Erfahrungen ?!

K

Kathy

Guest
RE: @All oder wer sich angesprochen fühlt

Hallo Gerry

Zwischen Männern und Frauen ist es vielleicht so wie zwischen hunden und Katzen....bestimmte unbewußte Signale werden vielleicht von jeder Seite anders aufgefaßt ud führt zu Mißverständnissen ;)

Sag ich z.B. zu meinem freund "Ich bin gleich im Bad fertig und komm dann runter" ist das für mich ca. eine Zeitspanne von 5-10 Minuten....Für meinen Freund heißt "Gleich" aber in 5-10 Sekunden (für mich wäre das aber Sofort)...und dann gibts Knatsch, weil er im Auto sitzt und schon auf mich wartet *ggg*.
Allerdings ist er da auch nicht lernfähig. inzwischen könnte er das ja wissen...aber sage ich "bin gleich fertig" flitzt der immernoch SOFORT aus dem Haus

:hat2

Aber ne "Gebrauchsanweisung für eine perfekte Beziehung" gibts da wohl auch nicht.
Laß es einfach auf dich zukommen. Du mußt Dich ja nicht gleich wieder in ne Dauerhafte Beziehung stürzen .

Nach meiner Trennung, hat es mir gut getan mal etwas Abstand zum anderen Geschlecht zu haben...zwischendurch hatte ich mal einen kurzen Flirt oder auch mal ne kurze heftege Affäre...eben Sachen wo ich mir nicht den Kopf über den ganzen Beziehungskram machen mußte. Und nach fast 3 Jahren Abstand hab ich dann sehr langsam etwas neues angefangen....eigentlich sollte das auch nur was kurzes werden, aber er ist geblieben :love2 ...das gute ist, daß er ähnliche Erfahrungen hat wie ich, und daß wir uns in vielen wichtigen Dingen einig sind....z.B. daß wir nicht zusammen wohnen wollen und ähnliches.

Ich bin sicher, bei Dir klapt eine neue Beziehung auch irgend wann wieder...auch ohne Gebrauchsanleitung ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo annkathrin,

es tut mir leid für dich, was du im moment durchmachst. ehrlich, ich ahnte es schon. will jetzt dein posting nicht zitieren, gebe dir aber in vielen dingen recht. ich wünsche dir alles liebe und drücke dich. kann mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht!

2 "alte frauen" auf dem weg... für mich ist der ehrliche auch der bessere, alles andere bringt wieder zuviel mißverständnisse.

zitat:
"Heile Welt" wäre vielleicht, wenn nur noch gleichberechtige Partner miteinander leben, aber das ist Utopie. Das Minimum sollte aber in meiner "Traumpartnerschaft" _gegenseitiger_ Respekt vor der anderen Persönlichkeit sein und der _beiderseitige_ Wunsch, dass es dem anderen gut geht"

....auf nach UTOPIA - kommst du mit?

liebe grüße :sonne

sunny
 

sunnyside

warten auf godot....
RE: @All oder wer sich angesprochen fühlt

jaha, gerry,

ist schon so, auch ohne :ausheck !

denn, was wäre denn, wenn wir alle gleich wären? wiviel möglichkeiten würden wir uns nehmen, denn es gäbe nichts mehr zu entdecken und zu erfahren. :)

sunny
 
A

AnnKathrin

Guest
*sunny an die Hand nehm und durchstart* :sonne

Danke für die lieben Worte, sunny, ich wünsch dir das alles auch!!! :)

Liebe Grüße
AnnKathrin
 
B

black_maid

Guest
hi gerry,

o.k., dann woll´n wir mal... *reibdiehände*

Original von GerryG
Vielleicht liege ich ja falsch was die Allgemeinheit anbelangt,...

*gg* ja, liegst du... aber mach dir nichts daraus, man kann uns eben nicht alle über einen kamm scheren... ;D ;D ;D

Original von GerryG
...aber hier mal ein paar "Erfahrungen" die ich mit dem anderen Geschlecht gemacht habe:

o.k., ist angekommen... es geht um deine persönlichen erfahrungen...

Original von GerryG
--> Ich schwitze und die Frau friert immer noch

stimmt, kenne ich auch so. der mann läuft noch im t-shirt rum, da greift frau schon zum wollpulli.
nun, die biologische erklärung bezüglich der hautbeschaffenheit hatten wir ja schon... ob das allerdings mit dem dschungel zusammenhängt??? wohl eher fraglich...

