nur so ;-) -  Fanclub Michael

E

Engelflügel

Guest
Ich würde ja wirklich gerne hier beitreten, aber vorher würde ich gerne ein Foto von Michael sehen.

:rofl
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Chatgirl
Original von Melli
Ich würde ja wirklich gerne hier beitreten, aber vorher würde ich gerne ein Foto von Michael sehen.

Super, Posting Melli, das ist mal eine Gute Idee. :respekt


(och menno, ich raff das nie mit dem Zitat)

ich klicke einfach auf Zitat und schreibe dann ganz unten drunter weiter, oder lösche das, was nicht mit rein muß. Der Text, der lesbar sein soll, muß ich die eckigen Klammern.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
[/ich klicke einfach auf Zitat und schreibe dann ganz unten drunter weiter, oder lösche das, was nicht mit rein muß. Der Text, der lesbar sein soll, muß ich die eckigen Klammernquote]

Danke für die Hilfe Melli

Mh aber irgendwie bin ich zu blond. :wand
 
S

Sadhana

Guest
Original von Elchen


Gibs zu,sandhane,Du hast mich gemeint.....Dankeschön :-D

Och Elchen. Wirst Du nicht genug geachtet? :wow Irre ich mich, oder gibt es nicht schon einen Fanclub für Dich? ?(
Naja Michael schreibt ja, dass das Forum von den Usern lebt, also Elchen, da hast Du ja nen großen Anteil daran.

Meine Hoooooochachtung. :rofl

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Michael,der ist für Dich :-D


027.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Chatgirl:

Du mußt nur drauf achten, wenn du auf Zitat klickst und nicht alles zitieren willst, daß Du die eckige Klammer mit "/Quote" hinten nicht mit weglöscht...

das "Quote" vorne ohne Schrägstrich, das am Ende des Zitats mit Schrägstrich, und zwischen den Klammern den Text, dann klappts...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Genau Chatgirl, die klammern am Anfang und am Ende des Textes stehen lassen wenn du was löschst. Und keine sorge, bin auch blond.... :rofl
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von Sadhana
Original von Elchen


Gibs zu,sandhane,Du hast mich gemeint.....Dankeschön :-D

Och Elchen. Wirst Du nicht genug geachtet? :wow Irre ich mich, oder gibt es nicht schon einen Fanclub für Dich? ?(
Naja Michael schreibt ja, dass das Forum von den Usern lebt, also Elchen, da hast Du ja nen großen Anteil daran.

Meine Hoooooochachtung. :rofl

Sadhana

Hier gibts Fan Clubs für User?

Warum hab ich noch keinen?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Masmins Ehemann: Ja, aber ich glaube kaum dass Elchen sich bei diesem speziellen Fanclub wirklich geehrt fühlt. :engel Oder irre ich mich da Elchen? ;D

Ist meines Wissens nach auch der Einzige Userfanclub! ;D ...glaube ich ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mist......ich krieg dieses verdammte Passwort nicht geknackt....... :wand

Michael, hab gnade mit uns..... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Elchen:

Was kostet denn der Beitrag bei Dir? Spendest Du dann auch an die Elch-Stiftung? Der arme Kerl läuft sich ja schon seit Wochen die Hufe platt, da solltest Du unbedingt mal ein gutes Werk tun, und ihm ne neue "Besohlung" gönnen *gg* :engel

Schick mir einfach mal unverbindl. ein Antragsformular zu, aber Vorsicht! Ich les auch das Kleingedruckte... nicht daß Du uns dann noch an Deine Schulden bei Michael mit einbindest... und wir für Deine Beiträge haften oder zahlen müssen :-D :love1
 
E

Elchen

Guest
Um in "meine "fanclub zu kommen,müsst ihr euch mit Stephan kurzschließen :rolleyes: .Der hat ihn eröffnet :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Original von Carmen2401
@Chatgirl:

Du mußt nur drauf achten, wenn du auf Zitat klickst und nicht alles zitieren willst, daß Du die eckige Klammer mit "/Quote" hinten nicht mit weglöscht...

das "Quote" vorne ohne Schrägstrich, das am Ende des Zitats mit Schrägstrich, und zwischen den Klammern den Text, dann klappts...


Na, ich weis das passt jetzt irgendwie nicht in den Fanclub, aber ich bin am üben. ;D

:bounce2 :bounce2 So, hab jetzt in der Vorschau gesehen das es geklappt hat. freut mich.

Danke Carmen :maldrueck :bye:
 
A

AnnKathrin

Guest
Steht's schon irgendwo? Egal. Dann steht's hier noch mal. :)

Ich habe heute Michael ein kleines Problem geschildert.

Wenn ich ins Forum gehe, klicke ich entweder auf "Themen der letzten 24 H" oder auf "Beiträge seit dem letzten Besuch". Dann erscheint die Liste und ich klicke an, was mich interessiert.
Wenn ich dann wieder auf den Zurück-Button gehe vom t-online-Browser gehe, erschien bislang eine nicht aktuelle Version des Elternforum-Index und ich musste umständlich erst wieder neu die aktuellen Themen anklicken.

Nun gibt es einen Button unter dem letzten Beitrag zu einem Thread, auf dem steht "Themen der letzten 24 h". Man erspart sich viel Warterei.

Das hat Michael innerhalb weniger Minuten gemacht, und ich finds klasse. Hut ab! ;-)

Liebe Grüße

AnnKathrin
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@AnnKathrin: Soviel zu den glücklichen Userinnen, Michael hat die nächste glücklich gemacht.....der Fanclub ist absolut berechtigt oder? Und nein, ich habe das hier noch nirgends gelesen. Oder ich habs überlesen......vielleicht jemand von den anderen? ?(

Aber jetzt mal im ernst, die Admins haben alles ganz toll im Griff hier. Und wenns Probleme oder Problemchen gibt sind sie gleich zur stelle damit das Forum für jeden wieder einwandfrei läuft, ist doch klasse oder?? :D :respekt
 
Oben