Frage -  Eure Schandtaten

Alicia

Aktives Mitglied
:rofl
Ich war viel zu brav. Darum muss ich es jetzt nachholen. 8) :unsch 8)

Nur dreimal bin ich in meiner Kindheit über meinen Schatten gesprungen:
Ein verhasstes Kleid hab ich zerschnitten, den Schirm meiner Oma ebenso und den Rollerreifen des Nachbarjungen hab' ich zerstochen, weil der mich immer so bös geärgert hat. :ausheck


Edit:
Den Rollerreifen musste ich bezahlen und Hausarrest gab's obendrein. :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut
Klamotten die mir meine Eltern kauften mir aber nicht gefielen habe ich gnadenlos in Stücke geschnitten.
Meine Tür habe ich so stark zugeknallt, dass als mein vater den flur renovierte ich die risse selbst verfugen durfte sowie die Materialien dafür bezahlen musste.
Ich hab mich in der Schule geprügelt und musste mehrmals zum rektor.
ich habe mir selbst eine Entschuldigung geschrieben und die Unterschrift meiner Mutter gefälscht. (Aber nur einmal)
Ich hab vor Weihnachten nach den geschenekn gesucht und sie gefunden
Ich bin 2 mal von zu hause abgehauen aber immer nur für max 24 St und in einem Alter wo meine Eltern vor den 24 St. nicht die polizei einschalten konnten.
Ich hab geklaut. (wurde aber nie erwischt)
Ich hab als ich irgendwann die Aufgabe aufgedrückt bekam mich um die Wäsche zu kümmern (war eine Strafe für irgendwas) dafür gesorgt das die weißen Sachen meiner Eltern rosa wurden.
Na ja und die üblichen Streiche in der Schule wie Tafel mit Seife einreiben damit man nciht mehr darauf schreiben kann, Papierkügelchen mit Spucke per Strohhalm als Pusterojhr über den Sitzplatz des Lehrers an der Decke gepustet die dann wenn sie trockneten auf den lehrer drauf fielen.
Zahnpasta/Senf unter die türklinke.
In der Oberschule auf Klassenfahrt haben ich mit einer Freundin die betten der Jungs wieder abgezogen die sie unter großer Anstrengung bezogen hatten. und wir haben die Arm und beinöffnungen des Schlafanzuges unserer Lehrerin zugenäht.
Ansonsten noch viele Kleinigkeiten an die ich mich aber im einzelnen nicht erinnere.
 
U

UserA

Guest
Ich hab das Struwwelpeter-Buch zusammengeklebt, die Geschichte mit dem Daumen, weil mir die nicht gefallen hat.. ^^
 

Venka

Aktives Mitglied
wenn ich was angestellt hab, hatte das oft was mit Essen zu tun. Ich war zu dick, und meine Mutter hat sich nicht anders zu helfen gewusst als mit Verboten und Bestrafungen. Ich war da überhaupt nicht einsichtig, hab das auch gar nicht auf die Figur bezogen. Hab mich nur immer geärgert, dass "die" (meine Mutter und mein Stiefvater) die totale Herrschaft über die Nahrungsmittel hatten.
Inzwischen gibt meine Mutter zu, dass ihr Verhalten damals falsch war und alles nur verschlimmert hat. Aber im nachhinein ist man ja meistens schlauer.

Jedenfalls hab ich Lebensmittel - zumeist Süßigkeiten - geklaut, wo ich nur konnte.

Anfangs hab ich mir nur einen Anteil aus einer Packung genommen. Und natürlich fiel das immer auf und gab mordsmäßig Ärger. Ich konnte trotzdem nicht aufhören. Irgendwann wollt ich mal wieder Schokolade klauen, und weil ich Schritte gehört hab und keine Zeit mehr gehabt hätte, mir was abzumachen (aber auch nicht wusste, wann ich wieder Gelegenheit haben würde), hab ich ne ganze Tafel Schokolade geklaut. Und das ist meinen Eltern überhaupt nicht aufgefallen.
Fortan hab ich dann immer ganze Packungen geklaut.
Einmal hab ich dann so eine Tafel auf meinem Schrank versteckt. Es war sehr warm und die Tafel wurde ganz weich. Da ich die so nicht mehr essen mochte, hab ich sie gegen eine andere ausgetauscht.
Ein paar Tage später kam dann meine Mutter in mein Zimmer und meinte: Guck mal, die Schokolade hier sieht komisch aus...magst du die noch haben?
(Eigentlich unglaublich, dass sie mir nur Süßigkeiten gönnte, die ihr selbst zum Essen zu eklig waren, aber andererseits war ich ja nicht viel besser, denn ich hab ja die weiche Schokolade auch wieder meinen Eltern zugeschoben gehabt)
Jedenfalls wusste ich ja, was mit der Tafel passiert war und nahm sie. Fortan hatte meine Mutter dann merkwürdig oft Pech mit ihrer Schokolade...weil ich "meinen Anteil" immer schön zum Anschmelzen auf die Herdplatte gelegt hab.