Original von GerryG
--> Essen gerne und nicht zunehmen wollen

och, naja, das essen lasse ich mir nicht vermiesen. wobei, ich kenne auch männliche exemplare, da ist es genauso, wie von dir beschrieben.

Original von GerryG
--> (Positive) Bestätigung bekommen und trotzdem Selbstzweifel

kenne ich auch, aber frag bitte nicht, warum das so ist. ?( vielleicht liegt es einfach daran, daß männer ja angeblich soooo "simpel sind"... ;D ;D ;D

Original von GerryG
--> Meinung haben wollen, aber ja nicht die falsche

also, da habe ich persönlich kein problem mit, selbst wenn ich damit anecke nicht. :ausheck wobei ich immer diplomatische lösungen bevorzuge... ;D

Original von GerryG
--> alles was ich mache ist "anstrengend"

diese aussage verstehe ich nicht... sorry ?(

Original von GerryG
--> Unfehlbarkeit der Mutter (sie selber oder ihre) !!!

nö... da kann ich mich nicht anschließen, denn ich halte nichts und niemanden (mich eingeschlossen) für unfehlbar... was aber wohl auch in der natur des menschen liegt.
ich kann im zweifelsfall auch einen fehler sehr gut zu geben. :ausheck aber die kunst liegt wohl eher darin, fehler zu überspielen. ;D

Original von GerryG
--> Reden, Reden, Reden (ob ich will oder nicht)

ich rede selbst nicht gerne, habe auch schwierigkeiten damit, tieferliegende probleme oder ähnliches vernünftig auszudrücken.
allerdings ist es wichtig in einer partnerschaft zu reden. ein mangel an kommunikation kann kleine probleme riesig aufblasen, und wenn diese blase dann platzt, kann es schon zu spät sein. leider meine erfahrung... :(
wobei, man muß auch nicht jedes thema totreden und sollte erkennen, wann es erledigt ist... ;D

Original von GerryG
--> Wenn ich mal zu lange Schweige verheimliche ich etwas oder habe ein Problem über das ich nicht sprechen möchte!

nun, das ist einfach der versuch den partner zu verstehen... ich würde ihn aber nie drängen, es an- oder auszusprechen, wenn er es nicht will. vielleicht gibt es irgendwann einen besseren zeitpunkt dafür...:]


Original von GerryG
--> sie zu lieben und das nicht oft genug beweisen

also geschenke oder ähnliches gehören für mich nicht dazu. o.k. eine kleine aufmerksamkeit dann und wann, aber nicht jeden tag...
für mich zählt eher die aufmerksamkeit in form von persönlichen taten, z. b. berührungen, küsse, freiwillige unaufgeforderte unterstützung bei haushalt und kindern, ;D sich für einander zeit nehmen... :love2 :maldrueck

Original von GerryG
--> sehen was andere machen, für schlecht befinden und selber dann die gleiche Sch... anstellen :wand

kann mich nicht erinnern, wann das passiert sein sollte??? ?(


Original von GerryG
Bestimmt schreibe ich die Dinge etwas übertrieben (bedingt durch meine aktuelle Situation).

wieso übertrieben? ist halt deine sicht der dinge... ;D

Original von GerryG
Dennoch denke ich das einige Beobachtungen realistisch in vielen Beziehungen sein könnten.

o.k., machen wir einen kompromiß und sagen, in einigen beziehungen... läßt sich zum glück ja nicht verallgemeinern.


im übrigen, gerry, interessante "technik" die postingzahl zu erhöhen... ;D ;D ;D
 
B

black_maid

Guest
@gerry

och, gerry,
ich wollte doch jetzt keine entschuldigung für deine postingzahl hören... 8o
find ich vollkommen in ordnung und ich gebe zu, daß mich lange postings auch eher abschrecken und an mehrere personen gerichtet,< ist es auch manchmal sehr unübersichtlich... :whatever

im übrigen... ich hasse nichts mehr als diese wortspiele... :angryfire
es gibt manchmal so interessante und auch ernste themen im forum privat, die nur wegen dieser wortspiele untergehen. :evil:
ich wäre den admins sehr dankbar, wenn sie sie in ein extra-forum packen würden.

jep, und unterschiede ziehen sich bekanntlich an... ;D ;D ;D
 
Oben