FINDS echt doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fay

Guest
wenn kommt eh nur eine online Therapie in frage :D

@ Maik, ich kann das Bild nicht sehen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Maik, aber wir hatten den Admin mal gebeten ihn ins Forum zu übernehmen :evil: , wo ich ihn finde weiß ich auch..... ;D
 
A

arwen

Guest
:rofl

Ich empfehle Dr. Stefan Frank (der dem die Frauen vertrauen). ;-)

arwen
 
R

Regina 1

Guest
arwen,

nicht das du auch eine Rüge erhälst,

Stefan schreibt man Stephan ;-)
 
G

Gankerl

Guest
"Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die
Sonne der Kultur niedrig steht!"

>>Karl Krauss<<
 
A

arwen

Guest
Regine :hihihi

*unschuldigguck*

Ich meinte doch die Fernsehserie.
Ich schrieb ja auch Frank und nicht Franky.

*unschuldigguck*

arwen
 
A

Andschana

Guest
Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort....

Zufällig bin ich nun in beiden PW-Foren unterwegs... Vielleicht interessiert Euch die Meinung einer Insiderin???

Das Forum von Engelflügel ist für mich sehr wichtig, weil ich gerne einmal meine Geschichte geschrieben habe... Es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben. Ich konnte das im kleinen Kreis und hätte es nie im großen Kreis geschrieben! Nicht weil ich mich einigeln will, oder mit gewissen Reaktionen nicht klar gekommen wäre - SONDERN weil dort Gleichgesinnte sind, die meine Gefühle kennen und deshalb verstehen!!!

So und nun zu Nacktbar...
Jeder von uns hat eine andere Art von Humor - das hängt von dem bisher erlebten und dem Charakter ab. Wie wir ja alle lesen konnten, haben viele User Probleme mit Stephans Postings oder Geschichten und auch Silent_Silent´s Beiträge werden nicht immer gern gesehen...
Ich mochte die provokante und sarkastische Art von Stephan immer schon... Diese Zwei haben Humor der mich anspricht!
Ich schreibe auch gerne zur Unterhaltung erotische Beiträge - auch wenn ich auf Erniedrigungsgeschichten und SM überhaupt NICHT stehe!
Dies ist nun meine Motivation die Nacktbar zu besuchen, doch ich bin genaus so gerne hier draußen bei Euch....

Jetzt reißt Euch mal zusammen! Ihr wollt nicht, daß das Forum gespalten wird?
Ihr wollt keine Außenseiter, keine User 2. Klasse??

---- dann macht Euch nicht selbst dazu!

Denkt mal darüber nach...

Andschana
 
G

Gankerl

Guest
Kennst Du die Geschichte vom Autofahrer, der im Radio hört, dass ein Geisterfahrer unterwegs ist und er in Richtung Radio brüllt :" Einer? Hunderte!"?
 
U

User 5

Guest
Hallo Andschana !

Ich persönlich habe nicht gegen das Tränenreich. Dort treffen sich wirklich Leute die sich etwas zu erzählen haben das hier nicht alle verstehen können weil sie nicht betroffen sind. Dieses Forum, und die Idee dahinter finde ich gut.

Nur wenn Moderatoren der nacktbar kommen und zuu manch einem User sagen DU NICHT ... aus irgendwelchen persönlichen gründen, und sich offensichtlich an Bittstellungen mancher User belustigen, hört bei mir jegliches verständniss auf.
 
F

Fay

Guest
offensichtlich besteht aber dazu Diskussionsbedarf.

Sonst gäbe es ja wohl nicht soviele Threads dazu.

Lass sie sich doch darüber unterhalten, was stört denn daran? Es wird einmal ausdiskutiert (wie eigentlich alles hier) und gut ist....


und dieses Thema war eigentlich schon fast abgeschlossen, es war nur noch ein Spassgeplänkel am Ende.
 
A

arwen

Guest
Fay,

F>und dieses Thema war eigentlich schon fast abgeschlossen, es war nur noch
F>ein Spassgeplänkel am Ende.

so isses

arwen
 
A

Andschana

Guest
Liebe Natascha,

ist es nicht so, daß die Bittstellungen von den einzelnen Usern selbst und ohne Zwang verfasst worden sind?

Das NEIN kam dann kurz und prägnant....

Hättest Du es gerne schön ausgeschmückt mit einer Entschuldigung versehen... Hätte das denn was geändert?

So viel Wind ist die Sache echt nicht wert!

Andschana
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Habe nach der 2.Seite aufgehört, die Beiträge zu lesen, sorry, wenn ich was überlesen haben sollte.

Ich empfehle, Euch nicht weiter über den ganzen Schwachsinn aufzuregen, weil Ihr damit gewissen selbstherrlichen Leuten ihr ganzes Gesprächsthema entzieht und sie sich zur Abwechslung mal wieder zu 'normalen' Themen äußern müssen, wo auch Intelligenz und Mitgefühl gefragt sind....
 
U

User 5

Guest
Nein nein Andschana es wurde doch einige sehr arrogant abgewimmelt, ich spreche nicht von mir ich habe mich nciht beworben, und das ist es was mich ärgert.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Falls es noch keiner bemerkt hat, wurde dass hier eigentlich zu einem Spaß Thread mit einzeiler in dem wir uns gegenseitig selbst durch den Kakao gezogen haben.

Warum geht diese Diskussion hier wieder von vorne los??? Ich kanns echt nicht mehr hören.

Wer in die Passwort foren rein will der soll gehen wer nicht bleibt halt draußen, wo liegt bitte das Problem?

Ich sagte ja, sogar mein 8 Jähriger Sohn hat den Kopf geschüttelt! Jeder kann machen was er/sie will, also lassen wir es doch gut sein ok? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben