Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Melli
Ich würde ja wirklich gerne hier beitreten, aber vorher würde ich gerne ein Foto von Michael sehen.
Super, Posting Melli, das ist mal eine Gute Idee. :respekt
(och menno, ich raff das nie mit dem Zitat)
Original von Chatgirl
Original von Melli
Ich würde ja wirklich gerne hier beitreten, aber vorher würde ich gerne ein Foto von Michael sehen.
Super, Posting Melli, das ist mal eine Gute Idee. :respekt
(och menno, ich raff das nie mit dem Zitat)
ich klicke einfach auf Zitat und schreibe dann ganz unten drunter weiter, oder lösche das, was nicht mit rein muß. Der Text, der lesbar sein soll, muß ich die eckigen Klammern.
Original von Elchen
Gibs zu,sandhane,Du hast mich gemeint.....Dankeschön :-D
Original von Sadhana
Original von Elchen
Gibs zu,sandhane,Du hast mich gemeint.....Dankeschön :-D
Och Elchen. Wirst Du nicht genug geachtet? :wow Irre ich mich, oder gibt es nicht schon einen Fanclub für Dich? ?(
Naja Michael schreibt ja, dass das Forum von den Usern lebt, also Elchen, da hast Du ja nen großen Anteil daran.
Meine Hoooooochachtung. :rofl
Sadhana
Original von Carmen2401
@Chatgirl:
Du mußt nur drauf achten, wenn du auf Zitat klickst und nicht alles zitieren willst, daß Du die eckige Klammer mit "/Quote" hinten nicht mit weglöscht...
das "Quote" vorne ohne Schrägstrich, das am Ende des Zitats mit Schrägstrich, und zwischen den Klammern den Text, dann klappts...