nur so ;-) -  Euro 2008....

U

UserD

Guest
schei...... :sick dann mal gute besserung,nee mit so einer gebrochenen rippe ird er wohl ausfallen
 
U

User 6

Guest
Halten wir doch noch ein bisschen Ausschau, die Woche ist noch lang..... :-D zwei bis vier Ersatzmänner würden uns gut zu Gesicht stehen :pfeif
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
@littlefoot
Poldi hat eine Verletzung am Bein..Bänder-zerrung oder sowas...haben die heute morgen im radio gesagt. :shake
Hoffe er bekrabbelt sich doch noch...wurde ja beim letzen Spiel auch ordentlich in die Zange genommen!!

:bye: Melli
 

senti76

Reif für die Insel!!!
wir drücken mal die Daumen das Poldi seine Zerung in der Wade bis morgen in den Griff bekommt und spielen kann, und ob Jogi unten dabei sein darf steht auch noch nicht fest......aber ich glaub an unsere Jungs :fam5 :fam5 :fam5
 

freddilysie

Urlaubsreif
Morgen fliegen die Deutschen raus. Das ist mein Tipp. Die spielen viel zu schlecht im Moment, gehen Portugal haben die so keine Chance.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
UUUUUH, jetzt wollen die den Jogi doch tatsächlich ein Spiel sperren! :shake


:whatever



POSITIV DENKEN! POSITIV DENKEN! POSITIV DENKEN! *murmel* *beschwör* 8)
 

lisa1979

I have a dream
Original von Mysterium23
find relativ witzig wie das deutsche fernsehen und radio jetzt über die ösis herzieht :shake

ich auch :lhg :lhg jetzt gibts schon ein Urlaubsangebot "Ösis trösten"..... :lhg
So traurig kann uns Fussball :fam6 gar nicht stimmen, oder Mysterium?


:fam5
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich hab gar nicht so viele Daumen,wie ich drücken möchte :heul2
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

UserD

Guest
geh auch gleich zum live schauen

also mädels :druecker :druecker :druecker

endlcih aml ein heißes spiel :fam6 :fam6 :fam6
 
U

UserE

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich bin heute leider alles andere als optimistisch.
Ich sag wir verlieren 2:1 :(
Aber ich hoffe das gegenteil :druecker
 
Oben