder mit ihm als "nur papa" - hauptsache du findest deinen weg der für dich und die kinder richtig und gut ist :maldrueck
 

Lonesome_Daddy

Neues Mitglied
the badboy is back in da house :aetsch

Bisweilen noch immer nicht im Selbstmitleid ersoffen, halte ich mich wohl demnach mit meiner dominanten, manipulativen Art über Wasser :wiejetzt:

Okay, dann Butter bei die Fische.
Was viele hier als reinen Schuß vor meinen Bug praktizierten, ist eigentlich sogar richtig. Ja, ich bin ein guter Redner! Ja, ich kann Menschen manipulieren! Ja, ich weiß ganz genau wie ich meiner Frau Honig ums Maul schmieren kann! Ja, ich weiß wie und wann ich sie auf dem richtigen Fuß erwischen kann! Ja, ich bin Schuldig im Sinne der Anklage! Wäre auch schlimm, wenn ich das nach so vielen Jahren noch immer nicht beherrschen würde!

ABER liebe Leute,

war ich in meinem ganzen Leben niemals Dominant, ganz im Gegenteil. Als ein im Sternzeichen des Fisches geborenes, chronisches Weichei habe ich es trotz eines IQs von knapp 140 nicht geschafft, meine Nancy glücklich zu machen, weil ich viel zu sehr mit meinen eigenen Problemen und denen all meiner Freunde (!) zu kämpfen hatte. Das nennt sich dann wohl Mutter-Theresa-Syndrom wenn man einfach nicht nein zu überhaupt irgendwas sagen kann. Freunde rufen, ich springe und das wird euch auch komplett Nancy bestätigen können. Ich mag ein Idiot sein, aber ein eiskaltes Arschloch? No way, niemals gewesen.

Und wenn es hier schon User gibt, die einen der größten Philosophen der Menscheit in ihren Signaturen zitieren (und dann auch noch mit einem so für diese Situation passenden Ausspruch), dann sollte man selbst schwarzen Schafen wie mir Irrwege zugestehen!

Meine Anwesenheit in diesem Forum sehe ich hiermit als beendet an. Ich werde alles daran setzen, zu retten, was zu retten ist. Ich habe hier nichts mehr zu suchen, wollte nur ein paar Denkansätze in die Hetzjagd auf mich streuen. Die meisten hier haben ihre feste Meinung von mir, und ohne nun irgendwem hier persönlich angreifen zu wollen, es geht mir am Allerwertesten vorbei, was hier über mich gedacht wird.
Ich habe mir vorgenommen, Nancy erneut von mir zu überzeugen. Ihr zu beweisen, daß ich es wert bin, auch weiterhin ihr Partner zu sein. Ich werde alles daran setzen, daß sie wieder einen Mann an ihrer Seite hat, dem sie ihr Vertrauen und ihre Liebe schenken kann und auch will ... öhm, idealerweise sollte das dann auch meine Wenigkeit sein *schmunzel*

Sollte ich es nicht schaffen, habe ich ihr versprochen zu gehen. Ohne Probleme zu machen, ohne schmutzige Wäsche zu waschen, ohne unangebrachte Szenen hinzulegen. Einfach gehen. Zu diesem Versprechen werde ich stehen, jetzt hat sie (und auch ihr...) es schriftlich.

Das wars von meiner Seite. :bye:

EDIT/NACHTRAG

Ganz vergessen...eine der wichtigsten Fragen habe ich wohl bisher unbeantwortet gelassen, "Was zum Teufel ich hier eigentlich suche?!". Das ist so schnell wie einfach erklärt:
Ich wollte Nancys Gedanken erfahren, ihre Gefühle, ihre Ängste...all das, was sie mir seit so langer Zeit vorenthalten hat, indem sie sich vor mir verschloss. Verständlich, sicher. Nur deshalb bin ich hier, um sie zu verstehen. Denn hier hat sie sich geöffnet und der Thread hat mir etliche neue Denkansätze geliefert. Dafür bedanke ich mich bei euch allen, sogar bei denen, die mich am liebsten teeren und federn würden. Insofern hat mir mein Aufenthalt hier und dieser Beitrag einiges geholfen :druecker
 

cde

**verwirrt**
Original von Lonesome_Daddy


Und wenn es hier schon User gibt, die einen der größten Philosophen der Menscheit in ihren Signaturen zitieren (und dann auch noch mit einem so für diese Situation passenden Ausspruch), dann sollte man selbst schwarzen Schafen wie mir Irrwege zugestehen!


Was erzählst du denn das alles uns? Erzähl es deiner Familie... Wenn es der Wahrheit entspricht was Nancy uns erzählt hat dann musst du extra noch ins Internet kommen um zu erfahren was sie für Gefühle hat? Mal ehrlich spinnst du? Wenn dir deine Frau sagt, dass sie die Nr.1 sein will, dann mach das doch gefälligst und laber nicht ewig rum. So schwer ist es nicht eine Familie zu führen... Du gehst lieber feiern, du bevorzugst deine beste Freundin und dich hat es nicht interessiert wie es ihr geht. Ja was willst du dann jetzt hier? Jetzt uns irgendwas zu erzählen ist doch völlig unwichtig, wichtig ist deine Familie. Erzähl es ihr, beweis es ihr und hör auf uns damit reinzuziehen.