Einmal wollte ich mir morgens Toastbrote für die Schule schmieren. Aber es waren nur noch 2 Scheiben da. Da meinte mein Stiefvater, dass er die haben will. Und ich musste ohne Pausenbrot in die Schule. Das fand ich total mies, denn er hatte ja Geld, und hätte sich unterwegs irgendwas kaufen können. Vor lauter Wut hab ich die beiden Scheiben extrem versalzen, ehe ich zum Bus ging. Meine Mutter hat mir dann erzählt, mein Stiefvater habe einen Wutanfall bekommen, als er in das Toast biss und sei mir hinterher gefahren, habe sogar noch den Bus verfolgt, mich aber nicht mehr einholen können. Ich bin ihm danach ein paar Tage aus dem Weg gegangen.

Da fällt mir ein...wie meine Mutter einmal Tiramisu machte. Das Beste an Tiramisu ist die weiße Creme, die an den Seiten rausquillt...und ich konnte nicht einschlafen, weil ich immerzu an diese Creme denken musste. Mitten in der Nacht stand ich dann auf und tappte Richtung Küche. Da brannte Licht. Ich dachte, jemand hats vergessen und ging rein - und da stand beim Stiefvater am offenen Kühlschrank und war dabei, die Creme vom Rand mit dem Finger abzukratzen...


Einen harmlosen, aber schönen Schulstreich hab ich noch: Ich hatte nen Zettel geschrieben, auf dem stand: "Wie kommt der Kakao an die Decke?" Den hab ich dann in der Musikstunde rumgehen lassen (der Musiklehrer hieß Schreier...köstlich) Jeder, der den Zettel las, glotzte automatisch hoch an die Decke - und schaute dann ratlos im Raum um...und mit jedem, der reinfiel, wurde es einer mehr, der sich über den nächsten amüsierte, bis die ganze Klasse nur noch am Kichern war.
Als der Zettel so ziemlich bei den letzten Schülern ankam, sagte der eine etwas zu laut: "Das versteh ich nicht, da ist doch gar kein Kakao an der Decke?" und Herr Schreier riss sofort den Kopf hoch und rief: "Waaas? Wo ist Kakao an der Decke?" Da wars dann ganz aus...

Besagter Lehrer war auch unheimlich stolz auf die nagelneue High-End-Stereoanlage. Als er sie zum ersten Mal vorführen wollte, funktionierte sie aber nicht. Er ist bald verrückt geworden, und fast die ganze Stunde ging drauf, während er die Ursache suchte. Die konnte er schwerlich finden: Ein Klassenkamerad hatte unbemerkt die neuen Batterien der Fernbedienung gegen die leeren von seinem Walkman (für die Jüngeren: Das ist so ne Art Steinzeit-IPod) ausgetauscht.

Achja, und dann hatten wir noch ein Klassenzimmer mit einem ganz schlimmen Bodenbelag. Wir stellten fest, dass man durch vielfüßiges Wippen eine ziemlich beeindruckende Vibration auslösen konnte. So haben wir mal eine junge Referendarin glauben lassen, es gäbe ein Erdbeben. Sie hat uns dann das Klassenzimmer räumen lassen. Bis sie den Streich durchschaut hatte, war die Stunde rum :)
 

Liliki

Mensch
Hallo Venka,

Die von dir aufgelisteten Sachen mit der Schokolade würde ich eher nicht unter "Schandtaten", sondern unter "kreative Notwehr" laufen lassen ;-)

Lili, die irgendwie wenig fassbares Lausmädelmäßiges auf dem Kerbholz hat 8)
 
U

UserC

Guest
ich sollte als kind immer röcke anziehen und hab das gehasst (war ein halber junge). meine grosseltern hatten an ihrem haus so einen schönen jägerzaun (scherenzaun). über den ich eigentlich nicht klettern durfte. tat ich aber doch. und aber mir ne triangel in den rock gerissen. die strafe war dann, dass ich den geflickten rock anziehen musste....

