nur so ;-) -  Euro 2008....

U

User3

Guest
:fam5 :fam5 :fam5 We are the Champions my friend! :-D :-D :-D

:banane: :banane: :banane: :fam6 :fam6 :fam6
 

senti76

Reif für die Insel!!!
:fam6
So jetzt müßen dann alle noch zu gut werden wie Philipp Lahm :fam5
Aber wir weden EUROPAMEISTER!!!!!! :fam5 :fam5
 
U

UserD

Guest
Re: D Ö F...

babsi schatz leider hat nun deutschland gewonnen,ich hab dir aber versprochen ich hab dsich trotzdem lieb :maldrueck :maldrueck
 
U

UserD

Guest
mich adann mußt aber smilies bringen die die noch toppen :lhg :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Smilies zur Brustvergrösserung suche ich noch. Wenn da jemand welche hat, bitte schicken.

Fotos für die Ratgeber-Seite honorieren wir mit 20 Euro das Stück. Müssen aber immer zum jeweiligen Thema passen.
 
U

User 6

Guest
Micha hat sich im Zuge seiner Arbeit am Schönheitsratgeber zuviele Bilder von nackten Brüsten angeguckt, glaub ich :lhg Du solltest im RL lieber ECHTE Objekte anstarren, Micha, dann wärst du entspannter :aetsch

Zurück zum Thema: VIERTELFINALE! YEEEEEEEEEEEEEEAH! :fam7
 

lailamausi

selten da...
Unsere Jungs werden zwar nicht Europa-Meister, aber sie haben sich zumindest gesteigert im Vergleich zum letzten Spiel. Aber gegen Portugal wird das nicht reichen. Zudem die auch ausgeruhter sein dürften.

Übrigens - klasse Leistung von Österreich. Die haben sich sehr gut geschlagen. Auch wenn unsere leider von den Schlägen auch ab und an was abbekommen haben :nudelholz
 
U

User 5

Guest
Naja aber einstecken mussten wir auch ;-)

Das war gestern zwar nicht die große Blamage aber verloren ist verloren.... :scared:
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Die Deutschen kommen aber auch nicht gut weg! Es wird nach gestern allgemein in Zweifel gezogen, dass sie noch weiterkommen ... :whatever
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
das stimmt! Im Radio hört man schon nur mehr dass Deutschland definitiv nicht mehr nach Wien zurückkehren wird sondern Portugal.... :whatever
 

lailamausi

selten da...
Oh man, die armen Franzosen. Erst mein Lieblingsspieler verletzt vom Platz, dann ne Rote und dann auch noch ein Elfmeter-Gegentor :shake

Irgendwie gönn ich den Italienern den Sieg... aber nur, wenn auch die Rumänen gewinnen :-D
 
U

User 6

Guest
Lalalalalala...... :-D :fam5
Juhuu, noch ein Spiel mit Luca Toni :sabber *lechz* :geb6
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Habt Ihr schon gehört - Frings hat einen Rippenbruch und hat damit noch zu Ende gespielt... :hae? Und er wird ziemlich sicher am Donnerstag fehlen! :shake
 
Oben