Wichtig -  Finger weg von meinen Mann!

K

Kräuterhexe

Guest
@belle1308

Nicht unbedingt.Bist Du noch nie von jemanden angemacht,angeflirtet worden den Du vielleicht leiden kannst,aber mehr als reden nicht drin ist und es der jenige nicht kapiert.

Es gehören nicht immer zwei dazu
 

belle1308

Aktives Mitglied
Aber wenn das nur einseitig ist, warum ärgerst du dich.
Das ist dein Mann.
Stehe doch drüber und lache über die.
So lange es nur von denen kommt, lasse sie doch.
Irgendwann geben sie von alleine auf.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@belle1308

Da muss ich dir recht geben.Wie gesagt bis jetzt stand ich drüber,aber heute war ein schlechter Tag :wand und da hat mich der Teufel gerieten. :sn7
 

belle1308

Aktives Mitglied
Rege dich da nur nicht über auf, das freut die nur.
Ich wünsche dir alles Gute für euch.
Und nicht ärgern lassen. ;-)
 

belle1308

Aktives Mitglied
P.S. Ich habe sowas auch mal erlebt und je mehr ich mich geärgert habe, desto mehr hat sie gemacht. Als ich nicht mehr reagiert habe und mein Mann auch nicht hörte sie irgendwann auf. ;-) Ich kann dich also gut verstehen. ;-)
 

Angel

Aktives Mitglied
Hey Kräuterhexe

ich würde mich an Deiner Stelle zwar auch gottlos nerven (ich weiss zwar nicht, was los war oder ist, aber ich nehme jetzt einfach mal an, Du wirst Diene Gründe schon haben), aber findest Du nicht, dass Gankerl selber wissen sollte, wie er auf die "Flirt-Attacken" reagieren will? Und wenn nicht, dann kannst Du Dich ruhig aufregen - und zwar über IHN!

Ich finde allerdings, er reagiert ganz wunderbar und setzt sich ganz schön für Dich ein.

Also: keep cool. Sonst lacht sich die Flirt-Terroristin nur ins Fäustchen.

:sonne

angel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterhexe,

hab Deinen Beitrag erst vorhin gelesen und komme erst jetzt dazu zu schreiben...
Irgendwie hast Du mir jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht... bin ich damit gemeint, wegen der Lederhose und den roten Socken gestern?
Es heißt zwar, betroffene Hunde bellen, aber wenn es deswegen war, dann wär ich schon etwas enttäuscht, weil ich mir wirklich keiner Schuld bewußt bin...

Es liegt absolut nicht in meiner Absicht, Deinen Gankerl anzubaggern, das mußt Du mir glauben, ich finde ihn lustig, manchmal sogar eher fast zu frech ;D , aber ich habe bisher immer aufgepasst, daß ich nichts Falsches schreibe, hab dir auch immer Grüße ausrichten lassen usw., gerade weil ich eben weiß, daß sowas gefährlich sein kann, wenn beide Partner im gleichen Forum unterwegs sind und ich auch nicht wollte, daß Du irgendwas in der Richtung denken könntest...

Ich fand das gestern einfach nur witzig und hab wirklich nichts dabei gedacht, aber wenn es wirklich wegen mir ist, dann tut es mir leid...

Ich wäre froh, wenn Du ehrlich zu mir bist, denn ich will nicht, daß deshalb das CT noch gefährdet wird, ich freu mich doch so drauf...

Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß Du eben einen schlechten Tag hattest und es ganz falsch interpretiert hast.

Liebe Grüße

Carmen
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen

Nein,das mit den Socken das hab ich schon als Scherz empfunden :rofl
Da musste ich auch lachen und wenn es sein muss kauf ich mir auch noch ein passendes Dirnl ;D Damit mir mein Gankerl da nicht alleine rum steht. :engel

Brauchst dir also keinen Kopf machen
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Schwamm drüber?

