nur so ;-) -  Euro 2008....

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich musste gestern auch dreimal gucken als ich umgeschaltet habe vor allem spielminute dann 117 minuten 1:3 :respekt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So Heute spielt ja Italien gegen Spanien. Ich wette ja auf die Italiener wobei ich mi eher die Spanier wünschen würde.
Na mal schauen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Italien ist raus. :aetsch :aetsch :aetsch
:geb6 :geb6 :-D :-D

nein ich bin überhaupt nciht schadenfroh. :pfeif
 

lailamausi

selten da...
Wahnsinn, was für eine EM :gap Auf die Ergebnisse hatte doch kein Mensch getippt...

Auch wenn ich mir eigentlich bei fast allen Spielen (außer gestern :-D) vor dem Spiel einen anderen Gewinner gewünscht hätte, muss ich sagen, dass auf Grund der Leistung jedes mal die richtige Mannschaft gewonnen hat. Irgendwie waren sie allesamt recht langatmig, aber die Endphasen doch immer der Brecher :rofl

Ich freu mich schon total auf Mittwoch abend und hoffe, dass die zwei größten Zeitungen der beiden Länder das versöhnliche auch wirklich auf die Leser übertragn können und die Leute hier im Lande nicht total austicken. :argue Hoffentlich wird es wieder so spannend, wie gegen die Portugiesen und hoffentlich sind unsere Jungs wieder genauso gut :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
in etwas über 2 St. geht es loooos. :banane: :banane: :banane: :banane:

Ich bin schon hibbelig ohne Ende. bin jetzt auch weg udn bereite die letzten Sachen für die Feier vor.

Damit wir nachher auch zufrieden :fam5 :fam5 :fam5 : drink : drink : drinkkönnen
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ja ich bin auch schon total nervös!!!!!!!!!!!!!!!
:fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5
aber wir gewinnen heute Abend ja,damit wir im Finale gegen die Russen gewinnen können!!!!!!!!!!!!!! :fam7
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Auf NDR 2 haben sie gestern die Leute nach ihren Ritualen gefragt, die sie einhalten, damit die Mannschaft auch bestimmt gewinnt - war echt lustig: Bei der einen Familie darf man nicht währenddessen essen/knabbern oder reden und auf die Toilette geht man auch erst hinterher :schiel Und dann hat eine Freundin von ihr sich nicht an dieses Toiletten-gehen gehalten und prompt haben die Deutschen in der WM in Halbfinale verloren :lhg

Also Mädels - haltet die Rituale ein, sonst wird das nichts :lhg :lhg
 

lailamausi

selten da...
Jaja, diese Rituale hat mir meine Schwester gestern auch berichtet. Mann darf nicht rauchen gehen, weil gegen Kroatien das Gegentor fiel, als er raus ging, Tochter darf sich mit Freundinnen nur in der Reihenfolge hinsetzen, wie sie es schon 3 mal gemacht haben (gegen Kroatien saßen sie anders :rofl) und alle müssen bei jedem Spiel die Fan-Artikel tragen, die sie bei den gewonnen auch getragen haben :D Na, wenn's hilft...

Jetzt dauert's schon nicht mal mehr ganz ne Stunde :banane: Hoffentlich sind die Kinder brav und schlafen gut :-D

Wie tippt ihr eigentlich? Mein Tipp ist 3:1 für - na für wen wohl? :fam5 :fam7
 
U

UserE

Guest
3:2 für uns :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5

und ich bin ja soooo aufgeregt! *hibbel*
 
U

User3

Guest
2:1 für Deutschland! :-D

Jetzt gehts lo-hos! Jetzt gehts lo-hos!
:fam5 :fam5 :fam5 :fam5
 
U

UserE

Guest
Mein Sohnemann ist vorhin schon so durch die Wohnung gelaufen und hat *oleole* gerufen :rofl
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
so schlecht wie heute haben sie das letzte mal gegen Kroatien gespielt

und schon steht es 1:0 für die Türken :(
 
U

User3

Guest
:fam5 :fam5 :fam5 :fam5
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 1:1 Ausgleich
:fam5 :fam5 :fam5 :fam5
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :banane:

ttttttttttttttoooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Oben