nur so ;-) -  Fanclub Michael

A

AnnKathrin

Guest
Klar kann ich ins Profil schauen :)

Ich wollte aber doch nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich begeistert bin ;-)

Und wenn ich hier so allein vor mich hin im Profil herumschnüffele, merkt das keiner :angel
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ jenny, ja das kannst Du laut sagen. Ich dachte schon so doof kann ich doch net sein :-D .

Aber, ixh mus wirklich sagen, das es heißen Müsste Admins-Fanclub. Weil, nicht nur Michael, er hat mir auch schon geholfen :respekt , sondern auch Damian hat mir heute geholfen. :respekt

Vorschlag von mir, wir benennen den Fanclub um oder wir machen für jeden einzelnen Admin einen eigen Fanclub auf ;D ;D

:bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
AnnKathrin, warum steht dann da lach2 wenn man mit dem mousezeiger auf den smiley geht? ?(

Chatgirl, ist keine schlechte idee, kann man einen thread umbenennen? :schiel ich such mal......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Annkatrin:

Doch, muß Jenny rechtgeben, der Smilie prustet die Backen auf, versucht das Lachen zu halten und lacht dann doch los und streckt frech die Zunge raus... ist doch ganz eindeutig... *gg* :engel
 
A

AnnKathrin

Guest
Na, wenn ihr das alle so seht! :D

Findet ihr auch, dass die beiden :sexy Schach spielen? ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schach???

Nee, nee, das sind doch AnnKatrin und Steph und er massiert Ihr eindeutig den Rücken *gg* :-D ;D
 
S

Stephan

Guest
Falsch Carmen, das was die Smilies da tun passiert 30 Minuten NACH der Massage. Ich weiss aber nicht, ob mit AK, die will ja immer nicht. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Annkathrin: er hat ja nur gesagt dass du nicht wllst ;-) Wie kannst du Steph nur abblitzen lassen? :-D

@ also gut, wer weiß denn jetzt eindeutig was der smiley :lough2 da macht? ?(

Steph, hast du ne erklärung????
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Sadhana: hmmmm, auch ne möglichkeit, mir sieht es eher nach losprusten aus.... :sn7

Vielleicht ist aber auch was ganz anderes gemeint???? Und wir sind alle auf dem Holzweg???? :engel
 
K

karinchen

Guest
Hallo und wieder hat Michael eine Userin glücklich gemacht, nämlich mich! :]
Wir haben jetzt auf meinem Wunsch hin ein extra Forum rund ums kochen,backen, Haushaltstipps, juhuu!
green-banana.gif

Ich trete bei, keine Frage
grinning-smiley-003.gif


Michael for President...
cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
War das diesmal nicht Damian??

Naja, egal, ich freu mich auch über´s neue Forum, zähl mich ja auch zu den "Hausmütterchen" ;D :-D
 
K

karinchen

Guest
Ich habe Michael per PN gefragt. ;-)

Übrigens zähl ich mich nicht zu den Hausmütterchen, ich arbeite ja 25 Stunden die Woche. ;D Aber der Haushalt bleibt einem ja trotzdem. :whatever
 
Oben