Es war einmal...

I

Idgie

Guest
Ähm,
also s i e hat weder eine hübsche Nase, noch einen miesen Charakter. Aber s i e braucht für die Torte Vorkoster!

@goldrosi
Gerne Käsekuchen, aber ohne Rosinen.

@gerry
Eine Torte die Woche? Männer brauchen das?
Brauchen Frauen Männer, die wöchentlich 1 kilo zunehmen?
Und komm mir jetzt nicht mit "Ich bin nicht dick, höchstens ein bißchen beleibt!" oder mit "Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen!"

Idgie
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Idgie

Original von Idgie
@gerry
Eine Torte die Woche? Männer brauchen das?
Brauchen Frauen Männer, die wöchentlich 1 kilo zunehmen?
Und komm mir jetzt nicht mit "Ich bin nicht dick, höchstens ein bißchen beleibt!" oder mit "Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen!"

Idgie

Na ja, mann kann das auch kompensieren......:anbet
Nicht alles wörtlich nehmen :ausheck
Ausserdem bin ich als Kind in den Brunnen gefallen, das aber wirklich!

Ciao
Gerry

PS: Der Originalspruch lautet: Ich bin nicht dick, ich bin nur untergroß! ;-)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Idgie:

na klar doch, immer ohne Rosinen,

Auf meinen Tänzer muss ich wohl noch warten, also freiwillige vor :D ,

werde wohl in meiner Freizeit das Asterix und Obelix lesen anfangen.

dein Spruch gefällt mir gerry, dann bin ich auch nur zu klein geraten.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@goldrosi

Original von goldrosi
Dein Spruch gefällt mir gerry, dann bin ich auch nur zu klein geraten.

Aber nicht doch, du bist perfekt so wie du bist ;-)
Einfach unsere Goldrosi. Schönen Gruß an deine Tochter.

Ciao
Gerry

PS: Ich würde mich freuen wenn du noch die Bilder vom Treffen hättest?
PPS: Ich liebe Rosinen, je mehr desto.....
 
A

arwen

Guest
RE: @gerry

:rofl

Gerry, wie machst Du das:

Kompensieren

"Ich schrumpfe alle meine Kuchen"

oder

"Wenn ich die Luft anhalte bin ich vollschlank"

Du, Du ... Kompressor (anderes Wort für Kuchenvernichter) Du. ;-)

arwen
 
S

Susette

Guest
@Gerry und HanZZ

Vor etlichen Jahren bin ich ab und zu sonntags zum Jazzkonzert (open air) gegangen.
Als ich wieder einmal dort war, und zwar allein, sprach mich ein junger Mann an, nachdem er mich eine halbe Stunde lang ununterbrochen angestarrt hatte.
Meine Nase hatte ihm so gefallen, dass er mich kennenlernen wollte :ablachen
Er verabschiedete sich auch tasächlich von seiner Clique und wir gingen zusammen spazieren und später in eine Disco.

Das fiel mir in diesem Zusammenhang gerade ein. Manchmal ist so eine Kleopatra-Nase also doch zu was gut. :-D
 
S

Susette

Guest
Ach ja, unsere Freundschaft hat nur ca. 2 Monate gehalten :D .
Er war irgendwie zu sehr auf meine Nase fixiert :ablachen
 

sunnyside

warten auf godot....
trotz allem: :-D hey all....

mal wieder hat mich ein heftiger sturm reingeweht! himmel ist das schön, euch zu sehen.....(gibts nen smielie mit ner freudenträne?).... hab mich hier durch alles gekämpft und - durh torten, hab mit euch angestossen und nun gehts etwas erträglicher!!!

mir fehlt die zeit, hier öfter hineinzuschauen - und so fehlt ihr mir natürlich auch!!!!!!!! :maldrueck

um ehrlich zu sein, gehts mir nicht so gut (schuppenbau gestoppt! anzeige vom nachbarn, noch-ehemann ---- schweigen X( ). aber einen tango kann ich gern mit euch tanzen!!!! mittlerweile habe ich schon einiges drauf!

indisches essen, elchen können wir gern auch mit lamm essen, das hat hoffentlich weder rinderwahn noch hühnerseuchen...... oder ich koch türkisch für euch, ok?!

bis bald.... jetzt muss ich ja nicht mehr so viel bauen (und dabei waren wir fast fertig, hätte in ein paar tagen einziehen können!!! :angryfire )

es war schön, bei euch zu sein! :)
 
A

arwen

Guest
silentsmile,

Die Frau hat keine Zeit. Sie ist im Streß.

