nur so ;-) -  Euro 2008....

Lucky

> vorsicht: jungmama <
habt ihr das eben mit der merkel gesehen? die wollte zum klatschen und jubeln aufstehen, hat es aber gelassen, weil der neben ihr sie so komisch angeschaut hat. man, auch als kanzlerin kann man sich doch ordentlich freuen oder? den typen sollte man raus schmeißen. der hat ja voll die fresse gezogen ... :shake
 
U

User3

Guest
Ist das denn ein Türke oder was?
Sonst hat er doch keinen Grund... :shake
 

gala77

Aktives Mitglied
:roflsie denkt wohl,daß macht man nicht als kanzlerin
man hoffentlich kommen wir weiter.ich wäre jetzt gerne in berlin
 
U

User3

Guest
Und weiter geht's! :-D

Die sollen mal hinmachen, ich hab keinen Bock auf schon wieder Elf-Meter-Schiessen... :evil:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Würdet ihr mal bitte von der Leitung runter gehen.

Ich finde das Störungsbild saublöd.

Womöglich schießen wir jetzt ein Tor und keiner siehts.

LG :bye: Cordu
 

gala77

Aktives Mitglied
oh man ist das spannend.mein kleiner sitzt hier und schimpft,wirft die arme hoch.süß!ich denke,er wird auch mal sehr sportlich :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:angryfire :angryfire

erst lassen die die Türken ein Tor schießen und dann rennt da auch noch so ein Irrer übers Feld

LG :bye:Cordu
 
U

UserE

Guest
Und? ich hab richtig getippt!!! :banane: :banane: :banane:


:fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5 :fam5

Finale!!!! :banane: :banane: :banane:
 

lailamausi

selten da...
Was für ein Zitterspiel :angst Ich weiß nicht, was schlimmer war, die Ausfälle unserer 11 oder die im Fernsehen. Na das hat mich ja erst ange..... :evil: Nicht mal im Radio konnte man das anständig mitverfolgen.

Auch, wenn sie es nicht immer verdient haben, ist es schön, dass unsere Jungs weiter sind :fam5 Und schön, wie die grad feiern und gefeiert werden
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh was für eine Zitterparti aber am ende haben die gewonnen die menthal besser waren. Ob wir nun besser gespielt haben oder nicht ist am edne Nebensächlich die tore zählen.
Wobei ich es Anfangs auch sehr schlecht fand was unsere 11 sich da erlaubt hat, der einzige der gut gespielt hatte war Lehmann.
 

knöllchen

träumerin***
:banane: :fam5:banane:
Finale​
:banane: :fam5 :banane:

*flüster* aber so spielen wir da bitte nicht ... :rolleyes: :druecker

:fam5 :fam6 :fam7 :sonne:fam5 :fam6 :fam7 :sonne:fam5 :fam6 :fam7 :fam5 :fam6 :fam7
 

lailamausi

selten da...
Also so egal find ich das nicht, wie sie zum Sieg gekommen sind. Ich muss zugeben, ich hätte es den Türken phasenweise echt gegönnt weiter zu kommen. Und dann Russland als Endgegener - zwei Außenseiter auf dem Weg zum Europa-Meister :]

Aber nachdem unsere Jungs zeitweise auch wirklich mal gekämpft haben und sich die 3 Tore zumindestens sauber erspielt haben, ist das Ergebnis auch gerechtfertigt und nicht geschenkt. Zu alledem hätten wir ja eigentlich evtl. noch nen Elfer bekommen können...

Übrigens finde ich auch, das Lehmann mal wieder richtig klasse war. Da hätte ich mich immer wieder über den Kommentator aufregen können, der Lehmann so schlecht gemacht hat. Ein anderer hätte manche Torchancen der Türken wohl nicht vereiteln können. OK, die zwei, die er rein gekriegt hat, waren schon etwas kurrios, aber da wurde er auch total überrascht. Die echten Bomben hat er sauber abgewehrt. Und was kann der für unsere teilweise so schlechte Abwehr... :evil:
 
Oben