Traurig -  Er macht mich kaputt.....

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Ich bin , dank Sanny, wieder auf normal Level.
Danke noch mal... :kisses

Ich denke ich werde ihn ins Messer laufen lassen. Erst werde ich mit dem Jugendamt reden und dann noch mit dem AA.
Dann werde ich ihm die Meinung sagen und ihm mitteilen das er ausziehen soll...
Normalerweise bin ich auch für vernümftige Gespräche, aber die scheinen bei ihm nicht zu fruchten.
Also muß er damit klar kommen...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
mal gnaz aussen vor, was ich davon halte (das gleiche wie alle anderen hier...) möcht ich loswerden, dass ich zu vielen Freundin/und Freundiinnen "ichhab dich lieb" sage/schreibe...
ich persönlich mache einen sehr starken unterschied zwischen lieb haben und lieben... *nurmalso*
 

mice

Aktives Mitglied
ja wie connie sehe ich das ähnlich.... es gibt auch viele in meinen freundeskreis die dann schreiben *hdl* aber andererseits haben diese dennoch nicht den stellenwert.
ich würde allerdings mit beiden zeitgleich an einen tisch vorher abklären was war oder was gelaufen ist. vielleicht zeiht sie sich von selbst zurück wenn sie merkt wie es um euch steht.
nicht das du eine familie für ein wenig freiheit des anderen weg wirfst....

hast du schon mal an mitlifecrisis gedacht bei deinen mann?

mice
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub das mit dem "ich hab dich lieb" war nur so ein kleiner beigeschmack der in so einer situation immer böse aufstoßt!
was ich dramatischer finde ist die tatsache, dass er zu hause nicht konkret sagt was sache ist z.b. wegen dem berlin-trip aber hintenrum schon alles geklärt ist...


@nancy

wünsche dir viel, viel kraft für die kommende zeit :maldrueck
 

mice

Aktives Mitglied
ja ich denke da spielt eine grosse angst des verletztens mit.
er weiss nun wie zwillingsmam darauf reagiert und weiss das es sie verletzten würde.und wer verletzt schon gern das was er liebt ?
ich denke wenn keine gefühle da wären würde er sich emtional kühler verhalten.
ich vermute er steckt in der mittlifecrisis und hat nun erst einmal wieder geschmack an der unbeschwertheit bekommen, an der leichtigkeit und an der spontanität.
das das auf dauer nicht auf die kosten der familie gehen kann ist auch völlig klar, nur meine ich eben nicht, das die freundin mit ihm liiert ist bzw. der auslöser, sie ist ein beigeschmack der diese freiheit versüsst aber der auslöser für das verhalten liegt woanders. meiner meinung nach liegt das übel schon viel eher begraben.

mice

p.s. korrekt ist sein verhalten nicht.
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
ehrlich gesagt, ist es mir egal ob er in der Midlifecrisis steckt oder nicht.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses Theater! Ich hab ihm klar gesagt das ich damit nicht mehr klar komme.
Er ist nicht in der Lage irgendetwas zu ändern. Also muß ich das tun.

Meine Entscheidung steht....

Ich will das nicht mehr...
 

mice

Aktives Mitglied
:maldrueck

sollte dich auch nicht wirklich umstimmen, selbst wenn er diese crisis hätte wäre eine trennung von vorteil...

mice
 
M

Miss Lizzy

Guest
Hallo!

Wollte nur kurz sagen, dass Du besseres verdienst, als einen Kerl der nicht weiss wo er hingehört. Du brauchst jemanden, auf den Du Dich verlassen kannst. Meine Freundin hat 5 Jahre darauf gewartet, dass die Midlifecrisis ihres Göttergatten vorübergeht! Tu Dir das nicht an! Du schaffst es auch ohne ihn !

Liebe Grüsse, Lizzy!
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
So nun ist er weg. Kam heute sogar pünktlich aus dem Bett, mann soll´s nicht glauben.
Ich bin um 8:20 aufgestanden und hab nur bemerkt, das er ja sogar aus dem Bett gekommen ist. Ich war sehr zynisch...
Seine Antwort war dann, kaum aufgestanden umd schon vorwürfe....
:wiejetzt:
Und er meldet sich im laufe des Tages. Ich hab ihn in die Augen gesehen und gesagt, das er das stecken lassen kann. Wir kommen ganz gut ohne ihn zurecht....