Ich finde es gut. Hört sich nach ganz viel Power an,
trotz der vielen Enttäuschungen.

Und sie weiß, wo wir sind.

Ich wünsche: Hanzz: Gitarre, Susette: Gesang,
Sunnyside: Tanz ...

Und Dir silentsmile: Das Du ganz schnell zu Kräften kommst.

Ich würde mich gerne mal zu Dir setzen.

arwen
 
S

silentsmile

Guest
Original von arwen
Und Dir silentsmile: Das Du ganz schnell zu Kräften kommst.

Ich würde mich gerne mal zu Dir setzen.

arwen

Danke für die guten Wünsche....... und was hindert Dich daran, Dich zu mir zu setzen? Ich bin nicht ansteckend ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Halllloooo?? *malvorsichtigklopf*...

Darf ich auch reinkommen? Auch wenn ich in Zukunft jetzt wohl ab und an in einer anderen Kneipe "bediene"??

Ich hab Euch auch eine große Schüssel Schweizer Wurstsalat mitgebracht, dazu meine selbstgemachten Käsebrötchen ;-)
Oder mag jemand lieber ein Stück Eierlikörtorte?...

Sieht richtig gemütlich hier bei Euch aus... Bert, Du hattest wirklich einen guten Riecher (auch ohne große Nase *lach* ;-) )

Ich bin so frei, setz mich mal ganz unauffällig, und greife mal nach einem Gläschen Sekt, zur Feier des Tages, und dazu ein Stück Caramel-Sahne-Torte, die hab ich nämlich auch noch nie probiert und ich bin doch sooo eine Süße... :engel ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
hey silentsmile!

liebe grüße von mir, aus einem mehr oder weniger schlechten film heraus.
im ernst: alles ist durcheinander. berichte, wenn ich ruhe habe (wann auch immer das sein wird). :) pass auf dich auf!

hi arwen... streß ist gut... ist schon etwas mehr. stehe wieder vor dem nichts, und das ziemlich alleingelassen. warte jetzt auf den mai - schließlich sagt man, der macht alles neu!

all: vielleicht bis heute abend! würde mich freuen, euch zu sehen!
 
S

Susette

Guest
Klar mach' ich. Wenn HanZZ mich begleitet :D, sing' ich's noch einmal.

Einen Wunsch hab' ich aber auch noch, ein Lied sing' ich nur für Sunnyside, ihr anderen müsst ja nicht zuhören ;-) .
Und danach ess' ich einen Wurstsalat von Carmen mhhh :tasty


Für sunny:


Go ahead and take it you'll make it
Don't let them break it or fake it
You've got the right

You've got the power
You've got the right
To live your live your way
Your feeling truely home inside

If you can make it
Start your life anew
Just go ahead and take it
Get the best things for you

Be just what you wanna be
You can get easily
There's a chance for you and me
To make things work

Don't live your life in harmony
Just to get it all for free
Here's a challenge you can see
Stand up and fight

Go ahead and take it you'll make it
Everything's alright
Don't let them break it or fake it
You've got the right


If you're believing then you can win
You will achieve it let your new life begin
Just feel the power and strength inside
So live and trust yourself
Go out and set things right

Be just what you wanna be
You can get easily
There's a chance for you and me
To make things work

Don't live your life in harmony
Just to get it all for free
Here's a challenge you can see
Stand up and fight

Go ahead and take it you'll make it
Everything's alright
Don't let them break it or fake it
You've got the right


Don't dream your life but live your dreams
You've got to believe
Don't dream your life but live your dreams
Extreme! Supreme!

Go ahead and take it you'll make it
....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Sunny, das hört sich ja gar nicht gut an...ich hoffe es geht bei dir bald wieder aufwärts! :troest

@Susette: schöööööööön, aber wo ist Hanzz????