Dies ist ein gutes Forum. Hier weinen sich Menschen aus, hier verarbeiten manche Schweres, hier holen sich andere Ratschläge. Hier wird geblödelt und getratscht, geflirtet und gestritten.
Hier beschreiben aber manche auch ihr feinstes Fellatio in blumigen Worten, oder wie gern sie sich das Ejakulat des Mannes auf der prallen Brust verschmieren oder wie „weich“ sich der Schambereich nach der Intimrasur anfühlt, und mancher fragt in die Runde, was frau denn so mit dem Dildo treibt… ;-) Alle offenbar in der Annahme, dass draußen vor den PCs nur Leute mit wissenschaftlichem Interesse sitzen – die Lesebrille aufgesetzt, das Kinn nachdenklich in die Hand gestützt? 8) Manch eine ehrliche Haut hat ja bereits zugegeben, welch Vergnügen ihm das Lesen teilweise bereitet. :lough1 Und alles das ist auch okay.
Solange man Phantasie und Realität unterscheiden kann.
Dein Gankerl, Kräuterhexe, ist ein feiner Kerl – so wie er hier reagiert und kommentiert und so wie du ihn beschreibst. Aber glaubst du ernsthaft, eine der virtuellen „Hexen“ hier könnte dir den Rang ablaufen? Du hast ihn mit Leib und Seele bei dir, und wenn hier die ein oder andere einen Flirtversuch startet – so what? Weißt du, ob dahinter nicht die steht, die in dem wunderbaren Thread „Wir posten merkwürdige Fotos“ :sn7 abgebildet ist?
Ich finde, die virtuelle Welt wird gerade in Bezug auf flirten und anmachen und Erotik ganz allgemein absolut überbewertet.
Solange dein Gankerl am PC sitzt, besteht keine Gefahr.

Liebe Grüße

AnnKathrin

AnnKathrin, ich bin ja nicht immer Deiner Meinung, aber hier hast Du's absolut auf den Punkt gebracht. :respekt
Ich wollte eigentlich nicht auch noch meinen Senf dazugeben, weil ich denke, das sollen die beiden miteinander ausmachen, ggf. unter Einbeziehung gewisser Damen.
 
S

Stephan

Guest
Wow, das ist ga der geilste Thread der letzten Wochen. Klasse ich habe selten so was spannendes gelesen.

Schön, daß ich hier als Verdächtiger mal ausscheide! :ablachen

Was mir auffällt ist, daß einige den beiden gleich einen großen Ehestreit anDICHTEn und das finde ich nicht o.k.

Jetzt müsste es doch eigentlich hier einige Damen ohne Flirtpartner geben, oder?

Eine Anmerkung noch, weil wir das Thema "Rückzug aus dem Forum" ja öfters diskutieren. Ich bin der Meinung und glaube, daß diejenigen, die sich so zurückziehen, als Geist oder mit 2. Nick trotzdem hier sind und die Diskussion beobachten. Ich habe das selber erlebt, als ich zufällig den Mitgliedslisten-Trick ausprobierte. (siehe meinen Beitrag im Thread Habt Ihr mehrere Nicks). Also es ist doch vieles Schall und Rauch, was man hier so liest und denkt zu wissen über sich und die anderen.
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Schön, daß ich hier als Verdächtiger mal ausscheide! :ablachen


Jetzt müsste es doch eigentlich hier einige Damen ohne Flirtpartner geben, oder?

Wieso scheidest Du aus? :whatever Ist nicht Dein 9. Nick ein Frauenname? :ausheck :lough1

Alle die o.g. Damen bitte jetzt bei Stephan melden!!! :p
 
E

Elchen

Guest
@susette,habe auch lange nach der Signatur gesucht....schön,wenn Du damit was anfangen kannst.... :]
 
M

Moka

Guest
:wow ...einiges verpasst.


@ Kräuterhexe:

Ich geb ja zu, dass ich Gankerls Humor unheimlich mag und er mich immer wieder mal zum lachen bringt und mich gerne auch hin und wieder mit ihm über IM "unterhalte, aber auf die Idee kommen ihn anzubaggern? *kopfschüttel*

Ist jetzt sicherlich naiv gedacht:
Aber man weiß doch, wenn man etwas länger hier im Forum ist, dass ihr beiden zusammen seid und wie ich finde auch zusammen gehört.
Hab dazu irgendwo im Forum auch mal was geschrieben, weil ich euer miteinander so schön finde.
Ich finde es auf jeden Fall total daneben wenn man jemanden anbaggert obwohl man weiß, dass er/sie einen Partner hat.

Und ich muss zugeben, dass ich an Deiner Stelle wohl auch so reagiert hätte, wenn mein Männe hier rumsurfen würde und angeflirtet werden würde.
Ich glaub, da bräuchte ich noch nicht mal einen schlechten Tag.

Grüße
 
Oben