meine jüngere schwester (7 jahre jünger) hat mich und meine freundin immer genervt. da hab ich sie mal in meinen bettkasten gesperrt. da war sie 2 oder 3.

mein erstes fahhrad fand ich hässlich. da hab ichs unter nen laster gelegt, der prompt drüber gefahren ist.

in der realschule waren wir die schlimmste klasse im jahrgang. in einem schuljahr hatten wir fast 70 einträge. jeder mind. einen. dann noch so 8-10 klasseneinträge. wir haben die tafel kaputt gemacht, diese geometrischen lineale für den lehrer, mit so ner hosenklammer für fahrradfahrer die neonröhren von der decke geschossen. dem erdkundelehrer romadur in den lehrerpult gelegt, die klassenzimmertür zugeklebt mit tapete. und ich war immer dabei :pfeif
wir hatten in einem jahr im 14tägigen wechsel schwimmen und englisch. und da sind wir einmal geschlossen zum schwimmbad gelaufen (ca. 1 km) anstatt englischunterricht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Frank nun ja ich glaube kaum.
Wobei ich sagen muss ich war ein nachzügler meine Schwester ist 10 jahre älter ich habe fast alles gedurft und habe selten ein nein von meinen Eltern gehört ich denke dass es auch ein wenig daran lag, dass ich rebelliert habe.
Es gab zwar Stubenarest aber das störte mich nicht, im gegenteil ich hab mich dann hinter meine bücher verschanzt und mich gefreut dass ich nicht raus musste.
ich war halt damals schon ein eigenbrödler aber halt auch ein Rebell.

Aber auch ein beispiel dafür, dass auch aus solchen kindern was vernünftiges werden kann. :rofl
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von Liliki
Hallo Venka,

Die von dir aufgelisteten Sachen mit der Schokolade würde ich eher nicht unter "Schandtaten", sondern unter "kreative Notwehr" laufen lassen ;-)

*lach* da hast du wohl Recht.
Was schlimmeres hab ich halt nicht angestellt. Passiert ist mir zwar vieles, und Ärger gab es auch oft. Dabei waren das aber immer nur Unfälle und Versehen, keine bewusst begangenen Gemeinheiten.

Kreative Notwehr: Meine Mutter ging immer erst einkaufen, wenn das Katzenfutter zur Neige ging. Wenn ich mal wieder nix zu essen im Haus fand, hab ich das Katzenfutter versteckt, damit sie loszog. Damals fand ich das ganz schön bescheiden, aber heute können wir zum Glück zusammen darüber lachen.
 
U

UserA

Guest
Ah, eine richtige Schandtat (da jammert meine Mutter heute noch drüber):

Sie hat eine wunderschöne, alte kaffeemühle.. ich hab sie als Kind mit Lumpen vollgestopft und angefangen, sie zu "mahlen".. seitdem quietscht sie ganz scheußlich.
Ich tue nach wie vor Buße, indem ich ihr den kaffee mahle, wenn ich bei ihr bin, denn das quietschen ist unerträglich *grml*
 
U

User3

Guest
Da muss ich mal in meinem Gedächtnis kramen...

Ich habe mit zwei Jahren den Restschluck aus Papas Bierflasche getrunken.
Ich habe mit etwa 6 Jahren auf dem Teppichboden meiner Großeltern ein buntes Gemälde hinterlassen...und schön mit Sofakissen abgedeckt, damit man es nicht sieht. Ich wurde wahnsinnig ausgeschimpft (an Schläge kann ich mich aber nicht erinnern) und mein Vater jagte mir damals einen Heidenangst ein, indem er mir drohte mir, ich müsse den neuen Teppich von meinem Sparbuch bezahlen. Allerdings waren die Filzer wasserlöslich - Glück gehabt.
Ih habe geklaut. (Scheint ja häufiger vorzukommen :schiel - ist aber natürlich trotzdem nicht okay.)
Ich bin zweimal abgehauen - bin aber nach ein paar Stunden zurückgegangen, nachdem meine Mutter mir am Telefon drohte, die Polizei zu holen (komisch, das sowas wirkt?! :schiel)
Ich habe drei Schulpsychologen verschlissen, weil ich sie nach Strich und Faden verarscht habe... :pfeif Die letzte, eine Psychologin also, hat festgestellt, ich sei hochintelligent, sehr depressiv und ich solle am besten erst mal für 3 Monate in die geschlossene Abteilung. Das haben mir meine Eltern allerdings erspart.
Ich habe mich zweimal selbst verletzt um mit der Verletzung bei meinen Eltern nach einem großen Streit Mitleid zu erregen. Hat tatsächlich geklappt.
Ich habe mit 15 angefangen zu rauchen und konnte es tatsächlich bis nach meinem 15 Geburtstag vor meinen Eltern geheim halten.
Ich habe 5 Entschuldigungen gefälscht - vorzugsweise Sport.
Ich habe unzählige Spickzettel geschrieben und auch abgeschrieben.

