Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mal ehrlich, die shirts sind total genial geworden. jedes für sich ist ein augenschmaus. hab schon viele neidische blicke geerntet, wenn meine kids mit den shirts unterwegs sind. mathea hab ich eines gemacht, wo ihr name vorn drauf steht. das zieht sie gar nicht mehr aus...
wegen dem namen also...
ich habe wachs geschmolzen und mit einem pinsel die buchstaben auf das shirt gemalt. das braucht etwas übung und das wachs muss die richtige temperatur haben. ist gefühlssache. wenn das wachs auf dem shirt trocken ist, dann einfach ganz normal batiken. wie du magst.
auswaschen... dann das wachs mit servietten oder löschpapier rausbügeln. ich hab für die buchstaben übrigens schablonen...
Hört sich klasse an.
Beim nächsten mal wird das ausprobiert :applaus
Ja, ich habe dein Shirt bekommen. Finde es super schön.
Vor allem gefällt mir das die Nähte von deinem Shirt die Farbe gar nicht angenommen hat.
Sieht echt klasse aus :respekt
Ich habe eben mal gegoogelt...da ist auch nichts bei gewesen!
Bei meinem Bastelversand gibt es aber noch andere Artikel zum einfärben...sogar Regenschirme!
Wir könnten ja auch solche Leinenbeutel machen...die sind ja auch schön für den Kindergarten!
Ihr müßt dann nur unter Stoff und Seide auf Stoffmalerei und dann auf Kleidung/Accessoires...da bekommt ihr alles angezeigt...könnt Ihr Euch ja mal ansehen!
kopftuch... weiß nicht, ob das meinem sohnemann (oder eher mir) gefallen würde. bei mädels find ich es klasse... aber man könnte ja auch so caps färben. die gibt es locker in weiß. das ist kein problem
Caps sind auf der Seite auch dabei...sogar richtig schöne...allerdings stand da keine Größe mit bei...
Aber die bekommt man sicher auch beim "KIK" oder???? ;D
ich muss mal nochwas anmerken... ich selber fänd es zwar schön ein cap zu einem shirt passend zu haben... aber gleich 5 zu 5 shirts... vielleicht können wir uns ja überlegen, was man sonst noch so brauchen könnte... caps... kopftücher... shorts... taschen.... etc....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.