M
miesepeterine
Guest
An anderer Stelle in diesem Forum geht es um das Thema Fremdgehen und gestehen oder nicht gestehen. Viele sind der Meinung, die betreffende Person sollte nichts sagen. Was meint Ihr? Und warum?
Original von Susette
Wenn es NUR ein ONS war, dann lieber nichts sagen. Ist meine Meinung. Ist es was längeres, mit Gefühl usw. dann sollte man wirklich ehrlich sein und offen mit dem Partner sprechen.
Original von miesepeterine
Meiner Meinung nach ist Fremdgehen Fremdgehen. Ob es ein ONS ist oder Gefühle dabei sind. Ich würde es meinem Mann so oder so nicht verzeihen. Mal davon abgesehen, dass ich ihn nie wieder anfassen könnte.
Original von Elchen
Mich würde mal interssieren,wenn ihr betrügen würdet und nichts sagt:Wie würdet ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren????????
Original von Kräuterhexe
Mein damaliger Mann ging mir fremd ich hab es geahnt,aber nichts gesagt,ihm nie einen Strick daraus gedreht,weil ich wusste,dass er mich noch liebt..
Original von die_stille
Original von Kräuterhexe
Mein damaliger Mann ging mir fremd ich hab es geahnt,aber nichts gesagt,ihm nie einen Strick daraus gedreht,weil ich wusste,dass er mich noch liebt..
Und das war der einzige Grund? Was war mit Deinen Gefühlen ihm gegenüber? Und tut man das einem Menschen, den man liebt, wirklich an?
Original von Elchen
Mich würde mal interssieren,wenn ihr betrügen würdet und nichts sagt:Wie würdet ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren????????
Original von die_stille
Original von Kräuterhexe
Und das war der einzige Grund? Was war mit Deinen Gefühlen ihm gegenüber? Und tut man das einem Menschen, den man liebt, wirklich an?
so isses...Original von Susette: Möge der Ernstfall bei Euch nie eintreten. Aber ich wette, die meisten von Euch werden im Angesicht des Betrugs nicht so konsequent sein wie jetzt angekündigt, weil sich da nämlich plötzlich eine Eigendynamik entwickelt, die ihr euch zum Glück gar nicht vorstellen könnt.