Fragebogen ohne Ende

K

KerstinW

Guest
Ich glaube, meine beste Freundin. Die sitzt nämlich den ganzen Tag für den Tierschutz im Auto und übernimmt sich auch gerne mal!

Was machst Du an einem verregneten Sonntag?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Idgie
Sorry, wurde bei mir noch nicht angezeigt. :verleg

Mit meinem Mann lange im Bett liegen :wow , gemütlich fernsehen, im Bett frühstücken und ein gutes Buch lesen. Badminton spielen am Abend.

Was ist Dir richtig peinlich?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mit meiner Schwiegermutter irgendwo essen zu gehen, da sie nie Trinkgeld gibt und sich auf den letzten Cent rausgeben läßt... :kotz:

Oder was lustiges... wenn Du im Auto sitzt, gerade genüßlich einen Apfel ißt und dann mit vollem Mund niesen mußt, so daß die "Apfelmasse" an der Windschutzscheibe landet, Dein Mann auf dem Fahrersitz sich vor Lachen bald in die Hose macht... Du dann - um die Situation etwas zu entschärfen - das matschige Apfelteil von der Scheibe löst und versuchst, dieses galant durchs offene Beifahrerfenster zu schmeißen... und dann entsetzt feststellen mußt, daß Du die Scheibe gar nicht offen hattest... 8o
Glaub mir, sowas ist Dir nach 10 Jahren noch peinlich... und ich hör das "dreckige" Lachen meines Noch´s immer noch... hab aber dann selber erstmal ne halbe Stunde mitgelacht... :schuettel :ablachen


WENN DU NOCHMAL FÜR EINEN TAG DIE SCHULBANK DRÜCKEN KÖNNTEST, IN WELCHES UNTERRICHTSFACH WÜRDEST DU SITZEN - UND WARUM?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde im Unterrichtsfach Mathematik sitzen, weil ich noch nie besonders gut im rechnen war und vielleicht noch was lernen könnte.
:nixwieweg

WAS WAR DEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS ?
 
A

AnnKathrin

Guest
Mein schönstes Erlebnis war der rosa Streifen auf dem Schwangerschafstest nach sechs Jahren und der Diagnose der Ärzte: Das wird nix.

IN WELCHER BEZIEHUNG VERSTEHST DU KEINEN SPASS?
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Mann, das ist doch kacke ...
Vorhin hatte ich keine neue Frage auf Lager und nun keine passende Antwort *verzweifelt guck* :wand :D

Also, in welcher Beziehung ich keinen Spass verstehe ?
Im Allgemeinen z.B. wenn Menschen oder Tiere nur so zum Spass gequält werden.
Im besonderen z.B. dann, wenn ich nicht respektiert werde und man sich über mich und über das, was ich tue oder bin, lustig macht.

OK, hier meine Frage:
Wenn es nicht auf das Geld ankäme, an welchem Ort würdet Ihr dann gerne Urlaub machen ?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich würde mich nicht auf einen Ort einschränken, sondern eine Weltreise machen!

Wer glaubst Du hat es leichter im Leben, Frauen oder Männer?
 
K

KerstinW

Guest
Ich denke, für beide ist das Leben gleich hart. Nur haben die Geschlechter oft unterschiedliche Probleme.


Welches ist Dein Lieblingstier?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Mein Lieblingstier ist der Tiger - Kraft, Schnelligkeit, Anmut und Schönheit. Auch weil er mehr Geduld hat als ich......

Ich habe eine Zeitmaschine gebaut, ab in die Zukunft oder Vergangenheit ???

@KerstinW --> Das ist ja schon fast eine philosophische Betrachtung der Geschlechter....:respekt

Ciao
Gerry
 
K

KerstinW

Guest
Lieber in die Vergangenheit! Von der Zukunft lasse ich mich lieber überraschen. Wie könnte ich damit umgehen/weiterleben, wenn ich sie als negativ empfinden würde?!


Wenn Du an den Nordpol oder in die Wüste gehen müßtest, wofür würdest Du Dich entscheiden?


@Gerry: Danke! :)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ab in die Wüste, lieber zu warm als zu kalt!

Du sitzt vor dem Computer und denkst dir was....?
 
K

KerstinW

Guest
Denke über ca. 20 Katzenkinder nach, die in einem Verschlag gehalten werden und keiner will/kann etwas tun. :angryfire
 
K

KerstinW

Guest
Sorry, aber da seht Ihr mal, wie mich das Thema beschäftigt! ;-)

Also hier meine Frage:

Was ist Dein größter Traum?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mein allergrößter Traum wäre es, endlich so starke Nerven zu bekommen, daß ich die Kraft habe, das ADS meines Sohnes zu akzeptieren und mit ihm besser klarzukommen, einfach eine ganz "normale, liebevolle" Mutter zu werden, die immer für ihre Kinder da ist und sie nicht dauernd anschreit, ausflippt, hysterisch durch die Gegend rennt, weil sie einfach total mit der Situation überfordert ist...
Ein Mutter zu werden, die nicht dauernd die Frage stellen muß, WARUM ausgerechnet MEIN Kind? Warum gerade ICH, wo ich schon immer psychisch labil und depressiv war....?

