FINDS echt doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susette

Guest
@Nasi

Ich versuche es so:
Bisher waren private Foren mit Passwort hier kein Thema. Dann wird es eins und plötzlich verschwinden ganz viele (?) wichtige, lustige, provokante, mehr oder weniger sympathische User plötzlich von der Bildfläche und verstecken sich hinter verschlossenen, passwortgeschützten Türen. Und hier im öffentlichen Bereich ist nicht mehr so viel los wie sonst. Sorry.
Ich glaube zwar nicht, dass das ein Dauerzustand bleibt, aber einige befürchten das sicher und sehen sich vom Spaß ausgeschlossen.

Bleibt cool, Leute. :D
 
A

arwen

Guest
Genau Melli,

sie wissen nicht was sie verpassen.

Und seid endlich mal ein bischen stolz, Mädels.

Elchen, Du sagst jedem Neuen "Hallo",
weißt Du wie dankbar ich Dir bin, daß ich mich nicht darum
kümmern muß und sagen kann "Macht Elchen schon".

@ Susette

Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht. Vielleicht hat alles seinen
Ursprung im CALMIF. Andere fühlten sich ausgeschlossen ?

Keine Ahnung: Ich vermisse die Leute, die ich so gern gelesen habe.
Aber Idgie sagte ja schon: Es gibt für alles eine Zeit.

arwen
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich finde es auch schade,daß man die leute jetzt nicht mehr liest,die man gerne gelesen hat.......
 
S

Susette

Guest
Original von arwen
@ Susette

Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht. Vielleicht hat alles seinen
Ursprung im CALMIF. Andere fühlten sich ausgeschlossen ?

Keine Ahnung: Ich vermisse die Leute, die ich so gern gelesen habe.
Aber Idgie sagte ja schon: Es gibt für alles eine Zeit.

arwen

Nee, den Schuh zieh ich mir nicht an ;-) .
In den CALMIF durfte JEDER, der es wollte. Außerdem haben wir keine geheimen Zusammenkünfte. Oder etwa doch? Nur ich weiß es nicht. 8o

Ja, man vermisst einige.
Trotzdem, ich bin mir sicher, sie kommen auch wieder nach draußen ;-) .

Mit solidarischen Grüßen
Susette Hood ;-)
 
W

Worf

Guest
ich möchte euch mal dazu etwas ganz offen sagen,ohne dass ich damit jemanden persönlich angreifen will.
zu diesem thema ist schon viel gepostet worden und einige haben eine regelrechte orgie daraus gemacht. der hintergrund ist aber echt einfach und hat im wesentlichen zwei ursachen.

die erste ursache hat etwas mit der 'postingkultur' zu tun. um es für die simpel strukturierten user, die immer nur auf konfrontation aus sind, mal deutlich zu machen: es gibt einen riesen run auf dieses forum. dabei sind auch...seltsam, seltsam viele user, die nur auf streit aus sind un diese privaten foren offen vehement verdammt haben. und da schliesst sich schon der kreis. es gibt nicht wenige user, die diese verlogene art unheimlich nervt. hier wird integriert, attackiert und beleidigt. natürlich weiss ich, dass ich vielen leuten dinge direkt auf den kopf zusage. ich bin auch für kritik und angemessenen reaktionen gegenüber offen. aber....einige sind hier neu, stiefeln in einen thread und teilen aus. was ist das denn bitte ?
warum sollen sich also user, die das nicht wollen, sich dieser dämlichen art aussetzen ? hey, das hier ist das vl. und wenn es eine möglichkeit gibt, seine ruhe zu haben, ist das doch ok.
weiterhin gibt es kaum noch einen thread, in dem man beim thema bleibt. das ist in der nacktbar klar geregelt und funktioniert. dämliche 'zwischenrufe' gibt es dort nicht.
und jetzt kommt ein ganz entscheidender punkt für die auswahl der mitglieder.
wir sehen doch anhand der postings, wer hier wie mit anderen usern umgeht, wie jemand gestrickt ist und ob er zu uns passt. DAS ist das einzige auswahlkriterium....verhalten bisher im forum.

der zweite punkt ist eigentlich schnell erzählt. wie viele wissen, wollte ich mich hier abmelden. der entschluss stand fest. in einem posting hatte ich mal geäussert, dass ich bliebe, wenn es die möglichkeit gäbe, sich mit gleichgesinnten zurückziehen zu können. was ich nicht wusste war, dass einige user das sofort vorangetrieben haben. ich war virtuell schon an der haustür, als man mir sagte, wir hätten unser forum. das und ein weiterer grund, den ich hier nicht erklären werde, weil er zu persönlich ist, haben mich hier gehalten.

ich habe die drittklassigen postings in meinem forum gelesen, die meinten, dass sei von mir alles nur eine show gewesen. beruhigend war dabei, dass das niemand denkt, der mich kennt, sondern die altbekannten schwätzer. und genau DAS zeigt, dass es absolut richtig ist, private foren einzurichten.
aber schon allein diese an den tag gelegte oberflächlichkeit und dummheit ist doch ein guter beleg.

ein weiteres 'gutes' beispiel ist der thread, den danielad heute aufgemacht hat. da postet jemand, dass es ihrer tochter unheimlich dreckig geht und was passiert ? nach drei oder fünf postings wird dort über private foren diskutiert.
und dann fragen sich manche, warum sie nicht in ein privatforum kommen ? lest eure beiträge selbstkritisch und dann dürfte euch das einleuchten.

zum schluss....eine ablehnung bedeutet nicht, dass die tür für immer zu ist. zeigt in eueren postings, dass ihr auch anders könnt. dann ist vieles möglich. eine ablehnung hat aber nie etwas mit sympathie oder nasenfaktor zu tun. es sind eure postings, die entscheiden.

so....jetzt dürft ihr wieder auf einen einschlagen. das gibt es in der nacktbar auch nicht, weil dort respekt und toleranz die grundpfeiler sind. denkt mal drüber nach, warum vielleicht gerade ICH das sage....
 
S

Susette

Guest
Original von silent_silent
zum schluss....eine ablehnung bedeutet nicht, dass die tür für immer zu ist. zeigt in eueren postings, dass ihr auch anders könnt. dann ist vieles möglich. eine ablehnung hat aber nie etwas mit sympathie oder nasenfaktor zu tun. es sind eure postings, die entscheiden.

8o 8o 8o

DAS ist jetzt nicht Dein Ernst. :lhg
 
A

arwen

Guest
Susette,

bitte kein Schuhe anziehen. Bitte.

Und ich hoffe sie kommen wieder.

arwen
 
S

Susette

Guest
Original von arwen
Susette,

bitte kein Schuhe anziehen. Bitte.

Und ich hoffe sie kommen wieder.

arwen

Nee, war nicht ernst gemeint, deshalb auch der hier: ;-) .
Ich wollte nur den Unterschied zum CALMIF aufzeigen.

Sie werden wieder kommen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von nightshadelady
und was ich noch zum beschissensten find eist die neuen beiträge sind auch viele mit pw geschützt die neuen nachrichten die dazu kommen :wand

Nein, es sind nur die Beiträge aus den PW-geschützten Foren. In den anderen Foren können nicht einzelne Beiträge "geschützt" werden.
 
N

nightshadelady

Guest
hmmm jedesmal wenn ich nen neuen beitrg sehn will kommt das dann von ganz unten mit pw
 
A

arwen

Guest
Bruci,

SS>Postingkultur

Nenne mir die ersten 10 Regeln.

ss>"Zwischenrufe gibt es dort nicht"

Natürlich. In Eurem Forum - never. Werde erwachsen, Junge.

ss>Das st das einzige auswahlkriterium....verhalten bisher im forum.

Und dieses Elite-Forum hat Dich aufgenommen mit o. g. Auswahlkriterium.
Ach ja, ich vergaß, Du bist ja Mod.. Da spielt Verhalten keine Rolle.

ss>ein weiteres 'gutes' beispiel ist der thread, den danielad heute
ss>aufgemacht hat. da postet jemand, dass es ihrer tochter unheimlich
ss>dreckig geht und was passiert ? nach drei oder fünf postings wird dort
ss>über private foren diskutiert.

Und viel schlimmer: Da postet jemand etwas situationsbezogenes, emotionales
und dann kommt Bruci und läßt mit seinem qualifizierten Beitrag:

"schön, dass manche menschen aber wirklich auf alles eine antwort haben."

Dampf ab. Und der die ganze Kacke fängt von Vorne an.

Und der Dampf sitzt bei Dir und nicht bei mir.

Wo immer Du Dein Problem hast, laß Dir helfen.

Und, laß mich in Ruhe.

arwen
 
C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent
ich möchte euch mal dazu etwas ganz offen sagen,ohne dass ich damit jemanden persönlich angreifen will.....
... es gibt nicht wenige user, die diese verlogene art unheimlich nervt. hier wird integriert,

uops, du meinst wohl intrigiert, oder??

attackiert und beleidigt. natürlich weiss ich, dass ich vielen leuten dinge direkt auf den kopf zusage. ich bin auch für kritik und angemessenen reaktionen gegenüber offen.

glaub ich nicht!

aber....einige sind hier neu, stiefeln in einen thread und teilen aus. was ist das denn bitte ?

kleine Frage am Rande... gehört der Thread etwa Dir??

warum sollen sich also user, die das nicht wollen, sich dieser dämlichen art aussetzen ?

nochmal uops! WER teilt hier aus??

hey, das hier ist das vl. und wenn es eine möglichkeit gibt, seine ruhe zu haben, ist das doch ok.

eben, du wolltest doch gehen...!!

weiterhin gibt es kaum noch einen thread, in dem man beim thema bleibt. das ist in der nacktbar klar geregelt und funktioniert. dämliche 'zwischenrufe' gibt es dort nicht.

glaub ich glatt, umzingelt von "JA"-Sagern, toll

und jetzt kommt ein ganz entscheidender punkt für die auswahl der mitglieder.
wir sehen doch anhand der postings, wer hier wie mit anderen usern umgeht, wie jemand gestrickt ist und ob er zu uns passt. DAS ist das einzige auswahlkriterium....verhalten bisher im forum.

wie ist es Dir gelungen da rein zu kommen?

der zweite punkt ist eigentlich schnell erzählt. wie viele wissen, wollte ich mich hier abmelden. der entschluss stand fest. in einem posting hatte ich mal geäussert, dass ich bliebe, wenn es die möglichkeit gäbe, sich mit gleichgesinnten zurückziehen zu können. was ich nicht wusste war, dass einige user das sofort vorangetrieben haben. ich war virtuell schon an der haustür, als man mir sagte, wir hätten unser forum. das und ein weiterer grund, den ich hier nicht erklären werde, weil er zu persönlich ist, haben mich hier gehalten.

KLASSE

ich habe die drittklassigen postings in meinem forum gelesen, die meinten, dass sei von mir alles nur eine show gewesen. beruhigend war dabei, dass das niemand denkt, der mich kennt, sondern die altbekannten schwätzer.

hörthört

und genau DAS zeigt, dass es absolut richtig ist, private foren einzurichten.
aber schon allein diese an den tag gelegte oberflächlichkeit und dummheit ist doch ein guter beleg.

ich finde es auch besser, wenn diese an den Tag gelegte Oberflächlichkeit und Dummheit in diesem "geschlossenen" Forum bleibt

ein weiteres 'gutes' beispiel ist der thread, den danielad heute aufgemacht hat. da postet jemand, dass es ihrer tochter unheimlich dreckig geht und was passiert ? nach drei oder fünf postings wird dort über private foren diskutiert.
und dann fragen sich manche, warum sie nicht in ein privatforum kommen ? lest eure beiträge selbstkritisch und dann dürfte euch das einleuchten.

Mr. silent_silent, der Herr über Recht und Unrecht hat gesprochen

zum schluss....eine ablehnung bedeutet nicht, dass die tür für immer zu ist. zeigt in eueren postings, dass ihr auch anders könnt. dann ist vieles möglich. eine ablehnung hat aber nie etwas mit sympathie oder nasenfaktor zu tun. es sind eure postings, die entscheiden.

Danke, silent_silent, es bleibt also Hoffnung....

so....jetzt dürft ihr wieder auf einen einschlagen. das gibt es in der nacktbar auch nicht, weil dort respekt und toleranz die grundpfeiler sind. denkt mal drüber nach, warum vielleicht gerade ICH das sage....

stimmt, es ist sogar sehr erstaunlich, warum gerade DU das sagst....??
 
J

Joesy

Guest
ich habe bis jetzt nicht wirklich Stellung bezogen, weil ich noch keine konkrete Meinung hatte. Dann hilft ja auch bekanntlich lesen und Argumente, Gegenargumente abwägen :D

Mir fiel dann ebenfalls eine Art Metapher ein (Danke an Bert, sein Gleichnis hat mein Verständnis-Gen geweckt :-D ) :

Ich kann es lieben, mich in Kneipen, Clubs aufzuhalten. Mich mit den unterschiedlichsten Menschen unterhalten, flirten, flapsen, streiten etc. pp.

Nur irgendwann kehre ich auch sehr beglückt in meine Wohnung zurück und was kann mir besseres passieren, als von Menschen umgeben zu sein, die ich auch wirklich um mich haben möchte?

In diesem Sinne: Viel Spaß an alle diejenigen, die ein privates Forum eröffnen möchten. ;D
 
R

Regina 1

Guest
Wow Caroll du traust dich was,


der Herr der Stiefel wird kommen! Deine Strafe wird furchtbar werden, du wirst mit Wortergüssen geschlagen werden, du wirst ihm die Stiefel lecken müssen, wenn nicht gar mehr!

Woher nimmst du den Mut, hast du in den vielen Wochen als userin denn immer noch nicht erkannt, wie es geht?

Ach Caroll, es tut mir so leid für dich, du wirst die Ungnade des strengen Herren nicht gut überstehen!!

Hier, in diesem Forum herscht Zucht und Ordnung und silent silent :ablachen
 
A

arwen

Guest
Nein Regine 1,

hinter einem starken Mann steckt immer eine (in diesem Falle viele) starke Frau./n

Laß ihn und seinesgleichen so weitermachen und er verliert den
ganzen Harem und damit seine Göttlichkeit.

So will es die Prophezeiung.

arwen
 
W

Worf

Guest
na...da ist mir meine nachweisführung ja wieder mal so richtig gelungen :-D . danke für eure unterstützung :rofl
 
C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent
na...da ist mir meine nachweisführung ja wieder mal so richtig gelungen :-D . danke für eure unterstützung :rofl

"nachweisführung" soso....

auch ein seeehr schönes wort, ehrlich wahr.....!

Und was soll es bedeuten?
 
A

arwen

Guest
Nachweisführung ?( Was ist das ?.

Beweisführung kenne ich.

Aber mal abgesehen davon:

Was ist Dir gelungen ?

Und was viel wichtiger ist:

was bringt es der Nation ?

arwen
 
C

Carol1000

Guest
Hihi Arwen,

ich musste grad etwas lachen,,,,, selbe Gedanken zur selben Zeit.... ulkig....

Ich wünsch Dir ne gute Nacht
Carol
 
A

arwen

Guest
Wir sind doch Zwillingelinge,

Ich geh jetzt auch ins Bett.

Auch Dir schöne Träume

Greez


arwen
 
B

Bert

Guest
Allen Zwillingen eine gute Nacht!

Und allen anderen natürlich auch... :unsch *einschleim* :rolleyes:
 
S

Stephan

Guest
@ carol1000: Hört sich an als wenn Du sauer auf Franky bist. Wie kommts? Du klingst wie Gretel, die jetzt patzig wird.

Ich habe heute 6 oder 7 IMs bekommen und Gott weiss, wieviele mehr es waren, weil die Dinger sich ja gegenseitig löschen. Alle von Leuten, die in den letzten 20 Threads Stimmung gegen die Geheimforen gemacht haben und dennoch mal vorsichtig anfragten, ob sie sich denn auch bewerben sollen...

Soll ich Euch was sagen: Ich glaube hier keinem mehr. Wer sind denn die Ja-Sager? Doch die, die hier mit der Masse ihr Image wahren wollen und hintenrum doch mal einen Blick versuchen zu riskieren. Franky und ich waren vielleicht nie diejenigen, die die besten Blümchen-Postings geschrieben haben... aber wir waren ehrlich.

Mann schon so spät, ich sollte schlafen gehen, denn morgen gibt es die Barkeeper-Meisterschaft in der Nackt-Bar. Dem Gewinner winken 2 himmlische Wochen mit dem Partner seiner Wahl in einer Cuba Libre - Fabrik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben