Ey Leute was ist eigentlich mit Euch los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Original von tiramisuse
mich wundert hier gar nichts mehr und ich bin sehr enttäuscht von dem forum.
hier wird beschimpft und diskriminiert : schwätzer, mob, du vernachlässigst deine familie, deine beiträge haben keine qualität, ihr seid niveaulos, du bist dumm und das alles innerhalb einer stunde, wobei ich noch nicht mal sicher bin, alles gelesen zu haben.
was massen diese leute sich eigentlich an, andere, ihnen völlig unbekannte leute zu beurteilen?
ich frag mich, ob ich mich hier noch wohlfühlen kann?

Das frage ich mich heute tatsächlich auch.... :(


Im übrigen habe ich gerade meinem kleinen Sohn seine Wassermalfarben hier hingestellt,klasse oder??ich bewege mich also doch nochmal hier weg.... :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
frauen an die macht...wer hat das hier angefangen mit dem privat forum?
n mann?
 

tiramisuse

belustigt
Original von Elchen

Das frage ich mich heute tatsächlich auch.... :(ich bewege mich also doch nochmal hier weg.... :rolleyes:

du kannst dich weg bewegen? :wow

ich trau mich nicht, weiß ja nicht, ob ich nicht schon wurzeln geschlagen habe ?(


ups, ich sehe gerade 5 gerippe bei mir in der küche liegen, wie lange war ich nicht mehr einkaufen? :p


:gap
 
E

Elchen

Guest
Original von tiramisuse


du kannst dich weg bewegen? :wow

ich trau mich nicht, weiß ja nicht, ob ich nicht schon wurzeln geschlagen habe ?(


ups, ich sehe gerade 5 gerippe bei mir in der küche liegen, wie lange war ich nicht mehr einkaufen? :p


:gap

:lhg :lhg :lhg Ich muss gerade festellen,daß meine Kinder und mein mann auch ganz schön schmal geworden sind.. 8o

Und der Hund,ja wo ist denn der Hund,vor 3 Monaten war er doch noch da ?(
 
M

meusi

Guest
:lhg *gröhl*
ich hau mich ab mit euch...
vergesst einfach eure familie...ich hab nen sklaven der macht das während ich hier anfang zu verwesen
 
M

mutter34

Guest
Hallo

Das ist ja ne BOMBEN Stimmung hier.

Also ich will mich ja nicht einmischen aber warum macht ihr euch hier so gegenseitig fertig? ich denke ihr kommt doch nicht auf einen Nenner.

@ elchen
Ein kleiner Tipp:

Reg dich doch gar nicht erst auf. Wenn Leute dir solche Sachen unterstellen, dann lass sie doch. Du bist doch die jenige die am besten weiß wie es wirklich bei dir und deinen Kindern abgeht. Und deswegen: Lass sie doch einfach reden!!!

Machts gut

Elena :sonne
 
E

Elchen

Guest
Original von mutter34
@ elchen
Ein kleiner Tipp:

Reg dich doch gar nicht erst auf. Wenn Leute dir solche Sachen unterstellen, dann lass sie doch. Du bist doch die jenige die am besten weiß wie es wirklich bei dir und deinen Kindern abgeht. Und deswegen: Lass sie doch einfach reden!!!

Machts gut

Elena :sonne

Mutter 34,ich weiß nich,wie oft ich diesen Spruch,elchen reg Dich nicht auf hier schon zu hören bekommen habe......Ist nicht gegen Dich gemünzt,bestimmt nicht...

Aber es geht mir auf dem Senkel,in jedem zweiten Posting von andreren Usern meinen Namen zu finden...Lasst mich doch einfach,ich schreibe doch gar nichts schlimmes??Wenn es so sein sollte,bitte ich um Beweise :ausheck :ausheck
 
M

meusi

Guest
ich bin dabei....meinen namen werdet ihr nämlich wenn ihr schaut immer bei den online user finden...

@ elchen wie ist dein richtiger name dann muss ich nciht immer elchen ,elchen elchen schreiben sondern benutz den echten..

ne scherz..versteh das auch das dich das nervt....aber ich les gern von dir..
*schleim* :chinese
 
E

Elchen

Guest
Wenn mein Name genannt wird,dann fühle ich mich sehr wohl angesprochen,silent silent!!!!!!!

Und ich habe gemerkt,daß mein Nick in letzter Zeit sehr oft genannt wird,ich weiß gar nicht warum??? :sn7
 
S

sanne

Guest
Hier sieht es leider auch schon wieder so aus, als ob zuviel persönlich genommen wird... :(
Vielleicht sollten wir statt irgendjemandem ein schlechtes Gewissen wegen zuviel Forumaktivität zu machen, darüber diskutieren, wieviel die Aktivitäten in so einem Forum bringen.
Ob sie für Eltern so gewinnbringend sind, dass der Zeitaufwand sich lohnt, ob man dafür auch mal alles liegen und stehen lassen soll, ob das reale Leben immer an erster Stelle kommen muss und ob - jetzt kommt wieder Ironie (bevor ich falsch verstanden werde! ;-) ) - es sich lohnt, dafür auch mal die Kinder hungern zu lassen...
 
E

Elchen

Guest
Sanne,dieses forum hat mir wirklich schon viel gegeben...

