nur so ;-) -  Euro 2008....

lisa1979

I have a dream
....wird in wenigen Minuten eröffnet! :fam7

Sind Fussballfans unter eucht? Was meint ihr wer wird gewinnen?

Mit Grölenden, Trötenden und Jubelnden Grüßen aus Wien
:fam6
 
K

Kaethe

Guest
Ist mir egal... :bldgt
Fußball interessiert mich absolut nicht, die meisten Fußballer sind ja nichtmal hübsch. :shake
Und wer gewinnt? Ich wünsche mir ein Finale zw. Deutschland und Frankreich...
 
U

UserE

Guest
:fam5 Deutschland wir Europameister! :fam5

Unser Auto und der Buggy sind beflaggt, und natürlich, wenn Deutschland morgen gewinnt fahren wir Autocorso!

:fam5
 
U

User3

Guest
Ich sagte doch schon vor Wochen:

:fam5Deutschland wird Europameister! :fam5

Komm, gibs zu, du hast den Thread nur aufgemacht, damit wir die neuen Smilies aukosten können! :rofl
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
:fam5 Deutschland wir Europameister! :fam5

Unser Auto und der Buggy sind beflaggt, und natürlich, wenn Deutschland morgen gewinnt fahren wir Autocorso!

:fam5

dass glaubt ihr wohl selber nich :lgh
 

cde

**verwirrt**
Hier !! Wir sind absolute Fußball Fans, haben die erste EM -Party auch schon hinter uns und wissen das Deutschland Europameister wird!
:fam5

Olé Olé super Deutschland...

:fam7

:fam6
 
U

UserD

Guest
gestern haben si enierdeländer italien gut abserviert :banane: :banane: :banane:
 
U

UserD

Guest
ja sehr gut gespielt ole hossa :fam6 :fam6 :fam5 :fam5 :geb5 :geb5
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:fam5 so Mädels heute Abend geht es nochmal richtig zur Sache..... :fam5


*sorry Natascha* :fam6
 

mamalero

Aktives Mitglied
Ja, heute abend zeigen wir, dass wirr eine richtige Turniermannschaft sind :fam5 und mindestens drei :fam6 schießen werden. Sorry Österreich, aber ein 2. Cordoba wird es nicht geben.
 
U

User 5

Guest
Ich glaube das wir usn heute Abend mächtig blamieren werden.
Und selbst ICH werde heute Abend das Match verfolgen, DAS kann ich mir nicht entgehen lassen :hihihi
 
U

UserD

Guest
nur mal nicht so pessimistisch:) :fam5 :fam5 :fam6

:fam6 :fam6 : :fam6
 

freddilysie

Urlaubsreif
Man sollte mal nicht zu optimistisch sein. Ich bin nicht so fest davon überzeugt das die Deutschen da so leicht durchmaschieren.

Diese EM sind manche schon gefallen die mal groß waren und welche die kleine Lichter waren groß raus gekommen.

Also in dem Sinne: Immer locker durch die Hose athmen. :rofl
 

lailamausi

selten da...
Oh man, ihr seid ja echt optimistisch :] Ich bin Löw-Fan und finde, das unsere 11 beim ersten Spiel so gut wie schon seit Jahren nicht mehr war. Das war ein Auftakt, der echt Spaß gemacht hat. Ich dachte mir "Hey, die können's ja doch noch - gut gemacht Jogi!" Aber beim 2. Spiel hab ich echt die Kriese bekommen. Was war DAS denn??? Wenn sie heut nochmal so spielen, können unsere österreichischen Nachbarn sich ja schonmal ganz relaxt zurücklehen und feiern :fam5

Aber ich will mal hoffen, dass sie es einfach nur spannend machen wollten :-D und wünsche unseren Jungs heute abend ein tolles Spiel. Hauptsache fair und sehenswert :fam6
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Kommentar unseres Sohnes zum letzten Spiel, die spielen nur deshalb so schlecht, damit ich nicht nachts aufstehen muss! :hae? (er ist nämlich jetzt auf Schüleraustausch und kann die Spiele nur zeitversetzt sehen, d. h. nachts)

Warum ist der nur auf Schüleraustausch gefahren? Hoffentlich hat er nicht Recht! :gap

Auf geht's Jungs! :fam5

Wir wollen einen Sieg und mehr sehen! :fam7
 

lisa1979

I have a dream
:fam5 Hoffe auch auf ein faires Spiel und :druecker drück natürlich ganz fest die Daumen; die bessere Mannschaft wird gewinnen! :fam6
 
U

UserE

Guest
@lailamausi

Ich hoffe immernoch, dass Deutschland es schafft!

Ich drück ganz fest die Daumen für heute Abend! :druecker :druecker :druecker


:fam5
 
Oben