Eine Mutter, so wie meine es ist, die bedingungslos lieben kann, ohne irgendeine Einschränkung, ohne eine Gegenleistung...

DAS ist mein größter Traum... und ich arbeite daran - noch ist es nicht zu spät...



WENN DU NUR NOCH EINMAL IN DEINEM LEBEN TELEFONIEREN KÖNNTEST, WEN WÜRDEST DU ANRUFEN UND WARUM?
 
K

KerstinW

Guest
@Carmen: Super schön gesagt! Niemand ist perfekt, also gib nicht auf! Mit diesem Wunsch beweist Du doch schon, daß Du Dein Kind über alles liebst!

Ich würde meine Mutter anrufen, da sie meine Absolutes Vertrauen hat. Sie ist immer für mich da, hört zu und hat gute Ratschläge. Sie nimmt mich, wie ich bin und ich würde es soo vermissen, nicht mehr mit ihr telefonieren zu können!

Wenn Du dich entscheiden müßtest, als welches Tier Du wiedergeboren werden möchtest, welches wäre es und warum?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wahrscheinlich als Vogel, ich würde in einem schönen großen Käfig leben, die Menschen mit meinem Gesang unterhalten, keinen Streß haben, jeden Tag frisches Wasser und Futter bekommen und wenn ich mich eines Tages eingeengt fühlen würde, dann würde ich aus meinem "goldenen" Käfig fliehen und meine Freiheit in vollen Zügen genießen...


WAS IST FÜR DICH DIE WICHTIGSTE EIGENSCHAFT, DIE DU DEINEN KINDERN AUF DEN LEBENSWEG GEBEN WILLST?
 
K

KerstinW

Guest
Ich glaube, Ehrlichkeit und Respekt vor anderen Menschen/Lebewesen. Nur wenn man das gibt, kann man hoffen, es auch zu bekommen.


Könntest Du das Fremdgehen Deines Partners verzeihen?
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hm schwere Frage. In meinem jugendlichen Leichtsinn und ohne die Erfahrung von jetzt habe ich gesagt nein.
Heute sehe ich das anders. (leider) Man kann es 1x verzeihen aber nie vergessen. Damit muss man dann klarkommen und vor allen Dingen muss man lernen seinem Partner wieder zu vertrauen. Da ist von beiden Seiten harte Arbeit angesagt. Wenn der Partner der betrogen hat, zeigt, dass auch er an der Beziehung arbeiten will und es auch tut, hat man glaube ich eine reelle Chance. Aber einen zweiten Fehltritt? Never, dann kann er gehen.


Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, welches Ereignis würdest du am liebsten ungeschehen machen?
 
K

KerstinW

Guest
Die Judenvernichtung im 2. Weltkrieg!


Würdest Du Dein Kind mit einem HIV infizierten Kind spielen lassen?
 
I

Idgie

Guest
Sicher, nach entsprechender Aufklärung über die Gefahren bei blutenden Wunden sähe ich keinen Grund, es nicht zu tun.


WELCHES IST DEINE GRÖßTE SCHWÄCHE, WELCHES DEINE GRÖßTE STÄRKE?
 
K

KerstinW

Guest
Meine größte Schwäche: Ich bin oftmals zu gutmütig!
Meine Stärke: Ich kann ungeheuer stark sein und setzt mich für andere ein.

Womit kann man Dich besonders erfreuen?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wenn ich meinen Kindern oder auch anderen Menschen eine Freude machen kann und ihr schönstes Lächeln dafür bekomme, das macht mich sehr froh.

Und wenn ich es auch mich beziehe und mal egoistisch bin, dann würde ich sagen, ein richtig schönes Verwöhnprogramm für Körper und Seele, angefangen mit einer ewig langen Ganzkörpermassage, weiter über einen romantischen Kinoabend und zum Abschluß ein wundervolles Essen mit allem Pi-Pa-Po - hmmm.... *beidemgedankengleichwegschmilzt*


Wenn Du an Dir selber ein Körperteil ändern könntest, welches wäre das und warum?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Meine großen Zehen, sind nämlich unproportional groß gegenüber den restlichen Zehen .....:unsch

Lieber käsig oder braun durch den Sommer ??? :ausheck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Eigentlich natürlich braun durch den Sommer, aber das trifft bei mir überhaupt nicht zu, ich seh meistens aus wie eine Leiche..., da ich zum einen ein heller Typ bin und gleich den Sonnenbrand bekomme, zumindest 2-3 mal und dann erst langsam Farbe annehme und mir das dann zu schmerzhaft ist den Sonnenbrand für ein bißchen Bräune einzugehen... und zweitens geh ich eh nicht gerne in die Sonne oder ins Schwimmbad, weil ich ziemlich Übergewicht habe und mich dann von allen angestarrt fühle... und für die Terasse fehlt mir eigentlich die Zeit und ich schwitz auch nicht sehr gerne, bin ja keine Bratwurst *lach*

Wie gesagt, schön finde ich es schon, wenn es sich um eine gesunde Bräune handelt und nicht übertrieben ist, aber ich gehör wohl zu den "Bleicheiern" ;D , da mir das Ganze einfach mit zu viel Aufwand verbunden ist...


Welches ist für dich die schönste Jahreszeit und warum?
 
Oben