Frage -  Frage zu Still-BHs

Dschain

Neues Mitglied
Hallöchen,

hier mal eine ganz andere Frage:
ich wollte mir jetzt Still-BHs besorgen und hab keine Ahnung welche Größe. Überall steht immer nur 1-2 Größen größer als vor der Schwangerschaft - ja wat den nu? :confused

Vorher hatte ich 80B, jetzt trage ich einen Schangerschafts-BH von Triumph in 80C. Ob daraus tatsächlich nochmal 80D wird? oder 85C? Hat jemand einen Tipp, einen Fehlkauf zu vermeiden?

Würde mich sehr über Antwort freuen!
Dschain
 
E

Elchen

Guest
Auf jeden Fall größer wie jetzt..Denn die Garantier kann ich Dir geben,so ein zwei Größen größer wird Deine Brust schon werden....

Am besten wäre natürlich ,sich wirklich BHs vor Ort anzuprobieren,damit Du von vornerein einen fehleinkauf vermeidest..Denn die fallen ja auch nicht unbedingt immer gleich aus..
 
F

fussel

Guest
still bh´s hab ich nie getragen.hab mir immer tops gekauft oder normale bhs.ich konnte auch meine weiter tragen.der busen ist ja nie gröser geworden 0) :evil: X(
 
E

Elchen

Guest
Den ersten Sohn hatte ich nicht gestillt...Aber beim zweiten war das praktisch mit dem Verschluss zum Öffnen....für das Baby und den Mann 8o :D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Dschain,

sicher wird die Brust noch größer werden, nur sagen kann ich dir das nicht 100%ig wie viel größer.
Am besten ist du wartest noch etwas mit dem Kauf bzw. am besten ist nach dem Michleinschuss so ein Bh sich zu kaufen. Du kannst aber auch ganz normale BH´s tragen, sind nicht ganz so prktisch wie ein Still BH abe rauch nicht so teuer. :-D
Also noch bischen warten und dann los gehen, wann hast du denn Geburtstermin?
 

Dschain

Neues Mitglied
Huch Birgit,
IBCLC, was es alles gibt... :wow
ich kannte bisher nur die LLL.

Mein errechneter Termin ist erst in neun Wochen, könnte allerdings auch was früher werden. Werde mir wohl einfach mal eine Größe größer fürs Krankenhaus besorgen und danach den Liebsten nach D, E, F etc. losschicken ;D

Schönen Gruß! Dschain
 
Oben