nur so ;-) -  Euro 2008....

lailamausi

selten da...
Sie hatten eine schwache erste Halbzeit und haben sich erst recht spät gesteigert. Wenn unsere 11 das am Sonntag ausnutzen könnte und ihne schon da 1-2 Tore reinhauen könnten, wären die bestimmt erstmal geschockt. Und die Spanier sind wesentlich mehr gerannt, als unsere Jungs am Mittwoch. Eigentlich müßten unsere eigentlich am Sonntag fitter sein. Ich denke, wir haben eine echte Chance...es sei denn, sie spielen wieder so nen Sch... wie vorgestern :rolleyes:

Möge der Bessere gewinnen ;-)
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja heute wirds echt spannend.

Ich finde das toll hier in lezter Zeit, die vielen Verschiedenen Nationen die bei uns Leben fahren mit Deutschlandflaggen rum oder freuen sich für das Deutsche Team.
Das hätte ich mir nicht gedacht
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Habe eben gelesen, dass in Berlin die Fan-Meile schon zugemacht wurde, weil dort zuviele Leute sind :wow

Ich glaube, ich werde mich auch bald zu meinen Dorf-Public-Viewing gegeben, sonst bekomm ich auch kein Platz mehr... :weg

PS: Wißt Ihr eigentlich, was "Public-Viewing" übersetzt heißt?











Rudel-Glotzen :lhg :lhg :weg
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ich bleib lieber zuhause........... rudel glotzen ist nix für mich..........aber heute abend werden wie Europameister :fam7
 
U

User 6

Guest
Kommt "Public Viewing" nicht ursprünglich aus Amerika und meinte da die öffentliche Leichenschau????

Da mach ich doch lieber Rudel-Glotzen :fam6
 
U

UserE

Guest
:druecker :druecker :druecker Daumendrücken für unsere Elf! :fam5 :fam5 :fam5
 
U

User 6

Guest
Wat is denn jetzt mit dem Ballack? Nicht dass er mir fehlen würde.... ?(
 

Leon910

*Jungsmama*
Ballack soll wohl spielen wie ich es eben gehört habe...


Hier bei mir steht alles parat. Leinwand und Beamer sind aufgebaut, Bier steht kalt und Knabberzeugs aufm Tisch.
Fahnen wehen schon im Wind - fehlt jetzt nur noch ein supi Spiel und der Sieg :fam5
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich schau auch gaaaanz gemütlich Zuhause das Spiel an.

Meine Söhne allerdings sind auch beim Massen-Glotzen.
Einer ist in Stuttgart, der andere nicht ganz so weit. Er ist nur bis Metzingen gekommen.

Ich hoffe wir gewinnen. Wenn nicht sind wir immerhin Vize-Europameister. Das ist doch auch was.

LG :bye: Cordu
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
das wird doch so nichts... naja 20 min sind es ja noch minimum. ansonsten aus der traum von... :fam7 und :fam5 es fehlen :fam6 für uns!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja wenigstens konnten wir bis zum Ende der EM mitfiebern.
2006 3. Platz, 2008 2. Platz, 2010 ??
 
Oben