mein steven ist zum glück noch zu klein zum lesen :-D da kann ich ja mal berichten...
bis ich 14 war, war ich ein superbraves kind.hab fast nie etwas angestellt, nur mal eine tafel schokolade aus dem kühlschrank "geborgt" udn dann lang deswegen ein schlechtes gewissengehabt.
doch dann kam die pubertät :ausheck (achtung. black cat, solche töchter gibts auch ;D)
ich hatte plötzclich den kopf volelr ideen, da sleben war ein spannender film udn meine ältere schwester, die erst ebenso brav war wie ich, kam ins internet- und unter"schlechten einfluss" :ausheck
dann gings "bergab" oder anders ausgedrückt es bagennen einige "wilde jahre".
ich lernte punk-und metalkonzerte kennen, schlief an wochenenden in irgendwelchen dresdner WG´s (meine eltern hatten es aufgegeben, mir das szu verbieten, es gab zu viele streitigkeiten zu haus, ich liess mir nicht mehr viel sagen...)
ich fuhr ständig per anhalter, genoss die vielen neuen bekanntschaften.
meinen "schandtaten" kamen alle in der zeit zu stande, als ich 15-16 war.
später hatte ich halbseitig die haare abrasiert (zu haus die längeren haare über den halben kopf geklappt, damit meine eletrn keinen schock erleben.) irgendwann haben sie es gesehen, das gab ärger :-D
einmal wollte ich auf ein punkkonzert mitgehen, aber meine eltern hätten mich nie hingelassen, wenn sie es gewusst hätten. so sagte ich ihnen, wir seinen "von der kirchgemeinde" zu einer besichtigung der damals neu renovierten semperoper eingeladen worden. DA durfte ich natürlich hin :-D
ich hatte im rucksak die feinen klamotten dabei, unten drunter die alten konzertsachen.
meine eltern waren so stolz, dass wir da hin "durften", sie haben nie daran gedacht dass wir sie da belogen haben könnten. und ich glaub noch heute denken sie, wir wären in der semperoper gewesen. *schäm* wir hatten ja als "beweis" auch ansichtskarten gekauft...
einmal sind wir nach einem wegen regen ausgefallenen open air mit dem zug zurück nach dresden gefahren. ich war stinkesauer, dass es ausgefallen war udn hab aus purem frust im ganzen abteil die zugsitzpolster mit meinem taschenmesser aufgeritzt :hae?
ich hab nicht drüber nachgedacht, es war einfach aus dm bauch raus. mit 15 jahren ist man noch so unreif...
wir sind mal nachts durch die stadt spaziert, immer gerade aus. alles, was im weg stand, wurde überklettert. auch ein paar autodächer

ob es da beulen gab, ich weiss es nicht.
in der zeit hab ich auch geraucht und öfter mal alkohol getrunken, mehr als ich sollte. aber zum glück wars nur eine phase, die wieder verging.
abends sind wir mal im tierpark übern zaun gestiegen und haben die tiere besucht. haben sogar einen wolf gestreichelt.
auch über schwimmbad- und talsperrenzäune sind wir gestiegen und haben nachts gebadet...
mal haben wir einen polizeieinsatz verursacht, wiel zu bei einem harmlosen menschen, bei dem wir nur ein nachtlager bekommen sollten, eine ganze menge interessante typen mit eingeladen haben,die wir unterwegs getroffen haben, die dann in dessen wohung eine riesenparty veranstaltet haben. es gab erst ruhestörung udn dann wohnungsräumung
schwarz gefahren...
eigentlich wars eine schöne zeit. es ist nie was passiert, wir wurden nie erwischt. wir waren so jung udn die ganze welt war so spannend!
und fast immer rwar mein große schwester mit dabei, wir haben uns sozusagen gegenseitig "unterstützt".
danach war ich wieder brav, wenigstens was die "schandtaten" betrifft.