geheimer 2. Nick

D

DanielaD.

Guest
Spielregeln

1.Ich bin ein User(in) des Forums, du musst meinen Namen erraten, ohne diesen im Forum zu nennen.
2.Falls jemand glaubt, meine Identität erraten zu haben, schickt er mir eine PN.
3.(Das darf jeder User aber nur drei Mal. Bitte fair sein!)

4.Wenn ich mich einlogge, wird eine Frage meiner Wahl beantwortet, die Euch (meiner Meinung nach) weiterbringt.
5.Es dürfen nur Fragen gestellt werden, die mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden können.

6.Wenn ich demaskiert wurde, darf die-/derjenige, die/der mich erraten hat meinen Nick weiterführen und wird dann seinerseits von Euch erraten.
Er / Sie darf auch meine Identität ausplaudern.
7.Um die Demaskierung kenntlich zu machen, wird das Avatar geändert, wer mich erraten hat, bekommt von mir das Passwort zu meinem Nick.
 
F

fussel

Guest
Original von Zaubermantel


6.Wenn ich demaskiert wurde, darf die-/derjenige, die/der mich erraten hat meinen Nick weiterführen und wird dann seinerseits von Euch erraten.
Er / Sie darf auch meine Identität ausplaudern.
hmm..wenn ich dich z.b errate und poste pappnase war der zaubermantel..ja dann wissen doch die anderen,dass ich dich erraten habe,und wissen dann auch,dass ICH der neue "zaubermantel"bin...oder??? ?(
 
K

Kräuterhexe

Guest
ich glaube Zaubermantel meint,man darf erst ausplaudern,wenn man selber der zu erratende ist...oder ?(
 
F

Fay

Guest
ne, ich hab das so verstanden, dass man zaubermantel dann eine PN schickt, mit dem vermuteten Usernamen-wenn es stimmt, dann schreibt er/sie per PN zurück, man bekommt den Nick "zaubermantel", ändert das Avatar und der nächste User kann erraten werden.
 
S

Sila

Guest
Warum meldet Zaubermantel sich denn nicht?
Da sind ja noch so viele Fragen offen!
Wir wissen nun immer noch nicht ob Zaubermantel eine Frau ist.
 
E

Elchen

Guest
Werden für das Spiel jetzt weitere Nicks angemeldet oder was???Wieviele User sind wir denn dann bals???1000000 :wow
 
E

Elchen

Guest
@sila,zaubermantel wird beim einloggen gleube ich immer nur eine Frage ,die sie gut findet und uns weiterbringen würde beantworten....so habe ich das verstanden.... ?(
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Werden für das Spiel jetzt weitere Nicks angemeldet oder was???Wieviele User sind wir denn dann bals???1000000 :wow
nein elchi,wenn du ihn oder sie enttarnst,bekommst du sein passwort,und kannst dich dann als zaubermantel einloggen.und den namenund das passwort gibst du dann an denjenigen,der dich erraten hat weiter...
aber ich finde,derjenige,der zaubermantel ist,kann sich ,wenn das rätsel gelöst ist,ja selber outen
 
Oben