nur so ;-) -  Euro 2008....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:fam7


Deutschland ist der geilste Club der Welt
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: : :box: :box:

Jippppiiiieehhhhh, Jungs,ich könnt euch alle knutschen!!!!!!!!

Ich bin ganz schön müde heute..... :geb6 :gaehn :gaehn :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann schauen wir mal, wer am Mittwoch unserr Gegner sein wird.
Ich würde mir ja auf eine Art die Türkei wünschen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Für wen bist Du denn? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden - aber ich finde gut, dass sie in die Verlängerung sind - sie haben sich mehr anstrengen müssen und dann einen Tag weniger zum regenerieren :baeh:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich wäre ja eher für die türken, weil gegen die anderen haben wir ja schon ma verloren. aber i will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn dtl. gegen die türkei spielt. dann is in hh die hölle los ...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
es geht jetzt schon los. ich muss eben erst ma den tv ausschalten, weil i nich wusst, obs von da oder von draußen kommt. was fürn lärm hier und das um die uhr zeit. :shake
gut das wir noch keine schlafenden kinder haben. :zwinker:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also das spiel werde ich mir wohl auch höchstens zuhaus anschauen. allein raus oder irgendwo hin werd i dann bestimmt nicht. nicht hier...

man, machen die einen krach...
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
das spiel gestern war echt lustig.
Um 23 uhr schalt ich den Fernsehr ein und denk mir jetzt schaust mal das ergebniss an. Da sind sie in der 114 min. 118 min kein einziges Tor und dann gleich 2 in 3 min :schiel
Eigentlich finde ich es gut das die Kroaten verloren haben, andern seits find ich es nicht gut das die Türken gewonnen haben. Da wird Mittwoch was los sein, egal wer gewinnt :whatever
 
U

UserD

Guest
ich hab das gestern abendvor dem spiel gesagt passt mal auf wenn nicht rußland ins finale kommt.

spannend spannend
 
Oben