nur so ;-) -  Fanclub Michael

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:wow hier ist ja einiges abgegangen in den letzten stunden....der Herr selbst hat sich wohl noch nicht blicken lassen was??? ;D Der macht sich jetzt rar, damit wir immer nach ihm schreien...... 8)

Regeln.......hhmmm, muss mal sehen ob mir dazu noch was einfällt, aber das mit der Begrüßung und dem Chearleadern ist schon mal ein anfang..... :applaus Der wird augen machen wenn er das nächste mal hier reinschaut....

Ach, und was das Passwort angeht, das knacken wir noch carmen, keine sorge..... :-D

*roterteppichausrollt* Nur für alle Fälle........ :-D :-D :-D
 
S

SabineS.

Guest
Original von Fay
*anmeld*

zur Zielsetzung finde ich reine Chearleaderschaft reicht :)

ich fang mal an

gebt mir ein M - M
gebt mir ein i - I
gebt mir ein c - C
gebt mir ein h - H
gebt mir ein a - A
gebt mir ein e - E
gebt mir ein l - L

Michael - juhuuuuuuuuu

das machen wir so dreimal täglich :-D , vielleicht verrät er uns dann das Password-sonst machen wir das im öffentlichem Bereich :ausheck


:ablachen
Ihr seid mir ja welche :schuettel .
Wir sollten das vor seinem Fenster machen. Welche Uhrzeit schlägst Du vor? :-D
 
E

Elchen

Guest
Natürlich immer dann,wenn er schläft .....Was meisnt Du,wie schnell der das Passwort zückt,wenn wir 7000 Mitglieder seine Straße versperren und rufen.......


MICHAEL,MICHAEL,MICHAEL
024.gif
:-D :-D :-D :-D
 
F

fussel

Guest
trete auch dem club bei,wenn ich darf :-D hmm..micha,vielleicht solltest du dich auch beim ebay versteigern lassen,dann bekommst du sicher mehr als "nur 4€ :rofl
 
E

Elchen

Guest
Naja,5.50.Die muss er mir aber von meinen Gesamtschulden erlassen,gelle Michael....Und dann sind es nur noch 19 Jahre,bis ich meine forumsschulden beglichen habe :-D
 
M

masmins Ehemann

Guest
Was schulden kann man hier auch machen?

Ich könnte was von meinen 19340 Zwockel aus nem anderen Forum spenden.
Werden die aktzeptiert?
 
E

Elchen

Guest
Zwockel...was ist denn das??? ?( ?( ;D
Zwockel sage ich immer mal zu meinem Sohn :wow
 
M

masmins Ehemann

Guest
eine aus dem anderen Forum auch und deshalb haben wir es da zu einer Währung gemacht. Für jeden beitrag bekommt man ein paar Zwockel. Für jeden eröffneten Tread bekommt man mehr Zwockel. Für jeden geworbenen User bekommt man auch Zwockel. Diese Zwockel kann man dann in verschiedenen Gewinnspielen einsetzen und verlieren oder mehr bekommen.

is eigentlich recht lustig.
 
E

Elchen

Guest
Ob Michael sich da bestechen lässt???Dann wäre ich ja meine Schulden los......wenn ich das auf meine Beiträge berechne..
Danke masmin,guter Tipp :-D



MICHAEL,nimmst Du auch Zwockel????? :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
ihr seid mir ja welche....eure postings hier, heben meine trübe stimmung von heute ein wenig...danke leute....

Also ich biete 6,00 €.......wer bietet mehr?

Für mich wäre das ein wenig weit bis berlin.......aber ihr könnt mich ja per handy zuschalten...... :D :D Das gegröhle will ich hören! :ablachen

@Elchen.....ich werde ein gutes wort für dich einlegen, dass man dir deine Schulden zum teil erlässt...für dein aussergewöhnliches engagement im Forum!!! :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wow :wow , man hier ist ja was los, Der Michael -fanclub macht sich ja richtig gut. Also, ich will dann auch lieber das passwort knacken als zu zahlen :-D .

Aber, wo ist den der Chef ??? :-D :-D

:bye:
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Carmen2401

Ups, ähm ne, ich bin nicht böse :sonne .(War da der Wunsch der Vater des Gedankens? :Lesen ) NEIN. Um himmels willen. Bei einer Kastration, würde ich vielleicht die Antriebskraft stören und damit das Forum hier.
Michael soll Michael bleiben, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne.

Hallo Michael

Ich will mich in aller Form für die mentale Kastration entschuldigen. Das war nur ein Verschreiber. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel? :angst
Sowas mache ich normalerweise nicht, ehrlich. :whatever

Liebe Grüße

Sadhana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Chatgirl

Aber, wo ist den der Chef ??? :-D :-D

:bye:

Tja, das ist die Frag aller Fragen......... ?(

Der hat bestimmt schon heimlich hier reingelugt und traut sich nicht mehr vor lauter Verlegenheit!!! :elch :elch :elch
 
E

Elchen

Guest
Der verriegelt jetzt sicher alle Fenster und Türen,vor Angst,daß "sein"Fanclub bald vor der Tür steht... :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Danke für die Blumen, ich fühle mich geschmeichelt.

Allerdings versuchen die Admins und Moderatoren ja nur das Forum aufrecht und spannend zu erhalten. Das Leben in diesem Forum kommt allerdings durch die User, denen gebürt der ganze Dank.

Warum hat eigentlich noch keiner nach der Kontonummer gefragt?
 
Oben