...mehr fällt mir jetzt nicht ein...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oje , ich glaube ich fange erst garnicht an hier zu schreiben .
Meine Tochter die ja auch im Forum ist könnte das ja lesen :weg
 

Natascha

...lebt...
In meiner Schulzeit kam mein (Lieblings-) Lehrer immer am Anfang der Stunde rein und rief: "Natascha Seite xy bis xz"

Das waren dann die Seiten die ich täglich als Strafaufgabe schreiben musste, schon vorsorglich, weil ich war bei jedem Mist dabei.

Bis zum Halnbjahr hatte ich dann schonmal ein Buch durch :pfeif
 
U

User3

Guest
Original von Denise
Oje , ich glaube ich fange erst garnicht an hier zu schreiben .
Meine Tochter die ja auch im Forum ist könnte das ja lesen :weg
Ich würde mir um eventuell mitlesende Enkelkinder mehr Sorgen machen. :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von black cat
Original von Denise
Oje , ich glaube ich fange erst garnicht an hier zu schreiben .
Meine Tochter die ja auch im Forum ist könnte das ja lesen :weg
Ich würde mir um eventuell mitlesende Enkelkinder mehr Sorgen machen. :rofl

Du glaubst doch nicht das ich Steven hier mitlesen lassen würde :rofl
Ne ne , ich lese immer nur wenn er nicht in der Nähe ist . :pfeif
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mein steven ist zum glück noch zu klein zum lesen :-D da kann ich ja mal berichten...

bis ich 14 war, war ich ein superbraves kind.hab fast nie etwas angestellt, nur mal eine tafel schokolade aus dem kühlschrank "geborgt" udn dann lang deswegen ein schlechtes gewissengehabt.
doch dann kam die pubertät :ausheck (achtung. black cat, solche töchter gibts auch ;D)

ich hatte plötzclich den kopf volelr ideen, da sleben war ein spannender film udn meine ältere schwester, die erst ebenso brav war wie ich, kam ins internet- und unter"schlechten einfluss" :ausheck
dann gings "bergab" oder anders ausgedrückt es bagennen einige "wilde jahre".

ich lernte punk-und metalkonzerte kennen, schlief an wochenenden in irgendwelchen dresdner WG´s (meine eltern hatten es aufgegeben, mir das szu verbieten, es gab zu viele streitigkeiten zu haus, ich liess mir nicht mehr viel sagen...)
ich fuhr ständig per anhalter, genoss die vielen neuen bekanntschaften.

meinen "schandtaten" kamen alle in der zeit zu stande, als ich 15-16 war.

später hatte ich halbseitig die haare abrasiert (zu haus die längeren haare über den halben kopf geklappt, damit meine eletrn keinen schock erleben.) irgendwann haben sie es gesehen, das gab ärger :-D

einmal wollte ich auf ein punkkonzert mitgehen, aber meine eltern hätten mich nie hingelassen, wenn sie es gewusst hätten. so sagte ich ihnen, wir seinen "von der kirchgemeinde" zu einer besichtigung der damals neu renovierten semperoper eingeladen worden. DA durfte ich natürlich hin :-D
ich hatte im rucksak die feinen klamotten dabei, unten drunter die alten konzertsachen.
meine eltern waren so stolz, dass wir da hin "durften", sie haben nie daran gedacht dass wir sie da belogen haben könnten. und ich glaub noch heute denken sie, wir wären in der semperoper gewesen. *schäm* wir hatten ja als "beweis" auch ansichtskarten gekauft...

einmal sind wir nach einem wegen regen ausgefallenen open air mit dem zug zurück nach dresden gefahren. ich war stinkesauer, dass es ausgefallen war udn hab aus purem frust im ganzen abteil die zugsitzpolster mit meinem taschenmesser aufgeritzt :hae?
ich hab nicht drüber nachgedacht, es war einfach aus dm bauch raus. mit 15 jahren ist man noch so unreif...