Was soll ich dazu noch sagen?? Ich bin maßlos enttäuscht und es tut weh....

Aber egal, ich muß darüber hinweg kommen.... für die Kids....
Ich werde mir heute mit den Zwergen einen schönen Tag machen. Wir fahren auf unser Buga -Gelände zum Drachensteigen und danach in´s Spielhaus. Meine Eltern werden mitkommen.
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Ich hab heute den Schritt nach vorne gemacht und mit den Kids gesprochen.
Dabei ist dann raus gekommen, das Sie schon lange glauben das er was mit ihr hat.
Es ist weiter raus gekommen, das er am Mittwoch, als er mit Nicky auf ner Fotoausstellung war, mit ihr zusammen da war.
Da Sie diese Ausstellung ja auch sehen wollte.
Was das Kind natürlich nicht wusste ist, das Sie schon drei mal da war.
Ich hab es ihm auch nicht gesagt. In dem Moment war ich nur verletzt.
Das er mir bis heute nicht gesagt hat, das er mit ihr und Nicky zusammen da war,spricht doch bände.....
Die Kids waren ganz schön traurig und ich hätte heulen können. Hab ich aber nicht...
Ich hab ehrlich ihre Fragen beantwortet.
So ehrlich und kindgerecht wie es halt ging.
Meine Freundin kam dann noch rüber und hat ihnen auch noch mal gesagt, das Sie für sie da ist.
Ich glaube das hat ihnen gut getan.
Ich habe den Kids gesagt, das ich erst mit ihrem Papa rede wenn ich vom Amt zurück bin.
Da ich mich nicht weiter streiten möchte.
Sie haben es verstanden und ich hoffe Sie halten die Woche noch dicht. Aber ich denke schon...

Ausserdem hab ich ihnen gesagt, das wenn wir in dieser Wohnung bleiben können, werde ich ihnen ein grösseres Zimmer geben.
Damit sie mehr platz haben.
Ich werde dann alle Zimmer umstellen. Für was brauche ich denN 20qm als Schlafzimmer während die Kleine nur 9qm zur Verfügung hat.
Also wird ein ring-tausch gemacht.
Ich weiß schon das das Nebensache ist, aber darüber nachzudenken lenkt halt ab...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das tut mir alles so leid. :troest :troest :troest
Aber ich glaube auch, das wie es nun gelaufen ist, dass dies der einzigste und richtige weg für euch ist.

Wünsche dir und den Kids ganz viel Kraft dabei.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :maldrueck :troest
du machst das richtige so ! ! !
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft !!!! :troest :kisses
 

cde

**verwirrt**
Ich wünsche dir das du das Richtige tust, dass du deine Entscheidung nie bereust und viel viel viel Kraft für die kommende Zeit :maldrueck :maldrueck
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Ob ich die Entscheidung bereue wird die Zeit bringen.
Momentan ist es für mich und die Kids das richtige!!!
So mal mich gestern ein Nachbar angesprochen hat, ob ich mich getrennt habe. :wow
Ich hab ihn verdutzt angeschaut und gefragt wie er darauf kommt.
Er fing dann an rum zu drucksen ... Von wegen, na ja ich dachte halt...
Ich hab ihm dann gesagt, das er mit der Sprache rausrücken soll.
Er meinte er will ja nichts kaputt machen....
aber das er vorletzte Woche abends den Müll raus gebracht hat und meinen Freund mit ihr "Händchen haltend" gesehen hat.
Als die beiden dann ihn bemerkt hatten, haben sie sich ganz schnell los gelassen.
Nach längerem Nachfragen, wann das genau gewesen ist, sagte er mir das wäre vorletzten Mittwoch gewesen....

So und nun frage ich Euch, was war vorletzten Mittwoch???? Na kommt jemand drauf???