Ich schmeiß mal ne Runde selbstgebackene Schokoplätzchen.... :-D
 
I

Idgie

Guest
Liebe sunny,

ich rate jetzt mal und schick dir eine Antwort, die zeigt, dass du nicht alleine bist:
ich arbeite in einer Tagesgroßpflege (so was wie ein privater KiGa), die noch Räume in einem Privathaus hat. Auf dem Grundstück, das der Leiterin dieses "Kindergartens" gehört, wollen wir jetzt Container aufstellen, damit wir mit den Kindern die Privaträume verlassen können und diese wieder der Familie zur Verfügung stehen.
Nach langem Hin und Her ist die Genehmigung jetzt vorerst nicht erteilt worden, die Besitzerin muß sich erst an einen Kleingartenverein wenden und diesen um Erlaubnis fragen, da dieser Verein im Falle einer Verschuldung dieser Familie deren Grundstück kaufen wird. Und da muß er natürlich als potentieller Nachbesitzer gefragt werden, ob sie auf ihrem Grundstück Container aufstellen darf (für den begrenzten Zeitraum von 2 Jahren).
Deutschland, ich liebe deine Bürokratie!

Liebe Carmen,
bitte um Rezept für Käsebrötchen entweder per pn oder ins Backforum.

Ach ja,
bin über mich selber erstaunt, wie sehr ich diese Kneipe genieße. Und seid alle versichert, wer hier noch in welchen anderen Kneipen verkehrt oder bedient, ist mir sowas von egal!

Liebe Grüße,
Idgie
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sunnyside:

Hoffe, Du läßt es Dir trotz des Stresses weiterhin gutgehen, Du weißt ja, manchmal ist es besser 1 Schritt zurückzugehen um dann hinterher wieder 2 nach vorne zu machen... :maldrueck :maldrueck :maldrueck


@Idgie,

now Carmen proudly presents...

....nur für Dich ganz allein und ganz persönlich: daaaaaas Käseknauzen-Rezept im Backforum :-D ;D

Ab sofort als Download (nur 3,63 €/min) abrufbar ;D :engel
 

sunnyside

warten auf godot....
puh....

danke susette, das hast du schön gesungen... :traene - ja, das ist ein schönes lied.....

na klar weiß ich wo ich euch finde, arwen..... ;D und darüber freue ich mich sehr!

ach idgie..... nicht nur die bürokratie, es sind die menschen dahinter und die, die sie in anspruch nehmen und das um jeden preis!
seufz: die lieben ( :angryfire ) nachbarn....

und ihr habt recht - ( ;-) carmen) - es geht auch mit zweien vor und einem zurück - gestern gabs ein dickes kompliment vom tanzlehrer.... hatte versucht, mit einem blind date einen anfängerkurs (es gibt insgesamt 8 kurse) zu beginnen.... gott, war das übel... habs aufgegeben und der tanzlehrer meinte hinterher: er beobachtet meine fortschritte, ich sei überdurchschnittlich und mein weg sei ein anderer, ich brauch zunächst keine kurse.... :) :-D ... ich könne für einige figuren ja mal einen 4er oder 5erkurs machen.... "platz vor stolz"....

was für käsebrötchen sind das eigentlich, die ihr da so verteilt???? mit gold? oder warum werden die so hoch gehandelt?

hey jenny: gibts eigentlich "aufwärtsrutschen"? wenn ja, wo denn? :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sunnyside:

Das sind die weltbesten Käsebrötchen *lach*... nee, im Ernst, es ist ein ganz einfaches Rezept und ich finde sie schmecken superlecker, ist von Tupper *gg*

Ich habs übrigens im Backforum eingestellt und natürlich für so liebe Menschen wir Ihr es seid, ohne Gebühr :engel ;D

Wollte nur mal sehen, ob jemand darauf reinfällt *grins* ;D



Das ist ja superklasse mit Deinem Tanzkurs... ich freu mich für Dich und solche Komplimente sind genau das, was wir gestressten Frauen brauchen können, gell? ;-)

Ich wünsch Dir, daß Du bald wieder loslegen kannst, hab so das Gefühl, daß es gar nicht mehr so lange dauert, weiß nicht warum...

Also, genieß solange die Zeit beim Tanzen und hoffentlich hast Du bei Deinem nächsten Blind Date mehr Glück *gg* ;D
 
Oben