wir sind mal nachts durch die stadt spaziert, immer gerade aus. alles, was im weg stand, wurde überklettert. auch ein paar autodächer :rolleyes: ob es da beulen gab, ich weiss es nicht.

in der zeit hab ich auch geraucht und öfter mal alkohol getrunken, mehr als ich sollte. aber zum glück wars nur eine phase, die wieder verging.

abends sind wir mal im tierpark übern zaun gestiegen und haben die tiere besucht. haben sogar einen wolf gestreichelt.
auch über schwimmbad- und talsperrenzäune sind wir gestiegen und haben nachts gebadet...

mal haben wir einen polizeieinsatz verursacht, wiel zu bei einem harmlosen menschen, bei dem wir nur ein nachtlager bekommen sollten, eine ganze menge interessante typen mit eingeladen haben,die wir unterwegs getroffen haben, die dann in dessen wohung eine riesenparty veranstaltet haben. es gab erst ruhestörung udn dann wohnungsräumung :rolleyes:

schwarz gefahren...

eigentlich wars eine schöne zeit. es ist nie was passiert, wir wurden nie erwischt. wir waren so jung udn die ganze welt war so spannend!
und fast immer rwar mein große schwester mit dabei, wir haben uns sozusagen gegenseitig "unterstützt".

danach war ich wieder brav, wenigstens was die "schandtaten" betrifft.
 
U

User8

Guest
Ich habe meine (langsame) Schwester zur Weißglut getrieben( dazu mal...sie ist echt strange- schon immer gewesen....jemand der einen nach getaner arbeit fragt ob er den feinschliff machen darf oder wo ein fehler ist)
Sie hat sich früher immer in ihrem Zimmer vebarrikartiert und Julio Iglesias gehört :uebel....
Naja und sie hattte so ein Bambusgehngsel vor ihrer Tür...ich habe immer mal das Gehängsel an ihrer Türklinge festgebunden, wild an die Tür getrommelt und mich im Schranbk versteckt.....
Sie ist hat dann wütend die Tür aufgerissen- der Bambusvorhang ist...hm auf die gefallen...sie wurde noch wptender....hat mich gesucht ( nicht gefunden).....
einmal war sie sogar schneller an der Tür und ist mir hiunterher gerannt- hat mich aber nicht erwischt weil zu schnell....hat ein Kissen nach mir geworfen( ich mich geduckt sie nicht getroffen) ....
Ich muß zu meine Schutz auch sagen das sie 10 Jahre älter ist als ich...und sie miich mal mit in den Wald genomman hat und mir da erzählt hat das irged etwas furchtbares passiert sein muß weil kein einziger Vogel mehr singt- oder das sie mir mal ein bein gestellt hat und ich mir dabei eine Platzwunde am Kinn zugezogen habe....sie ist unter dem Voirwand ein Taschentuch zu holen abgehaun..ich saß blutend vor unserer haustür und habe auf sie gewartet, da iuch nicht petzen wollte- bis ein Nachbarskind meine Mom geholt hat.....( da war ich etwa5 oder 6 )
Also war mein Ärgern verspätete Rache :pfeif
Ich habe..einen Kaugummiautomaten ausgeräut( der von einem Kracher bschädigt war), habe mehrmal fangen auf den mauern eines Rohbaus gespielt( ich würde einen Herzinfakt kriegen wenn mein Sohn das machen würde)....
 
U

User3

Guest
@ nimmermehr
Bunte Haare hatte ich auch, allerdings nur schwarz, blond oder rot. Maximal Aubergine, war damals ganz neu zum selbermachen.
Grün hatte ich die Haare das erste Mal mit 32... :pfeif Ansonsten war ich ja fast schon brav gegen dich! :hae?
Allerdings haben meine Eltern vor allem die stundenlangen Diskussionen von der Schöpfung an fast in den Wahnsinn getrieben.
Wenn früher noch ein "weil ich es sage" reichte, begannen mit 13 die Endlos-Diskussionen. Aber das ist ja keine Schandtat, nur nervtötend. :gap
 
U

User4

Guest
Ich hab meinem Bruder mal die Haare geschnitten und gewaschen. Er sah dann seeehr markant aus :rofl
Mittlerweile isser selber Friseur.

