Ich muß schmunzeln, Gerry, so ganz daneben liegst du damit nicht.
Original von GerryG
--> Ich schwitze und die Frau friert immer noch
Das hängt vermutlich mit dem Kreislauf zusammen, ich selber bin allerdings nicht so verfroren. ;D
Original von GerryG--> Essen gerne und nicht zunehmen wollen
Tja...... es werden von der Gesellschaft halt schlanke Frauen "verlangt", Essen aber ist ein Grundbedüfnis und hat auch mit Sinnlichkeit zu tun. Es liegt z. T. am Selbstbewusstsein der Frau, ob sie sich um der Anerkennung willen kasteit oder nicht. Mir selber ist es inzwischen egal, ich bin vom Typ her schon ein wenig rund, kann ich und will ich auch nicht ändern....... ich bin, wie ich bin!
Original von GerryG--> (Positive) Bestätigung bekommen und trotzdem Selbstzweifel
Kein Kommentar.........
Original von GerryG--> Meinung haben wollen, aber ja nicht die falsche
Da sind wir schon wieder beim Selbstbewusstsein. Wer gibt denn die "richtige" Meinung vor? Die Allgemeinheit? Viele sehen das leider so. Hier fällt mir wieder das berühmte Sprichwort von den 1000 Fliegen ein, die nicht irren können........ können sie aber doch!
Original von GerryG--> alles was ich mache ist "anstrengend"
Hat mit Anerkennung zu tun, um die die meisten Frauen leider ihr Leben lang kämpfen müssen.
Original von GerryG--> Unfehlbarkeit der Mutter (sie selber oder ihre) !!!
Vermutlich meint frau sich damit selbst. Ich interpretiere das so, dass wir Mütter meinen, wir - und NUR WIR - wüssten am besten, was für unsere Kinder gut ist.
Original von GerryG--> Reden, Reden, Reden (ob ich will oder nicht)
*g* Muß ich dazu überhaupt was sagen? Bei Männern scheint halt leider das Sprachzentrum etwas unterentwickelt zu sein. ;D
Original von GerryG--> Wenn ich mal zu lange Schweige verheimliche ich etwas oder habe ein Problem über das ich nicht sprechen möchte!
Ich glaube, es verunsichert uns Frauen, wenn Männer längere Zeit schweigen. Vielleicht, weil wir selber das nicht so können??? ;-)
Original von GerryG--> sie zu lieben und das nicht oft genug beweisen
Tsssss....... mein Mann hat mal gesagt: "Natürlich liebe ich Dich, sonst wäre ich ja nicht mit Dir verheiratet!" So sind sie, die Männer......... die meinen doch tatsächlich, das würde reichen.......
Original von GerryG--> sehen was andere machen, für schlecht befinden und selber dann die gleiche Sch... anstellen :wand
Sorry, aber das versteh ich jetzt selber nicht so genau. Gibt es da vielleicht ein Beispiel?
Original von GerryG--> ...........
... immer das letzte Wort haben zu müssen......... :mua