Nancy du schaffst das schon, ich wünsch dir und euren Kindern viel Glück :druecker
 

cde

**verwirrt**
Ganz neutral betrachtet:

Nancy sagt ihr hattet eine Affäre, wurde ihr bestätigt, hat sie gemerkt etc. - du erzählst es stimme nicht

Nancy erzählt sie möchte Aufmerksamkeit und die Nr. 1 sein - du ziehste deine beste Freundin vor

Nancy will dich rausschmeissen - du schreibst hier

Nancy sagt sie hat dir alles gesagt - du sagst sie hat sich dir verschlossen? :shake

Merkt ihr beide etwas? Ihr braucht wirklich Hilfe... Holt Sie euch wenn ihr überhaupt noch was retten wollt... Weil bei euch weiß der eine nicht was der andere sagt bzw. meint :hilfe:
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@kamial
Also zu deinem letzten Beitrag muß ich was sagen.
Nancy sagt ihr hattet eine Affäre, wurde ihr bestätigt, hat sie gemerkt etc. - du erzählst es stimme nicht

1. Ich habe gesagt das ich vermute das er mit ihr eine Affäre hat....
Nicht das er eine hat....
Der Nachbar hat gesehen das sie Händchen gehalten haben...

Nancy erzählt sie möchte Aufmerksamkeit und die Nr. 1 sein - du ziehste deine beste Freundin vor
2. Gebe ich Dir vollenst Recht....!!!!!

Nancy will dich rausschmeissen - du schreibst hier
3. Vielleicht wollte er wirklich nur wissen was in mir vorgeht und was andere ( nicht Bekannte) davon halten.... Ich weiß es nicht...

Nancy sagt sie hat dir alles gesagt - du sagst sie hat sich dir verschlossen? *kopfschüttel*
4.Ja ich hab ihm alles gesagt und ja vorher hab ich mich ihm verschlossen in dem ich ihm nicht mehr gesagt habe was in mir vor geht. Ich hab ihm immer nur (durch streiten) gesagt was mich stört....

Merkt ihr beide etwas? Ihr braucht wirklich Hilfe... Holt Sie euch wenn ihr überhaupt noch was retten wollt... Weil bei euch weiß der eine nicht was der andere sagt bzw. meint hilfe
5. Wir wissen beide was wir sagen...
Es ist nur äusserst schwierig es so dann auch rüber zu bringen. Das solltest Du auch wissen...


@all

Ich denke das ganze führt jetzt zu weit.
Ich hätte nie damit hier anfangen sollen. Versteht mich nicht falsch...
Ihr wart mir eine grosse Hilfe... zu sehen, das ihr schon die gleiche Meinung habt wie ich... was das Problem anbetrifft.....

Ich möchte mich dafür noch mal bedanken.... :kisses

Aber ich werde mich jetzt zurück ziehen....
Ich möchte nicht weiter meine Probleme in der Öffentlichkeit ausführen da viele Sachen so wie sie passiert sind, nicht rüber gebracht werden können.....
Ich danke Euch das ihr mir Mut gemacht habt...

Ich werde weiter im ADS - Chat sein.....
Und der Rest wird die Zeit bringen....


Danke das ihr mir zugehört habt...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Zwillingsmam
@all
Ich denke das ganze führt jetzt zu weit.
Ich hätte nie damit hier anfangen sollen. Versteht mich nicht falsch...
Ihr wart mir eine grosse Hilfe... zu sehen, das ihr schon die gleiche Meinung habt wie ich... was das Problem anbetrifft.....

Ich möchte mich dafür noch mal bedanken.... :kisses

Aber ich werde mich jetzt zurück ziehen....
Ich möchte nicht weiter meine Probleme in der Öffentlichkeit ausführen da viele Sachen so wie sie passiert sind, nicht rüber gebracht werden können.....
Ich danke Euch das ihr mir Mut gemacht habt...

Ich werde weiter im ADS - Chat sein.....
Und der Rest wird die Zeit bringen....


Danke das ihr mir zugehört habt...

Das sehe ich genauso. Ich wünsche Euch viel Glück und das ihr es irgendwie hinbekommt.

Vielleicht lässt du uns ja mal mit der Zeit wissen, welche Entwicklung das ganze genommen hat.

Alles gute :druecker
 
L

liuna

Guest
Original von Zwillingsmam
Aber ich werde mich jetzt zurück ziehen....
Ich möchte nicht weiter meine Probleme in der Öffentlichkeit ausführen da viele Sachen so wie sie passiert sind, nicht rüber gebracht werden können.....
Ich danke Euch das ihr mir Mut gemacht habt...

Ich werde weiter im ADS - Chat sein.....
Und der Rest wird die Zeit bringen....


Danke das ihr mir zugehört habt...

Ich habe bis jetzt nur mitgelesen. Das was du hier schreibst, wollte ich dir schon vor ein paar Tagen raten. Es ist wohl besser so. Du kannst dich ja immer noch per PN bei der einen oder anderer Person hier melden. Aber mir würde das an deiner STelle, was hier ab geht doch zu persönlich werden!
Ich wünsche dir und deinem Freund und deinen Kindern alles Gute auf eurem weiteren Weg!
 
Oben