Das war der Abend wo ich ihm gesagt habe das ich vorhabe mich zu trennen. Da wo er unterwegs war um "Nachzudenken"!!!!! :shake
Soviel halt zu Thema....

Ob ich die Entscheidung bereue??? Im Moment nicht!!!

Ich hab mir gesten einen schönen Tag mit den 'Kids gemacht.
Erst waren wir ganz gemütlich einkaufen dann durften sie an meinen Rechner (was eine riesen Ausnahme ist, da sie beide einen eigen haben) und dann sind wir zu meinen Eltern.
Da hab ich dann die Kleine abgegeben und bin mit den Grossen ins Spielhaus.
Leider hats geregnet und das Drachensteigen mußte ausfallen....
Das Spielhaus war echt toll. Ich hab mit den Jungs gekickert.
Und sowas von verloren!!!! :rofl

War echt schön. Als wir wieder bei meinen Eltern waren hat sich die Kleine richtig weh getan.
Hat mit Ricky Pferdchen gespielt und ist so unglücklich abgestürzt, das sie am Auge geblutet hat und ein richtiges Pfeilchen hat... 0(
Oh mann die sieht aus wie der Gewinner beim Boxen....
(am liebsten hätte ich sie zum Arzt geschleift, aber meine Mutter hat erst mich und dann Sie beruhigt)

Abends sind die Jungs dann auf ne Pyjama Party zu Nachbarn und ich zu meiner Freundin rüber.
War ein richtig schöner Tag.

Irgend wann nachts ich glaub es war 3:45 Uhr kam er dann zurück und wollte kuscheln!!
Ich dachte ich spinne.... :wand
Das hat er dann ganz schnell wieder gelassen....
Vielleicht kuschel ich mit ihm während er den ganzen Tag mit ihr unterwegs ist!!
Der spinnt wohl! :angryfire

Mal schauen was der Tag heute so bringt. Ich wünsch Euch auf jedenfall einen schönen ruhigen Sonntag!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu Nancy,
freut mich für euch, dass ihr so einen tollen Tag hattet ! ! ! :druecker
Das mit dem Händchenhalten und dann auch noch an DEM Tag grenzt an Dreistigkeit.... :shake

Ich wünsche euch viel Kraft, Durchhaltevermögen und viel viel Liebe und Spaß (dir und den Kids) ! ! ! :druecker :druecker

Alles erdenklich Liebe ! ! ! ! :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey das ist ja wirklich mal ne gute neuigkeit, dass du mit den kids nen schönen tag hattest :druecker

was deinen (ex-)mann angeht muss ich sagen ich bewundere dich!!! :respekt
so "cool" könnte ich wohl nicht bleiben. spätestens beim gespräch mit dem nachbar hätte er mein geballtes temperament kennen gelernt. in die wohnung wär er nicht mehr gekommen und das wär wohl noch das beste was ihm "passiert" wäre :angryfire
das ist in jedem fall nicht das richtige, aber wenn ich wirklich wütend/enttäuscht bin kann ich zur furie werden...
also :respekt das du das anders/besser zu lösen scheinst!!!!

wünsche dir alles, alles gute bei deinem künftigen weg :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Susanne
was deinen (ex-)mann angeht muss ich sagen ich bewundere dich!!! :respekt
so "cool" könnte ich wohl nicht bleiben. spätestens beim gespräch mit dem nachbar hätte er mein geballtes temperament kennen gelernt. in die wohnung wär er nicht mehr gekommen und das wär wohl noch das beste was ihm "passiert" wäre :angryfire
das ist in jedem fall nicht das richtige, aber wenn ich wirklich wütend/enttäuscht bin kann ich zur furie werden...
also :respekt das du das anders/besser zu lösen scheinst!!!!


unterschreibe ich genauso ;-), ich wär wohl auch ausgetickt nach dem Gespräch mit dem NAchbarn... :whatever
Aber mein ungutes Gefühl bestätigt sich in der Sache immer mehr, so leid es mir für dich tut.... :maldrueck

Mach ganz schnell Nägel mit Köpfen!...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet...
ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll...
ich drück dich einfach mal ;D :maldrueck
 
Oben