Ich selber habe eine schwere Zeit mit Angstzuständen durch,ich musste meinen Beruf aufgeben(nicht wegen der Ansgtzustände,sondern der kinder wegen!!!),die kinder sind häufig krank,mein Mann verliert seine Arbeit und wird woanders hingesteckt..

ich hatte immer das Gefühl,man wird hier aufgebaut,es wird einem zugehört ,es werden einem Ratschläge erteilt..


Mir jetzt vorzuwerfen,ich sei eine schlechte Mutter ist das allerletzte und lasse ich nicht auf mir sitzen,zumal es immer nur mein Name ist,der erwähnt ist!!Und das von 11 000 Mitgliedern..

und ich sah selber meine Themen nie als Müll oder Mist an,aber andere scheinen das anders zu sehen..

ich frage mich nur,warum die,die sich über mich beschweren,es nicht besser machen wie ich??????????????????????
 
M

Mine

Guest
@elchen: Weil besser machen schwieriger ist als zu kritisieren. Und viele Leute meinen eben leider sich auf dieses äußerst niedrige Niveau herablassen zu müssen. Allerdings merken sie nicht, dass sie sich damit eigentlich nur zu Witzfiguren machen. So, und bevor hier jemand etwas in den falschen Hals kriegt: Ich hab keine Namen genannt, Erklärung dazu oben.

PS: Danke für die äußerst nette Email eines Users hier, der nicht mal genug Hintern in der Hose hatte, mir seinen Namen zu nennen! Naja, ich antworte Dir mal hier: Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bitte. Wenn Du - wie Du schreibst - ja nur konstruktiv kritisierst und zur "Forenbesserung" beiträgst, dann frag ich mich ernsthaft warum mein Beitrag Dich jetzt so stört? Komisch.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Elchen


Wer :Lesen kann ist klar im Vorteil.

Hab ich nicht im Eingangsthread darauf hingewiessen das dies , weswegen du dich hier mal wieder attakiert fühlst überhaupt nicht das Thema ist ???

Es sind nun inzwischen zu diesem Thread um die 50 Antworten gekommen, davon waren 10% Themenbezogen , 30% anfeindungen und 60% Irgendwelche Rechtfertigungsversuche wo es eigentlich nix zu rechtfertigen gibt.

@ Fussel warum versuchst du dich zu rechtfertigen ??? hat jemand dich erwähnt ???? Im Fußball nennt man das Eigentor.


Aber dies ist eigentlich ja auch nicht Thema des Threads. Und könnte wenn in einen Extra Ordner

@ Elchen machst du das :troest Thema auf ??
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@s_s:
trotzdem bleibe ich dabei, dass du keine user angreifen solltest, nur weil sie den ganzen tag und überall posten (ja elchen, ich mein dich )

Das habe ich nicht getan, wenn Du noch mal nachlesen möchtest. Es war nur ein Vergleich. Aber wenn elchen die jacke passt, was soll ich dagegen tun?

Es steht mir (und keinem anderen) zu das zu bewerten. Deshalb war das ja auch nur meine Meinung dazu (die ihr gerne überlesen dürft-wie so oft empfohlen).

@elchen:
Und ich habe gemerkt,daß mein Nick in letzter Zeit sehr oft genannt wird,ich weiß gar nicht warum???

Das kann ich Dir sagen. Weil jeder 3. Beitrag im Privatforum von Dir stammt. Also ist das zwangsläufig.

Viele Grüße Maik
 
S

Susette

Guest
Original von Birgit
Also ich muss jetzt auch mal was sagen!

Seid ihr alle bekloppt ?(

:applaus :applaus :applaus



DAS frage ich mich seit ein paar Tagen auch. :-D
Wenn's so weitergeht, brauchen wir noch folgende privaten Foren:

1. Geschlossene psychiatrische Abteilung. :sn7
Hier gibt's keine Aufnahmeanträge, hier wird man eingewiesen. :-D

2. Forum für virtuelle Mobbingopfer

3. Forum für all die, deren Aufnahmeantrag abgelehnt wurde


Susette *Rächerin aller virtuellen outlaws*
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Manno, Mann schlimmer wie im Kindergarten, ich bin dann auch ne schlechte Mutter, ich sitze auch sehr oft am PC. Elchen, lies einfach drüber weg, es nutzt nix wenn Du Dich aufregst. Ok, ich gebe zu mich würde das auch ärgern, wenn man mir was unterstellt.


Elchen, nicht drüber nachdenken was der da oben schreibt, mach weiter so den so kennen wir Dich. Liebe Grüße Chatgirl
 
C

Cat78

Guest
Elchen zieh dir den Schuh einfach nicht an. Ich bin auch daueruserin aber das liegt bei mir daran das der PC den ganzen Tag läuft und ich auich fast immer den ganzen Tag hier online bin aber das heisst nicht das ich meine Mütterlichen Plichten vernachlässige oder der Haushalt darunter leidet.

Nur weil man ständig online ist heist es doch noch lange nicht das man den ganzen Tag auch am rechner sitzt.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Mein Rechner ist auch an.
Aber es gibt viele andere Dinge im RL die gemacht werden müssen.
Hin und wieder schau ich dann mal rein.
Deswegen bin ich auch keine schlechte Mutter.

Lass dich nicht ärgern Elchen. :maldrueck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben