FINDS echt doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mine

Guest
Was mir bei dem ganzen hier eingefallen ist:

Wenn ihr mal irgendwo was trinken wollt oder tanzen oder so und ihr steht vor einem Türsteher. Der Typ mustert euch von oben bis unten und sagt dann "Du kommst hier net rein". Haut ihr dem dann ins Gesicht oder dreht ihr euch um, ärgert euch ein bisschen und geht dann woanders hin?
 
F

Flower500

Guest
@Steph

soll ich dir was verraten? ich könnte rein, will aber nicht...

ein Passwort ?soll das ein Witz sein? Hatte das schneller als ich wollte...und das ungefragt....also wozu....?
 
S

Stephan

Guest
Original von DieMine
Was mir bei dem ganzen hier eingefallen ist:

Wenn ihr mal irgendwo was trinken wollt oder tanzen oder so und ihr steht vor einem Türsteher. Der Typ mustert euch von oben bis unten und sagt dann "Du kommst hier net rein". Haut ihr dem dann ins Gesicht oder dreht ihr euch um, ärgert euch ein bisschen und geht dann woanders hin?

Mir würden dabei nur die Worte meiner 1. Freundin einfallen - die hat nämlich abend für abend das gleiche gesagt.
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@Flower: Spielt das eine Rolle, wer welche Kübel in der Garage hat? Für mich nicht. :winken:
 
F

Flower500

Guest
@Maik

falsch rübergekommen....Windelmercedes=Kinderwagen :D

:bye: Flower
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ach sooooooo......

Antwort: Ja na klar, sehr gerne. Im Moment aber weniger, hier isses arschkalt. Heißt übrigens Murkelporsche. :ablachen

Viele Grüße Maik
 
S

Stephan

Guest
Original von Flower500
@Steph

soll ich dir was verraten? ich könnte rein, will aber nicht...

ein Passwort ?soll das ein Witz sein? Hatte das schneller als ich wollte...und das ungefragt....also wozu....?

Wir haben schon eine supernette Österreicherin. Mir reicht das. Es geht bei der ganzen Sache nicht darum, ob und wer und wann das Passwort hat. Hört sich an, als wolltest Du jetzt ganz toll sein und mir sagen, Du kannst die Höhle knacken. Hey, wie alt bist Du? 13? Den Sinn der Nacktbar hast Du noch gar nicht verstanden und deswegen würde Dir auch Dein kurzer Aufenthalt dort nicht gefallen. Ungebetene Gäste dürfen zuerst die Cocktail-Reste vom Boden lecken und die Zigarren-Stumpen einsammeln, bevor sie sanft unter dem Winken der Bar-Gäste die Tür nach außen verlassen.

Im Ernst: Ich bin erstaunt, wieviele Leute es anscheinend TIERISCH wurmt, da nicht rein zu dürfen. Das muss Euch ja richtig quälen, der Gedanke daran etwas nicht erleben zu dürfen. Ihr habt alle Eure Sisziplin nicht im Griff. Schön das man das so einfach sieht- so wissen wir, wer uns die Stimmung dort NICHT versauen wird. Outet Euch - es macht uns die Sache sehr einfach.

Flower500: Du bist ABGELEHNT. Wegtreten.
 
S

Stephan

Guest
Original von Maik
seiner Wahl in einer Cuba Libre - Fabrik.
:lhg :lhg :lhg :lhg

Er ist nicht so schlau wie viele meinen. Eher ungebildet. Aber das nur für die Profiler hier. :rofl

Wenn ich aus Rostock kommen würde, dann wäre ich ganz still. Vielleicht solltest Du auch eine Nacktbar aufmachen - in Chile. :lgh
 
F

Flower500

Guest
Hmmm....knacken? wieso knacken....schon mal was von Mundpropaganda gehört?


:bye: Flower
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Original von Stephan

Wenn ich aus Rostock kommen würde, dann wäre ich ganz still. Vielleicht solltest Du auch eine Nacktbar aufmachen - in Chile. :lgh

DAS ist genau der Mensch, den ich mir hinter der Fassade "Stephan" vorgestellt habe. Danke für die Bestätigung, Stephan!

Dann stach mir noch die Beschreibung Eurer Nacktbar ins Auge:

Genauso wie das menschliche Auge sich ans Licht gewöhnen muss, wenn es aus dem Dunkeln kommt, muss sich das Auge eines Mannes wieder an seine Frau gewöhnen, wenn er aus der Nacktbar kommt.

Findest Du deine Frau wirklich so unattraktiv? Soll ich sie mal anrufen um ihr das zu sagen? Dann bitte mal die Nummer per PN. Danke.

Viele Grüße Maik
 

Pizza

Mitglied
@stephan

DAS sind postings eines WAHREN Prolls.
So wie ein Religionsstifter der sein Mütchen am eigenen Ego kühlt...
 
F

fussel

Guest
oh mann :wand also von mir haste noch keine anfrage bekommen steph :) und die wirst du auch nicht kriegen.da wäre ich zu stolz für,um hinterher zubetteln.also das ist doch das was ich die ganze zeit meine,das nun in 2 schichten geteilt werden,einmal die "in" sind und einmal die outsider... :sn7 ihr könnt gerne eurer ding machen,biddeschöön...aber dass welche enttäuscht sind,damit müsst ihr auch rechnen.das ist ja wie in der schule ne clique,wo man gerne rein will,aber erst nochmal ne art probe machen muss..was ist das ??einmal chatten mit steph???
 

Pizza

Mitglied
fussel

...laß es - in der Schule die "Spezialqlique", das waren doch immer
die, die irgendwann auf dem Sozialamt oder im Knast gelandet sind... :rofl
 
F

fussel

Guest
*hüstel*naja,ich war ja auch in einer clique,aber wir waren ja sehr offen,und neue waren herzlich willkommen.wir waren ne menge leute.
aber einige davon sind im knast ;-) hast schon recht :gap
 

Jaqueline

kleiner Grisu
:lhg :lhg :lhg , na ja so toll kannns da ja nicht sein :lhg weil sonst müssten sich manche ja hier nich rechtfertigen :lhg :lhg es gibt leute die brauchen anscheinend diese zankereien :lhg :lhg , und wieder sinkt meine Beliebtheit, ist mir aber scheiss egal :lhg :lhg :lhg :inlove habe nämlich auch ein reales leben und das ist das was das leben ist
 
E

Elchen

Guest
Bei solchen Biestigkeiten,die hier gefallen sind,kann man ja vielleicht froh sin,da gar nicht mit drinnen zu sein :sn7
 
F

fussel

Guest
eben elchen... :) ich denke,man kann auch weiterhin schön posten und blödeln ohne in einer bar zu sein.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ elchen, Fussel,

das sage ich doch, vergesst die doch einfach spass können wir doch auch ohne die haben , und wenn die schön ihre Beiträge auf der seite kennzeichnen. das mann nicht immer das falsche anklickt. dann haben die ihre Ruhe und wir doch auch !
 
M

meusi

Guest
ich lass es aufjeden fall..hab gestern nur über das gelesen...und als ich friedlcih im bettchen einschlif hba ich davon geträumt... :wow
gott sei dank hat dann meine kleine geweint...möcht nicht wissen wie es da noch weiter ging....da ich ja nciht vorm pc sass sondern die leute vor mir hatte
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
ich glaube Spass gibt es auch genug ausserhalb der geschlossenen Foren.
Und ob in geschlossenen Räumen gelästert wird oder offen,
das ist doch egal.
Ich fühle mich hier wohl.
Ich mag einfach weiter hier sein und mich mit allen Leuten schreiben.
 
U

User 5

Guest
Ich versteh das Ganze hier nicht.

Anfangs hatte ich mich auch beworben, kurze Zeit drauf hab ich meine "Bewerbung" zurückgezogen. Ich wollte keine blutigen >Knie haben und dann doch ein nein hören.

Warum regt ihr euch so auf. da gibts User die wollen alleine sein, viele der anderen nicht bei sich haben. Ist doch Ok. Sollen sie gehen und alleine Spass haben. Wenn sie meinen sie müssten nur "Freunde" um sich scharen....

Für MICH persönlich ist das eher eine Flucht. Meiner Meinung nach haben viele ANGST vor Gegenargumenten, sie wollen nur jene um sich haben die genau das sagen/schreiben was sie hören/lesen wollen.
Sicher gut fürs eigene Ego !

Ich finds schade das dieses schöne Forum geteilt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben