Fragebogen ohne Ende

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dann würden wir wohl heute immer noch zu Fuß gehen oder mit viereckigen Rädern unsere Karren ziehen ...
... und nicht zu vergessen, wir hätten keinen der süßen Smilies hier im Forum, die wären dann auch alle eckig... ;D

WENN MORGEN VOR DEINER HAUSTÜR EIN ECHTES MARSMÄNNCHEN STEHT, WAS WÜRDEST DU ES ALS ERSTES FRAGEN???
 
K

KerstinW

Guest
Warum es ausgerechnet zu mir kommt und ob ich ihm helfen kann.

Wenn Du einen Artikel in eine Zeitung bringen müßtest, worüber würdest Du schreiben?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Gute Reise gehabt ?

FÜR DEN FALL DAS EIN TRAUM IN ERFÜLLUNG GEHEN DÜRFTE, WELCHER ???
 
K

KerstinW

Guest
Das wir schuldenfrei sind!


Für einen Tag das andere Geschlecht sein. Was würdest Du als erstes tun?
 
C

Cat78

Guest
*g* na was wohl ich wollte schon immer mal wissen wie der Sex für einen Man so ist.

Wohin würdest du am liebsten Verreisen wenn es nicht auf das Geld ankommt?
 
I

Idgie

Guest
Hänge immer noch an der Frage mit Bergwerk und Höhenangst, ist ja wie mit auf einer Bergspitze und Klaustrophobie, häää Gerry?


Ich lese!


Wenn du dich nachts auf der Straße verfolgt fühlst, was tust du?
 
I

Idgie

Guest
Grins, Hanzz

Ich würde gerne mal nach Venedig, war da nur als kleines Kind mal und hab kaum noch Erinnerungen.
Ich habe die Krimis von Donna Leon gelesen, den "Herrn der Diebe" von Cornelia Funke, die "Merle" Bücher von Kai Meyer und sie haben den Wunsch verstärkt, die beschriebenen Ort aufzusuchen, in den Restaurants zu essen, Venedig zu erleben.
Leider soll diese Stadt ja nur immer so furchtbar überfüllt sein, aber irgendwann fahre ich bestimmt mal im Winter hin!


Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@HanZZ: *brüll* :rofl :lough2


@Idgie:

Ich denke mal Schlagzeug, da könnte ich so richtig aus mir rausgehen...


Wenn Du ein Sänger/eine Sängerin wärst und man würde dich mitten unterm Lied auf der Bühne mit Tomaten und rohen Eiern bewerfen, wie würdest Du reagieren...?
 
C

Cat78

Guest
Ich würde mich beim Publikum bedanken aber sie darauf hinweisen das ich schon gegessen habe. :rofl

wenn du nach dem Tod als Tier wiedergeboren wirst, welches Tier wärst du?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Idgie
Ich habe ja nicht gesagt das ich was wirkliches Frage, mal einfach ein wenig um die Ecke denken :unsch
----------------------------------------------------------------------------------------
Als Katze natürlich, aber nicht eine arme sondern eine die fett in der Gegend rumliegen kann und deshalb von allen Menschen darum beneidet wird!!!

Du triffst einen Bären und der frägt dich nach dem Weg, wo schickst du ihn hin?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hmm...

-wenn ich gut drauf bin, einfach dahin, wo er auch tatsächlich hinwill ;D
-wenn ich makaber wäre, würde ich ihn nach Las Vegas zu Siegfried und Roy schicken :mua
-und wenn es sich um einen großen Teddybären handeln würde, dann würd ich ihn mit zu mir nach Hause in mein Bettchen nehmen und mich ganz fest an ihn kuscheln :-D



Wenn Du eine E-Mail wärst, wohin würdest Du Dich selbst verschicken und was wäre Dein Inhalt???
 
I

Idgie

Guest
Würd mich zu Gerry schicken und ich wär der Inhalt :engel


Muß ich jetzt auch so seltsame Frägen frägen?
Welche Torte wärst du gerne und von wem willst du gegessen werden?


HAST DU EIN LIEBLINGSMÄRCHEN UND WENN, WARUM GERADE DIESES?
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
Die Nachtigall und die Rose von O.Wilde
- weil es mir mal ein junger Mann vorgelesen hat
- weil es so viele wahre Inhalte hat, die mich zum Heulen bringen


Was ist für Dich die wichtigste Charaktereigenschaft, die Du Deinen
Kindern vermittelst/vermitteln würdest?
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Oh Gott, gehen Euch nicht langsam die Fragen aus ?

:rofl

Die wichtigste Charaktereigenschaft ?
Schwer zu sagen, wenn man nur eine nennen darf.
Höflichkeit, Ehrlichkeit ... Würd ich sagen.

Hups, Frage vergessen ...

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod ?


Hoffe, die Frage gabs noch nicht
 
R

Regina 1

Guest
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, doch werde ich nicht als etwas Wiedergeboren. Ich werde ein Nichts, werde mit vielen anderen Nichts nichts tuen und mein Nichts genießen :ablachen

WAS WAR DENN NUN ZUERST DA, DAS HUHN ODER DAS EI



rEGINA
 
N

Nightlady

Guest
Also ich mag den Frühling am liebsten,da die Pflanzen anfangen zu wachsen und die Blumen blühen,auch ist es noch nicht zu warm und auch nicht mehr zu kalt. *ggg


Was magst Du an Weihnchten??




Nightlady
 
N

Nightlady

Guest
Für mich ist der Frühling die schönste Jahrezeit,da fängt alles an zu wachsen und die Blumen beginnen zu blühen.Auch die Temperaturen sind richtig , nicht zu heiß und auch nicht mehr zu kalt.


Was magst Du an Weihnachten ?



Nightlady
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
:rolleyes:


Aaaalso zur 1. Frage:
Nein, sowas käme mir momentan nicht mehr in den Sinn...

2.) Weihnachten mag ich eigentlich nur, wenn ich irgendwo
in den Bergen bin und viiiiel Schnee liegt, etc. am besten
mit Kamin

Welchen der Prominenten, die im Moment "aktuell" sind,
würdest Du gerne einmal persönlich kennenlernen?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Zur Zeit aktuell, aber bei vielen wohl eher unbekannt, ist diese Tine Wittler, diese Stilberaterin, die morgens jetzt immer um 11 Uhr auf RTL kommt. Die Sendung heißt "Einsatz in 4 Wänden".

Diese Frau ist genau wie ich total korpulent und hat trotz allem so ein wahnsinniges Selbstwertgefühl, diese freche, kecke Art mag ich total, ich glaub mir der Frau kann man Pferde stehlen...

Ich würde sie fragen, wie man es macht, daß man einfach zu seiner Figur stehen und so lässig und cool draufsein kann, wie sie...

Hattest Du schon mal sowas wie einen 2. Geburtstag? Quasi, eine 2. Lebenschance erhalten? Und wenn ja, wann und wie ist das passiert?
 
C

Cat78

Guest
Ja hatte ich und zwar war das mit 12 Jahren als ich Gehirn- und Gehirnhautentzündung hatte, die Ärzte hatten mich aufgegeben aber irgendwann habe ich angefangen zu kämpfen und der Tag an dem ich aus dem Krankenhaus wieder raus kam wird von mir jedes Jahr zwar nicht wirklich gefeiert aber ich denke daran.

Welches ist deine Lieblingsserie?
 
R

Regina 1

Guest
Man(n) beläd die Gewehre mit Gummibärchen, ersetzt die nuklearen Sprengköpfe durch Negerküsse, setzt in die nächste bemannte Weltraumrakete G.W. Bush :rofl und hofft darauf das alles besser wird.




WENN AM 30.12 VERKÜNDET WIRD, DAS AM 31.12. FÜR 24 STUNDEN EIN SONDERGESETZ IN KRAFT TRITT "FEIERN VERBOTEN" WIE VERBRINGST DU DIESEN TAG/NACHT?


LG

Regina
 
S

silentsmile

Guest
Jederzeit - aber ich würde da noch ein paar Programme hinzufügen. :mua

Wenn ihr 24 Stunden von Eurer Zukunft jetzt schon mal vorab erleben könntet, welches Alter würdet ihr wählen?
 
Oben