Als ich klein war, hatte ich ein schönes langes weißes Kleid. Damals trug ich noch weiß :rofl
Na jedenfalls hab ich dieses wunderschöne Kleid aufm Fahrrad zerrissen. :whatever

Die Pille meiner Mutter hab ich auch mal geklaut - da war ich ca. 6 oder so. Wollte die mal kosten :pfeif

Einem Mädel haben wir mal weiße Schuhcreme als Gesichtscreme untergejubelt. :engel
Das war vllt ein Spaß! Ging nämlich nur schwer ab :pfeif

Geprügelt hab ich mich auch manchmal.
Als ich in der 5. Klasse war, kam mein jüngerer Bruder mal heulend zu mir, weil er von nem größeren Jungen (2. Klasse) ständig drangsaliert wurde.
Ich bin dann mit meiner Freundin hin, haben den Jungen festgehalten, damit mein Bruder ihm eine scheuern konnte. Das sollte ihm ne Lektion sein :rofl
Der Witz an der Sache ist, dass die zwei heute gute Freunde sind. :lhg

In der Schule hatten wir nen Geo-Lehrer, dem es Spaß machte, den Kartenständer runterknallen zu lassen. Er wollte uns damit "munter machen". :whatever
Irgendwann mal haben wir dem eine Tintenpatrone in den Kartenständer getan. Als er den dann wieder knallen ließ ... nunja... ich sag nur "blau" :pfeif

Einem verhassten Lehrer haben wir mal das Auto komplett mit Klopapier verpackt :rofl

Als ich klein war, machten wir regelmässig Urlaub bei meinen Großeltern in Ungarn aufm Bauernhof. Wir - mein älterer Cousin, meine etwas jüngere Cousine und ich - spielten meinem jüngeren Bruder dort öfter mal Streiche.
Einmal haben wir eine wohlgeformte Hühnerkacke gefunden :lhg, die wir meinem Bruder als "schönen Stein" verkauft haben. Der ging damit ganz stolz zu unserer Großmutter, die ihn dann erstmal aufklärte :rofl

Dem armen Kerlchen haben wir öfter mal übel mitgespielt: als er dran war mit der Schatzsuche, haben wir ihm ein großes Stück Hühnerkot aufs Ziel gelegt. :lhg

Mann waren wir eklig :lhg

Achja, und da fällt mir noch was ein:
Während wir bei meinen Großeltern waren, fand im Nachbargrundstück (ein Internat) jedes Jahr eine Art Ferienlager statt: die besten Musiker des Landes trafen sich dort, um in der angrenzenden Kirche bei den Musikfestspielen zu spielen. Die übten natürlich den ganzen Tag. Wir haben uns dann in den Büschen versteckt und immer "Katzenmusik" rübergeschrien. Der Direktor versuchte uns immer zu erwischen, aber wir sind dann immer durchs Maisfeld geflüchtet :rofl

Einmal bin ich mit meiner Freundin heimlich zum Konzert nach Berlin gefahren (ca. 250 km). Meine Eltern denken heute noch, ich hab bei meiner Freundin übernachtet :engel
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ok , einiges erzähl ich euch .
Also , früher gab es ja so normale Schallplatten . In dem einen Radiogeschäft stand immer eine Kiste mit aussortierten Singels die 1 Mark gekostet haben . Ich habe natürlich immer die neusten Schlager mit den ollen Schinken vertauscht und habe ganz brav meine eine Mark dafür bezahlt anstatt 6 Mark für die Neuste .
Sonntags war bei uns im Park immer so ein Sonntagskonzert :uebel Da stand ich immer ganz brav in der Ersten Reihe und habe genüßlich in eine Zitrone gebissen :-D
In der Schule war ich natürlich auch immer dabei wenn ein Streich gespielt wurde . Ich kann euch sagen es ist eine ganze Menge Löschpulver in so einem Feuerlöscher drin.
Dann haben wir uns mal ganz doll bei einer Obst und Gemüßeverkäuferin gerescht . Sie schenkte uns immer Verfaulte Äpfel wenn wir für sie einkaufen waren . Naja irgendwann hat es gereicht . Zwei haben sie abgelenkt und zwei andere haben neue Preisschilder angebracht . Serbische Zauberbohnen , das Stück 2 Pfennig oder Rießenportion Softeis für 10 Pfennig . Der Laden war noch nie so voll und mein Vater lachte Herzhaft über unseren Streich :rofl
Mit 15 haben wir dann mal eine alte Strassenbahn die bei uns an einem Rehazentrum zur Deco stand das ganze Kupfer ausgebaut . Natürlich wurden wir erwischt und es hieß laufen so schnell die Füße es mitmachen .
Das waren nur einige Dinge :weg
 
Oben