@kamial
Also zu deinem letzten Beitrag muß ich was sagen.
Nancy sagt ihr hattet eine Affäre, wurde ihr bestätigt, hat sie gemerkt etc. - du erzählst es stimme nicht
1. Ich habe gesagt das ich
vermute das er mit ihr eine Affäre hat....
Nicht das er eine hat....
Der Nachbar hat gesehen das sie Händchen gehalten haben...
Nancy erzählt sie möchte Aufmerksamkeit und die Nr. 1 sein - du ziehste deine beste Freundin vor
2. Gebe ich Dir vollenst Recht....!!!!!
Nancy will dich rausschmeissen - du schreibst hier
3. Vielleicht wollte er wirklich nur wissen was in mir vorgeht und was andere ( nicht Bekannte) davon halten.... Ich weiß es nicht...
Nancy sagt sie hat dir alles gesagt - du sagst sie hat sich dir verschlossen? *kopfschüttel*
4.Ja ich hab ihm alles gesagt und ja
vorher hab ich mich ihm verschlossen in dem ich ihm nicht mehr gesagt habe was in mir vor geht. Ich hab ihm immer nur (durch streiten) gesagt was mich stört....
Merkt ihr beide etwas? Ihr braucht wirklich Hilfe... Holt Sie euch wenn ihr überhaupt noch was retten wollt... Weil bei euch weiß der eine nicht was der andere sagt bzw. meint hilfe
5. Wir wissen beide was wir sagen...
Es ist nur äusserst schwierig es so dann auch rüber zu bringen. Das solltest Du auch wissen...
@all
Ich denke das ganze führt jetzt zu weit.
Ich hätte nie damit hier anfangen sollen. Versteht mich nicht falsch...
Ihr wart mir eine grosse Hilfe... zu sehen, das ihr schon die gleiche Meinung habt wie ich... was das Problem anbetrifft.....
Ich möchte mich dafür noch mal bedanken.... :kisses
Aber ich werde mich jetzt zurück ziehen....
Ich möchte nicht weiter meine Probleme in der Öffentlichkeit ausführen da viele Sachen so wie sie passiert sind, nicht rüber gebracht werden können.....
Ich danke Euch das ihr mir Mut gemacht habt...
Ich werde weiter im ADS - Chat sein.....
Und der Rest wird die Zeit bringen....
Danke das ihr mir zugehört habt...