nur so ;-) -  Euro 2008....

:fam5 :fam5 :fam5 We are the Champions my friend! :-D :-D :-D

:banane: :banane: :banane: :fam6 :fam6 :fam6

:fam6
So jetzt müßen dann alle noch zu gut werden wie Philipp Lahm :fam5
Aber wir weden EUROPAMEISTER!!!!!! :fam5 :fam5

Re: D Ö F...

babsi schatz leider hat nun deutschland gewonnen,ich hab dir aber versprochen ich hab dsich trotzdem lieb :maldrueck :maldrueck

Smilies zur Brustvergrösserung suche ich noch. Wenn da jemand welche hat, bitte schicken.

Fotos für die Ratgeber-Seite honorieren wir mit 20 Euro das Stück. Müssen aber immer zum jeweiligen Thema passen.

Micha hat sich im Zuge seiner Arbeit am Schönheitsratgeber zuviele Bilder von nackten Brüsten angeguckt, glaub ich :lhg Du solltest im RL lieber ECHTE Objekte anstarren, Micha, dann wärst du entspannter :aetsch

Zurück zum Thema: VIERTELFINALE! YEEEEEEEEEEEEEEAH! :fam7

Unsere Jungs werden zwar nicht Europa-Meister, aber sie haben sich zumindest gesteigert im Vergleich zum letzten Spiel. Aber gegen Portugal wird das nicht reichen. Zudem die auch ausgeruhter sein dürften.

Übrigens - klasse Leistung von Österreich. Die haben sich sehr gut geschlagen. Auch wenn unsere leider von den Schlägen auch ab und an was abbekommen haben :nudelholz

Naja aber einstecken mussten wir auch ;-)

Das war gestern zwar nicht die große Blamage aber verloren ist verloren.... :scared:

Die Deutschen kommen aber auch nicht gut weg! Es wird nach gestern allgemein in Zweifel gezogen, dass sie noch weiterkommen ... :whatever

das stimmt! Im Radio hört man schon nur mehr dass Deutschland definitiv nicht mehr nach Wien zurückkehren wird sondern Portugal.... :whatever

Oh man, die armen Franzosen. Erst mein Lieblingsspieler verletzt vom Platz, dann ne Rote und dann auch noch ein Elfmeter-Gegentor :shake

Irgendwie gönn ich den Italienern den Sieg... aber nur, wenn auch die Rumänen gewinnen :-D

Lalalalalala...... :-D :fam5
Juhuu, noch ein Spiel mit Luca Toni :sabber *lechz* :geb6

Habt Ihr schon gehört - Frings hat einen Rippenbruch und hat damit noch zu Ende gespielt... :hae? Und er wird ziemlich sicher am Donnerstag fehlen! :shake

Zurück
Oben